Berlin : Braunschweig

Die höchste deutsche Spielklasse...
BA
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Mai 27, 2007 15:43

Berlin : Braunschweig

Beitrag von BA »

SEhr enges Spiel Braunschweig gewinnt mit teilweiße viel Glück 20 :23
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3734
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... wenn R. S. als Ref auf dem Feld steht, brauch man das auch... :roll:
Das Ende der Welt ist nah!
Ich habs nicht drauf
OLiner
Beiträge: 282
Registriert: Mo Mai 15, 2006 11:29
Wohnort: Bonn

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

Spannendes Spiel, aber leider unter den Erwartungen. Lions haben fast nur ueber Love gespielt und Hall von den Adler hat auch meistens seinen Ami WR #83 gesucht wenns brenzlig wurde. Dabei haben beide Teams auch sehr sehr gute deutsche Receiver.
Weiss jemand warum D. Zimmermann nicht starting QB war? An der Leistung sollte es eigentlich nicht gelegen haben. #14 Crocket hat mich nicht wirklich ueberzeugt. Da haet ich mir gewuenscht der HC wuerde weiter auf seinen deutschen QB setzen. Aber vielleicht war es ja wieder ne disziplinarische Massnahme.
cane89
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:30
Wohnort: vorhanden

Beitrag von cane89 »

Ich habs nicht drauf hat geschrieben:Spannendes Spiel, aber leider unter den Erwartungen. Lions haben fast nur ueber Love gespielt und Hall von den Adler hat auch meistens seinen Ami WR #83 gesucht wenns brenzlig wurde. Dabei haben beide Teams auch sehr sehr gute deutsche Receiver.
Weiss jemand warum D. Zimmermann nicht starting QB war? An der Leistung sollte es eigentlich nicht gelegen haben. #14 Crocket hat mich nicht wirklich ueberzeugt. Da haet ich mir gewuenscht der HC wuerde weiter auf seinen deutschen QB setzen. Aber vielleicht war es ja wieder ne disziplinarische Massnahme.
Keine Ahnung, aber es wäre für Herrn Zimmermann dann schon die zweite "disziplinarische Maßnahme". In Kiel kam aus gleichem Grund doch auch Crockett zuerst zum Einsatz.
Benutzeravatar
redzone
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:11

Beitrag von redzone »

Karsten hat geschrieben:... wenn R. S. als Ref auf dem Feld steht, brauch man das auch... :roll:
Deine Schiedsrichterbeschimpfungen sind dümmlich und wie immer unterste Schiene.
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

und wahr. ohne das ich dabei war, aber in kiel und in berlin zu gewinnen ist immer etwas schwieriger. auch wenn es dumm ist. die erfahrungen vieler werden das bestätigen.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Beitrag von Ronald »

volker66 hat geschrieben:und wahr. ohne das ich dabei war, aber in kiel und in berlin zu gewinnen ist immer etwas schwieriger. auch wenn es dumm ist. die erfahrungen vieler werden das bestätigen.
Bestätige ich hiermit.
Benutzeravatar
redzone
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:11

Beitrag von redzone »

Ronald hat geschrieben:
volker66 hat geschrieben:und wahr. ohne das ich dabei war, aber in kiel und in berlin zu gewinnen ist immer etwas schwieriger. auch wenn es dumm ist. die erfahrungen vieler werden das bestätigen.
Bestätige ich hiermit.
... und am schwersten ist es in Braunschweig zu gewinnen.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Die Ref Diskussion haben wir nun jede Woche irgendwie arm. Bestätigen kann ich die Aussage für Berlin keinesfalls - jedenfalls nicht für die 2 Liga und ich denke da werden teilweise auch die gleichen Refs eingesetzt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Beitrag von Ronald »

redzone hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:
volker66 hat geschrieben:und wahr. ohne das ich dabei war, aber in kiel und in berlin zu gewinnen ist immer etwas schwieriger. auch wenn es dumm ist. die erfahrungen vieler werden das bestätigen.
Bestätige ich hiermit.
... und am schwersten ist es in Braunschweig zu gewinnen.
Und am schwierigsten auch. Aber das liegt dann wohl an der sportlichen Leistung.
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

redzone hat geschrieben:Deine Schiedsrichterbeschimpfungen sind dümmlich und wie immer unterste Schiene.
Wenn es um Braunschweig geht sind deine Postings wie immer extrem langweilig. :roll:

Warst du denn in Berlin das du das beurteilen kannst was Karsten schreibt?
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Warten wir doch mal die Stats ab. Trotzdem finde ich es generell das es immer nach Ausreden klingt.

Wenn die Spieler immer so perfekt spielen würden wie die Refs pfeiffen sollen dann würden wir keine Refs mehr brauchen. :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
al2
Defensive Back
Beiträge: 634
Registriert: Mi Jun 13, 2007 12:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von al2 »

Die Refs in Berlin haben einen guten Job gemacht!
Braunschweig hat noch viel mehr als Berlin über Allbrooks über Love Gespielt! Gefühlte 80 Prozent! Das Glück war an diesem Tag auf Braunschweigs Seite! Der erste TD von Love so etwas sieht man alle 100 Spiele mal, der Pass ist eigentlich abgefangen fällt dem Passverteidiger aber aus der Hand und Love der viel zu spät kommt, fällt der Ball in die Hände!
2. TD für Braunschweig fällt auch nicht wenn die Adler mit einem verunglücktem Longsnap ( passiert dem Center eigentlich nie) die Braunschweiger an die Adler 2 Jardline zum TD einladen!
Bin auf das Rückspiel gespannt wenn Allbrooks und Castelberry mit der Mannschaft richtig eingespielt sind!
Will nur mal bemerken, das ich die 2 TD von Allbrooks vorrausgesagt habe!
Hat zwar nicht ganz gereicht aber ich werde das Gefühl nicht los, die Adler können dieses Jahr Deutscher Meister werden!!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10259
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

cane89 hat geschrieben:Keine Ahnung, aber es wäre für Herrn Zimmermann dann schon die zweite "disziplinarische Maßnahme". In Kiel kam aus gleichem Grund doch auch Crockett zuerst zum Einsatz.
Naja, in Kiel hieß es, die Berliner Spieler der Lions seien zu spät gekommen... In Kiel kann ichs ja noch verstehen, in Berlin wärs für die Berliner peinlich :lol:
devilplayer
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Aug 09, 2005 10:20

Beitrag von devilplayer »

das spiel war auf jeden fall knapp, aber zu sagen, daß bs nur mit viel glück gewonnen hat, würde ich jetzt nicht so bestätigen. denn glück hatten beide teams, da gab es auf beiden seiten mehrere aktionen, so daß da auf jeden fall ein gleichgewicht geherrscht hat. zu den refs, haben bis auf ein paar ball-spots ( welche sehr zu gunsten der adler ausfielen ) okay gepfiffen. berlin ist auf jeden fall ein sehr starkes team ohne große schwächen, sowohl off. als auch def. waren sehr solide. off. sogar mit big play charakter ( allbrooks war echt gut ).
wobei ich der meinung bin, das die bs QBs die bälle gut verteilt haben. da hat jeder WR mehrere catches gehabt, so love lastig waren sie nicht.
Antworten