Tryouts der NFL-Europe Teams ???

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Raptor
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 17, 2004 02:08
Wohnort: göppingen

Tryouts der NFL-Europe Teams ???

Beitrag von Raptor »

hallo,
ich habe mal ein paar fragen.

1.wann sind die nächsten tryouts der nfl-e teams? dieses jahr noch welche oder erst wieder nach der saison.?

2.wer kann daran teilnehmen.? kann jeder teilnehmen oder wird man nur dazu eingeladen wenn man auch gfl-spieler ist.?

über antworten würde ich mich freuen.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Also so viel ich weiß waren die Tryouts schon da man ja auch Bald schon die Sasion vorbereitungen beginnt.
Ich meine auch zu wissen das das ganze Jahr Scouts im einsatz sind die auf Spielen Spieler sichten und sie dann zu den Tryouts einladen.
So habe ich hier im Norden Patrick Esume (National Coach der Seadevils, bzw letztes Jahr Galaxy) auf einigen Spielen verschiedener Teams gesehen.
Ich weiß auf jeden fall das die Spieler der HBDs einladungen erhalten haben.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Das "Combine" der NFLE findet immer im Oktober statt. Man kann nur nach Einladung teilnehmen. Zehn Scouts der NFLE versuchen alle Mannschaften der GFL, 2. Bundesliga, Regionalligen, teilweise Oberligen und Jugendfootball zu sehen. In der Regel werden über diesen Prozess die talentiertesten Spieler gefunden.
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Die Jugend wird meist über die Auswahlspiele in Berlin gescoutet. Natürlich kommen aber auch die Scouts bei anderen Spielen unangemeldet vorbei. Und Kontakt aufnehmen schadet da ja auch nicht.
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Beitrag von michael »

also die zeiten, als die try outs der NFLE/WLAF für jeden zugänglich waren sind seit einigen jahren vorbei. das ganze ist mitlerweile ein reines "einladungsturnier". es gab einfach zuviele, die sich zu höherem berufen fühlten, aber noch nicht einmal richtig geradeaus laufen konnten...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
silverhawk
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Jun 07, 2004 09:02

Beitrag von silverhawk »

hehe.... das stimmt wohl. was ich da anfang / mitte der 90ger erlebt habe...! grandios.... bei manchen leuten hast du echt das gefühl gehabt, die hätten vorher nur hallenjojo gespielt. aber der klappe nach waren sie alle nfl-superstars!
Antworten