bayrische blindschleichen

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Antworten
Benutzeravatar
thepain
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Sa Feb 11, 2006 20:00
Wohnort: NRW

bayrische blindschleichen

Beitrag von thepain »

also die refs aus dem süden des landes haben dicke tomaten auf den augen. whitehead hatte klaren blick aufs geschehen sieht wie der dt dem rb ins gitter greift und ihm den helm vom kopf reißt.auf nachfrage warum er nichts gepfiffen hat kam nur der kommentar dar war nichts oder anderes beispiel 4und7 die defense stoppt den 4 versuch nach 5,5 metern raumgewinn was dan eingentlich heißen würde kein first down aber wie schon erwähnt die blindschleiche gibt first down.dazu ne frage werden die refs in bayern überhaupt ausgebildet oder bekommen sie die zulassung in der dorflotterie?

geschehen samstag 09.06.07
let"s rock
Lara
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa Mai 13, 2006 21:21

Beitrag von Lara »

Hmm darüber kann man sich natürlich aufregen. Allerdings werden die Refs schon ihre Gründe gehabt haben, warum sie das 'Facemask' *lach* nicht gepfiffen haben.
Ansonsten war das Spiel echt verdammt fair... Beim nächsten Mal werd ich nachmessen lassen. War halt mein Fehler :roll:
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

Klasse eintrag, welches spiel denn ?
Und danke das alle in bayern so sind :oops:
Lara
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa Mai 13, 2006 21:21

Beitrag von Lara »

Pantherladies vs. Munich Cowboys Ladies! 12:00 für die Münchener!

Die Refs waren ja echt sehr nett, nur leider waren sie manchmal wieder zu nett... Ich mein wenn der Umpire uns in der Defense die ganze Zeit vollquatscht und sagt, dass er mitspielen will und immer am schnurren ist, ist es schon befremdlich.
Aber ansonsten 'Daumen hoch für Weißwürste' :-)
Restposten79
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Fr Apr 27, 2007 20:25
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Restposten79 »

Also das mit dem First Down, der eigentlich wohl keiner war, hat sogar die Kette gesagt. Unser Coach wollte wohl nachmessen lassen, aber der Ref hat ihn ignoriert.
Naja, aber wieso jetzt drüber aufregen?!
Es war trotzdem ein tolles und doch ziemlich faires Spiel. Ich hatte jedenfalls eine Menge Spaß!!!!!!!
Beim nächsten mal machen sie es halt besser :wink:

Und der Umpire - ich fands teilweise recht lustig :D :oops:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Da bekommt der Begriff 'Illegal Contact' ja ein neue Ausprägung! :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Lara
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa Mai 13, 2006 21:21

Beitrag von Lara »

@Sandripandri *lach*
Ich fand den in keinster Weise lustig... Es ist einfach nur scheiße, wenn man versucht den Spielzug anzusagen und im Hintergrund schnurrt jemand... *mecker*
Mensch Mensch Mensch... Und wie Frauen so sind, reagieren die ja dadrauf :oops: Peinlich!

Und aufregen sollte man sich echt nicht darüber... Auf unserer Seite gab es auch die ein oder andere Sache, die nicht gepfiffen wurde...
Die Bayern muss man deshalb in keinster Weise beleidigen. So! *lach*

@skao: Ich habs nicht gerafft *loch im boden such*
UNM_Lobos
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Mo Jan 23, 2006 12:08

Beitrag von UNM_Lobos »

@meine Lieblings Lara!
Es war doch warm vielleicht war der Umpire vielleicht bisschen übergewichtig und einfach nur aus der puste und hat nicht geschnurrt, sondern geschnauft
:lol:
Lara
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa Mai 13, 2006 21:21

Beitrag von Lara »

@ mein Lieblings Björn:
Jaaaa es war warm... Nein er war nicht übergewichtig... und schnaufen hört sich anders an... *lach*... Das war eindeutig schnurren und fauchen. Warum auch immer! *lach*
Naja wenigstens stand er mir nich so im Weg wie der beim letzten Mal...
Restposten79
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Fr Apr 27, 2007 20:25
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Restposten79 »

Vielleicht wollte er sein 1A Panther-Schnurren ja nur mal zum besten geben ;)
Lara
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa Mai 13, 2006 21:21

Beitrag von Lara »

Und ist kläglich gescheitert ... Der Arme :twisted:
Antworten