Stinkende Handschuhe

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

schoko hat geschrieben:ach übrigens , die pads kann man auch waschen , dann muss der rest des teams im H nich so unter dem gestank der letzten jahre leiden :roll: 8)
du steckst dich dann aber mit in die Waschmaschine :lol: Ich hätte im Huddle eher Angst vorm nem Typen der nach Blümchen riecht
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

man muss halt den weichspüler wech lassen ! :lol:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

schoko hat geschrieben:man muss halt den weichspüler wech lassen ! :lol:
Du bist echt ein Waschfuchs :wink: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Beitrag von schoko »

:wink:
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

footballer haben stinkehände? :roll:
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

Männliche Footballspieler werden ab und zu sogar schmutzig :shock:
Benutzeravatar
Heidi
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Mo Mai 07, 2007 21:13
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Heidi »

schoko hat geschrieben: Ach übrigens , die pads kann man auch waschen , dann muss der rest des teams im H nich so unter dem gestank der letzten jahre leiden :roll: 8)
Ja sagt mal, euch gehts gut oder???
Wollt ihr Football spielen oder ins Ballet gehen???
"Du musst dich zu jemandem machen, um dich länger im Regal halten zu können."
Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Beitrag von Gonzo »

woher kommt die bescheuerte annahme das footballer stinken müssen?
das is einfach nur unhygienisch und eklig. PUNKT!!!
Catch me if you can
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von DE96 »

Weil mangelnde Pflege des zum Spielen benötigten Equipments aufgrund der bei eben diesem Equipment verwendeten Materialien einen entsprechenden und unverwechselbaren Geruch verursacht.

Und wer schon mal im Januar beim ersten Training in einer Kabine gesessen hat und neben ihm wurde eine Tasche geöffnet, die seit dem Saisonende im September ihr jämmerliches Dasein in ungeöffnetem Zustand auf dem Balkon des Besitzers verbracht hat, weiß genau, woher eben jene bescheuerte Annahme kommt.

Schonmal Footballschuhe gesehen, die nach eben dieser Zeit ein grüner Flaum komplett bedeckte? Ich auch nicht, aber ich kenne jemanden, dem genau DAS passiert ist.
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Mhh, lecker.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ich könnte noch die Geschichte von den Socken erzählen, die nach der letzten Wasserschlacht der vergangenen Saison in Frieden wachsen konnten. Die wurden kurz vor dem ersten Spiel in der Kabine aus gut dichtender Plastiktüte geholt. Die verbliebene Restflüssigkeit sollte mit einem gezielten Wurf auf die Heizung beseitigt werden. Zum Glück für das Seelenwohl der Anwesenden scheiterte dieses Vorhaben, als die Socken schmatzend an der Fliesenwand neben der Heizgerätschaft kleben blieb. Dort verblieben sie dann auch. Hingen nach Ende des Spiels noch immer dort. Es hat sich keiner getraut auch nur in die Nähe zu kommen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Sergio#8
Defensive Back
Beiträge: 550
Registriert: So Aug 14, 2005 00:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergio#8 »

skao_privat hat geschrieben:Ich könnte noch die Geschichte von den Socken erzählen, die nach der letzten Wasserschlacht der vergangenen Saison in Frieden wachsen konnten. Die wurden kurz vor dem ersten Spiel in der Kabine aus gut dichtender Plastiktüte geholt. Die verbliebene Restflüssigkeit sollte mit einem gezielten Wurf auf die Heizung beseitigt werden. Zum Glück für das Seelenwohl der Anwesenden scheiterte dieses Vorhaben, als die Socken schmatzend an der Fliesenwand neben der Heizgerätschaft kleben blieb. Dort verblieben sie dann auch. Hingen nach Ende des Spiels noch immer dort. Es hat sich keiner getraut auch nur in die Nähe zu kommen...
Jetzt is mir schlecht....und ich hab grad mittag...
Benutzeravatar
Soulmanager
Defensive Back
Beiträge: 690
Registriert: Mo Jul 04, 2005 13:35
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Soulmanager »

Zum Thema jahrelang nicht gewaschene Fottball-Klamotten:
Ich weiß nicht was schlimmer ist, einen Gegenspieler anfassen/tacklen müssen, der so stinkendes Zeug anhat, oder son Zeug selbst anzuhaben.
Ich mein, man stellt sehr innigen HAUTKONTAKT damit her. :shock:
Das gibt auf Dauer doch sicherlich "lustige" Hautreaktionen ...

Ich wasch sogar mein Pad einmal im Jahr weil ich den ganzen Siff der sich da drin sammelt auf Dauer echt widerlich finde.
I'm your guide through the night to the light!
Flamur#59

Beitrag von Flamur#59 »

Ein freund von mir hat ma gesagt man sollte sie mit deo einsprühen und anzünden :shock:
1. Sie stinken nicht.
2. Sie haben wieder grip.
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

dein Freund braucht anscheinend ärztliche Hilfe :shock:
Antworten