Bl Nord 2/3 Juni

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
footballer
Defensive Back
Beiträge: 677
Registriert: Mi Okt 04, 2006 15:56

Beitrag von footballer »

Ist nicht unbedingt Fair, aber jeder hat seine Meinung. Denke mir auch dieses ist eine Sache die nicht jeder in diesem Team vetretten kann. Aber es soll nicht mein Problem sein.
Eagles #76
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Sep 18, 2006 11:54

Beitrag von Eagles #76 »

Das aufs Knie gehen geht ja noch, aber das hochkommen ist immer so anstrengend.
Ich empfand die Langenfelder Fans mit der Flüstertüte immer als Motivation. Klar sind die asig. Aber nun gut, irgendwo müssen die das ja her haben. :)
Ich freu mich jedes mal wieder drüber und ich freu mich auf das Rückspiel in Langenfeld. Und was den Meistertitel angeht...Meister sind sie noch lange nicht, auch nicht in der Verfassung. Genauso wenig, wie wir Anfang der Saison schon Meister waren....Auch wenn die Horns jetzt ein ganzes stück näher dran sind. Da kann noch so viel passieren und das wird es auch. :)
suzchauer
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So Jun 03, 2007 20:58
Wohnort: Siegburg

Beitrag von suzchauer »

Möchte mich auch mal zu Wort melden, zuerst mal ein tolles Spiel in Troisdorf, wie zuletzt auch gegen Hamburg. Die Longhorns nicht so dominant, wie ich es erwartet hätte. Missed FG der Jets nach 70 yards drive und ein muffed puntreturn auf der eigenen 20, so dann 18 Punkte zur Halbzeit hinten. RB Wade ist schon ein Kraftpaket, RB Berg nur bei den TD-Läufen über 20 und 35 Metern über 5 yards hinausgekommen ( da ist Sommerfeld doch ein anderer ).
QB Echols mit 6,7 Pässen, die ein,zwei Metern neben Walter und Neukötter platziert waren - reichte gegen die Jets, aber nix für die GFL,sein Geld nicht wirklich wert.
QB Schmitz am Schluss sehr stark, trotz fehlender Receiver und RB Renz.
Zum Abschluss war die Jugend der Longhorns eben plötzlich lautstark und in grosser Anzahl ins Stadion gezogen, der Kommentar des Sprechers ( wer ihn kennt ) wohl sicher lustig und nicht bös gemeint - wie auch die Sprüche der Jungs. Nicht der Rede wert.
Bin auf die Stats gespannt - tippe auf ein paar Meterchen mehr für die Troisdorfer.
Button

Beitrag von Button »

Ich find es sehr krass und beschämend wenn hier Langenfelder mit Adolf Hitler verglichen werden.....
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Button hat geschrieben:Ich find es sehr krass und beschämend wenn hier Langenfelder mit Adolf Hitler verglichen werden.....

Das hast du jetzt ins Spiel gebracht :lol: Sowas hat niemand hier gesagt.

Aber Rhetorik ist halt nix für Spatzenhirne.

Hier gings leglich um die Aussage das was Erfolg hat ist immer gut und rechtens. :twisted:

Und jetzt ab nach Hause nachdenken.

:twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

Eagles #76 hat geschrieben:Das aufs Knie gehen geht ja noch, aber das hochkommen ist immer so anstrengend.
Ich empfand die Langenfelder Fans mit der Flüstertüte immer als Motivation. Klar sind die asig. Aber nun gut, irgendwo müssen die das ja her haben. :)
Ich freu mich jedes mal wieder drüber und ich freu mich auf das Rückspiel in Langenfeld. Und was den Meistertitel angeht...Meister sind sie noch lange nicht, auch nicht in der Verfassung. Genauso wenig, wie wir Anfang der Saison schon Meister waren....Auch wenn die Horns jetzt ein ganzes stück näher dran sind. Da kann noch so viel passieren und das wird es auch. :)
oh mein gott bist du peinlich!!! in nem forum rumbitchen ist äääächt arm für einen spieler deiner statur :roll: :lol:
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

suzchauer hat geschrieben:Möchte mich auch mal zu Wort melden, zuerst mal ein tolles Spiel in Troisdorf, wie zuletzt auch gegen Hamburg. Die Longhorns nicht so dominant, wie ich es erwartet hätte. Missed FG der Jets nach 70 yards drive und ein muffed puntreturn auf der eigenen 20, so dann 18 Punkte zur Halbzeit hinten. RB Wade ist schon ein Kraftpaket, RB Berg nur bei den TD-Läufen über 20 und 35 Metern über 5 yards hinausgekommen ( da ist Sommerfeld doch ein anderer ).
QB Echols mit 6,7 Pässen, die ein,zwei Metern neben Walter und Neukötter platziert waren - reichte gegen die Jets, aber nix für die GFL,sein Geld nicht wirklich wert.
QB Schmitz am Schluss sehr stark, trotz fehlender Receiver und RB Renz.
Zum Abschluss war die Jugend der Longhorns eben plötzlich lautstark und in grosser Anzahl ins Stadion gezogen, der Kommentar des Sprechers ( wer ihn kennt ) wohl sicher lustig und nicht bös gemeint - wie auch die Sprüche der Jungs. Nicht der Rede wert.
Bin auf die Stats gespannt - tippe auf ein paar Meterchen mehr für die Troisdorfer.
jap, genau....und reggie bush ist auch besser als alle 3 zusammen. fakt ist nur, dass keiner von denen für die troisdorfer spielt :wink:
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

suzchauer hat geschrieben: Zum Abschluss war die Jugend der Longhorns eben plötzlich lautstark und in grosser Anzahl ins Stadion gezogen, der Kommentar des Sprechers ( wer ihn kennt ) wohl sicher lustig und nicht bös gemeint - wie auch die Sprüche der Jungs. Nicht der Rede wert.
Also mal unabhängig davon, dass, wäre der LLJ Mob nicht in's Stadion gekommen, die Troisdorfer Seite wohl gar nicht mehr wach geworden wäre, fand ich auch einige Äußerungen des Stadionsprechers ein wenig daneben - da sprach vielleicht auch etwas der Neid, dass LL Fans hat und Troisdorf nur Zuschauer ;)

Bild just kidding ;)

Sowohl der Stadionsprecher als auch der Mob haben sich vielleicht ein paar unschöne Dinger geleistet ("Eddie Ekel - äääh, Echols!") aber insgesamt fand ich beides nicht sooo gravierend, dass man sich darüber jetzt so riesig das Maul zerreißen müsste.

Im Rückspiel können die Troisdorfer ja lautstark zurück schlagen Bild

Ich freu mich auf noch ein spannendes und faires Spiel in Langenfeld!
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Benutzeravatar
wush_weg
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Do Apr 06, 2006 02:21
Wohnort: Bonn

Beitrag von wush_weg »

so, um auf das thema zurückzukommen und nicht, ob sich irgendwelche leute richtig verhalten oder nicht. (www.knigge.de)
Langenfeld hat sehr gut gespielt, besonders 21 hat wenn nötig , wie auch bei 4. und 10yards, die nötigen meter rausgelaufen.
bei troisdorf kann man natürlich den Ausfall von Renz und M. Langholz nicht wett machen aber alle haben ihr bestes gegeben und sehr gut gespielt, mit leidenschaft und willen. leider wurde die erste halbzeit verschlafen, sonst....
Aber das Spiel war, bis aus immer vorkommende kleinigkeiten, super fair und hat spass gemacht
Pain is temporary- glory is forever
Button

Beitrag von Button »

guard68 hat geschrieben:
Monos hat geschrieben:Der Erfolg gibt uns aber auch recht also ändern wir gar nichts.
Der Spruch ist Hammer. ich kenn da auch einen Verrückten der bis ca. 1941 viel Erfolg hatte :lol:
nene damit meinste nicht Hitler damit meinst du walt disney oder was? also bleib mal aufm boden
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Button hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Monos hat geschrieben:Der Erfolg gibt uns aber auch recht also ändern wir gar nichts.
Der Spruch ist Hammer. ich kenn da auch einen Verrückten der bis ca. 1941 viel Erfolg hatte :lol:
nene damit meinste nicht Hitler damit meinst du walt disney oder was? also bleib mal aufm boden
Ja dann für wirklich zartbesaitete:

Der Allianzkonzern der versuchte tausende auf die Strasse zu setzen obwohl die Bilanzen glänzend waren.

Erfolg = ja
Moralisch ok ???

so Thema ist durch. Ich würde ja weglaufen wenn ich könnte :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Eagles #76
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Sep 18, 2006 11:54

Beitrag von Eagles #76 »

Nele hat geschrieben:
Eagles #76 hat geschrieben:Das aufs Knie gehen geht ja noch, aber das hochkommen ist immer so anstrengend.
Ich empfand die Langenfelder Fans mit der Flüstertüte immer als Motivation. Klar sind die asig. Aber nun gut, irgendwo müssen die das ja her haben. :)
Ich freu mich jedes mal wieder drüber und ich freu mich auf das Rückspiel in Langenfeld. Und was den Meistertitel angeht...Meister sind sie noch lange nicht, auch nicht in der Verfassung. Genauso wenig, wie wir Anfang der Saison schon Meister waren....Auch wenn die Horns jetzt ein ganzes stück näher dran sind. Da kann noch so viel passieren und das wird es auch. :)
oh mein gott bist du peinlich!!! in nem forum rumbitchen ist äääächt arm für einen spieler deiner statur :roll: :lol:
Den Bezug auf meine Statur bekomme ich noch nicht so ganz. Klär mich mal bitte auf. O-Liner sind ja manchmal n büschn langsam in solch Geschichte. muuuhhh
Hier schreiben auch sonst genug Spieler, sind nur einige wenige dabei, die wohl mit identifizierbarer Nicks posten....
Und Dir würd ich einfach mal empfehlen, genauer zu hinzuschauen und nicht nur das rauslesen, was Dir gerade zum Rumstänkern passt. :)
Bender
DLiner
Beiträge: 113
Registriert: Do Sep 01, 2005 08:03

Beitrag von Bender »

Hmm vielleicht entschuldigen sich die LL`s in ihrer PM ja dafür dass sie eine Jugend hat die keine Kosten und Mühen scheut um zu vielen Auswärstspielen extra mit der Bahn an zu reisen, gerne feiert, ihre Seniors anfeuert und dann auch noch rhythmisch klatscht wenn ein Verletzter Spieler des Gegners aum Boden liegt....!!(die sollen wohl sogar schonmal in Hamburg und Lübeck gesichtet worden sein...) Wirklich unglaublich die heutige Jugend.....

UND DANN AUCH NOCH OBERKÖRPERFREI!!!!
Langenfelder Assis kann ich da nur sagen.....


Sowas wünscht man wirklich keinem Team, das gehört doch eigentlich Verboten!!!


:roll:
D-Heffernan
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do Mär 30, 2006 11:28
Wohnort: Queens

Beitrag von D-Heffernan »

guard68 hat geschrieben:
Monos hat geschrieben:Der Erfolg gibt uns aber auch recht also ändern wir gar nichts.
Der Spruch ist Hammer. ich kenn da auch einen Verrückten der bis ca. 1941 viel Erfolg hatte :lol:

Also wer so einen Spruch hier in einem öffentlichen Forum loslässt, sollte sich zu Äußerungen über das Verhalten anderer Leute aber gaaanz groß zurückhalten.
Ich denke kein Verhalten von Jugendspielern, wohlgemerkt JUGEND (also noch etwas jünger und nicht erwachsen) kann so asozial sein, wie ein solcher Vergleich. Nicht wegen Langenfeld, sondern allgemein auf Deutschland bezogen.
Und das habe ich selbst noch nicht im ja sooo bösen fuppes erlebt.

zum spiel: es war sehr fair und das troisdorfer team ist super korrekt und es macht spaß gegen sie zu spielen.

zu den jugendlichen: wie schon oben erwähnt sollte man immernoch bedenken, das es noch jungs sind egal ob das verhalten daneben war oder nicht. meiner meinung nach war es weder vulgär noch asozial, sondern nur fanatisch - wohlgemerkt im positiven sinne.

nebenbei muss ich sagen, dass mir begeisterte fans lieber sind als ein stadionsprecher, der sowas von respektlos und hetzend das gastteam präsentiert. es gibt schließlich auch zuschauer die sich einfach football anschauen wollen, und keine blöden sprüche über das gastteam hören wollen.

angesichts dessen, sollte man mit kritik an den langenfelder jungs vorsichtig sein.

That´s it!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

D-Heffernan hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Monos hat geschrieben:Der Erfolg gibt uns aber auch recht also ändern wir gar nichts.
Der Spruch ist Hammer. ich kenn da auch einen Verrückten der bis ca. 1941 viel Erfolg hatte :lol:

Also wer so einen Spruch hier in einem öffentlichen Forum loslässt, sollte sich zu Äußerungen über das Verhalten anderer Leute aber gaaanz groß zurückhalten.
Du mich auch. Dann zeig mich doch an :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten