2. BLN 16 & 17.6.07

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Coach Bobo

2. BLN 16 & 17.6.07

Beitrag von Coach Bobo »

Jets in Frankfurt => (will man ja nicht wirklich tippen) Jets + 28

Longhorns in Berlin (will ich auch nicht tippen ) Horns + 17

Eagles in Düsseldorf ( braucht man nicht tippen ?!?!? ) Eagles + 21

Cougars in Weyhe ( schwer zu tippen ) Weyhe + 2,95 (Innenpfosten)

------------------------------------------------------------------------------
vom Papier her bis auf das Kellerduell eigentlich klare Siege der
Tabellenoberen zu erwarten...

ALSO das Wochenende für Überraschungen, kleine Reisekader
und Überheblichkeit aber auch für Routine, Nervenstärke und
"...ich habs doch vorher gesagt..."
dickesende
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Jun 07, 2004 21:59

Beitrag von dickesende »

Jets in Frankfurt : klare Sache! Jets + 18

Longhorns in Berlin : noch klarer! Horns + 25

Eagles in Düsseldorf : wird schwerer für die Eagles als sie glauben! Eagles + 6

Cougars in Weyhe : der Lübsche Knoten platzt! Coug`s + 14
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

dickesende hat geschrieben:Jets in Frankfurt : klare Sache! Jets + 18

Longhorns in Berlin : noch klarer! Horns + 25

Eagles in Düsseldorf : wird schwerer für die Eagles als sie glauben! Eagles + 6

Cougars in Weyhe : der Lübsche Knoten platzt! Coug`s + 14

Überlass das was wir glauben mal uns, den ich glaube eher das unsere Jungs alle glauben, das Düsseldorf ein heisser Tanz wird und 100% kein Spaziergang.

Die haben sich bisher zwar weit unter wert verkauft aber die Krise ist wahrscheinlich jetzt beendet.


Dennoch bin ich optmischtisch und sage:

DP vs HE = Eagles +10

Horns vs BR = Horns +6

Jets vs FFO = Jets + 14

LC vs Wehye = Lübek + 7
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
dickesende
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Jun 07, 2004 21:59

Beitrag von dickesende »

mööönsch eric, warum denn gleich so ruppig....? hast ja recht, hätte vieleicht lieber schreiben sollen "wird schwerer für die eagles als einige denken!"
jetzt besser?
aber mich deswegen gleich so zu maßregeln... es gab mal zeiten, da zeigtest du mehr verständniss für mich!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

dickesende hat geschrieben:mööönsch eric, warum denn gleich so ruppig....? hast ja recht, hätte vieleicht lieber schreiben sollen "wird schwerer für die eagles als einige denken!"
jetzt besser?
aber mich deswegen gleich so zu maßregeln... es gab mal zeiten, da zeigtest du mehr verständniss für mich!
Mönsch...würde dich ja auch gerne mit Namen anreden aber ich weiss nicht wer du bist.

War auch nicht böse gemeint...ich wollte nur damit klarstellen, das wir uns sehr bewusst sind, das der gegenwärtige Ligaverlauf kein Raum für Siegesgewissheit in voraus lässt.

Jeder Sieg muss erst mal erarbeitet werden und keiner fällt einen von alleine in den Schoss in dieser Saison.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
dickesende
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Jun 07, 2004 21:59

Beitrag von dickesende »

Booya hat geschrieben:Mönsch...würde dich ja auch gerne mit Namen anreden aber ich weiss nicht wer du bist.
ich stand beim pat immer direkt neben dir, während du mir ein fröhliches "o, tannebaum" ins ohr gezwitschert hast!!!
kleiner tip noch: saß auf der rückreise eigentlich immer hinten im bus und habe mir, während du deine sangeskünste zum besten gabst, immer so 8-10 bierchen gegönnt!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

So langsam dämmerts mich...bin mir allerdings noch nicht 100% sicher. :)

Mal was anderes...hat keiner das Ergebniss von Berlin vs D-dorf?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

Nach einer verpatzten ersten Halbzeit gegen die Düsseldorf Panther und dem Zwischenstand von 0:14 konnten die Berlin Rebels Seniors heute zwar die zweite Halbzeit mit 10:0 für sich entscheiden, das Spiel im heimischen Mommsenstadion ging jedoch verloren. Mehr in Kürze. Bereits auf diesem Wege wünschen die Berlin Rebels allen verletzten Panther Spielern gute Besserung.
Oy oy...
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Wasdowksi
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mai 19, 2007 16:45

Beitrag von Wasdowksi »

10:14 für Düsseldorf
justaplayer
DLiner
Beiträge: 181
Registriert: Sa Mär 31, 2007 19:08

Beitrag von justaplayer »

Jets in Frankfurt : Jets + 30

Longhorns in Berlin : Horns + 25

Eagles in Düsseldorf : Eagles +17

Cougars in Weyhe : + 14
shorty!
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Di Mai 08, 2007 09:06

Beitrag von shorty! »

wer sind denn die scorer für düsseldorf und was gab es für verletzungen und wer??
JohnDoe
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 12, 2005 20:01

Beitrag von JohnDoe »

es gibt bereits 2 threats zu dem spiel berlin vs ddorf
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Jets in Frankfurt : Jets + 10

Longhorns in Berlin : Horns + 21

Eagles in Düsseldorf : Eagles +10

Cougars in Weyhe : Cougs + 10
Benutzeravatar
DE96
OLiner
Beiträge: 462
Registriert: Di Mär 01, 2005 12:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von DE96 »

Jets in Frankfurt : Jets + 7

Longhorns in Berlin : Ich enthalte mich, wird aber sicherlich schwer gegen die gut eingestellten Longhorns.

Eagles in Düsseldorf : Eagles +14

Cougars in Weyhe : Weyhe + 1
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Fahren die Jets eigentlich wie gewohnt wieder durch ?

Um so eine Fahrt ist niemand zu beneiden :?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten