NFL FANTASY FOOTBALL 2007

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Antworten
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

NFL FANTASY FOOTBALL 2007

Beitrag von Cormega79 »

Hi,

wie sieht es aus Jungens mit Fantasy Football? Wer will alles mitspielen und WO wäre es am besten?
- nfl.com
- fox sports
- yahoo

oder irgendwo anders?
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Ich habe letztes Jahr bei Fox, Yahoo und Sportsline mitgespielt und würde das auch wieder machen.
TD
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Aug 03, 2004 07:19

Beitrag von TD »

Ich bin natürlich auch wieder dabei. Wo ist mir egal. Am besten überall. :D
Benutzeravatar
redneck in Germany
OLiner
Beiträge: 307
Registriert: Mi Mai 03, 2006 10:20

Beitrag von redneck in Germany »

Ich spiele seit 1998 in einer Carry Over League auf CBS Sportsline....
Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Beitrag von Gonzo »

würde mitmachen NFL. comw ar letztes jahr wesentlich besser als ESPN ...ich mag den live draft : )
Catch me if you can
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

Ich würde das auch gerne mal ausprobieren
Kann mir jemand erklären wie das geht und ob man Voraussetzungen dazu braucht?
Bild
panther player 33

Beitrag von panther player 33 »

hab mich bei nfl.com angemeldet..."the newest Enlgand Patriots"h heute ist draft mal sehn was passiert

wie läuft das eigentlich mit dem spielen ab?
dansen
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 01, 2007 13:06

Beitrag von dansen »

Reverent hat geschrieben:Ich würde das auch gerne mal ausprobieren
Kann mir jemand erklären wie das geht und ob man Voraussetzungen dazu braucht?
Also...

zuerst werden die Spieler der verschiedenen NFL-Teams auf die einzelnen Mitspieler aufgeteilt. Die passiert im Draft. Dafür erstellt jeder Spieler ein Reihenfolge, welchen Spieler er am liebsten hätte. Nach dieser Reihenfolge werden die Spieler reihum verteilt.

Während der Saison bekommen die Spieler entsprechend Punkte für ihre Leistung auf dem Feld (z.B. TDs oder Yards). Meist spielt man gegen einen anderen Mitspieler. Der Spieler, der die meisten Punkte sammelt, gewinnt dann das Duell.

Als einzige Voraussetzung würde ich mal Interesse nennen. Man sollte sich schon ein bißchen mit den Spieler auskennen. Aber selbst wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Die Reihenfolge der Spieler wird einem zu Beginn vorgegeben, so dass man an und für sich nix falsch machen kann.

Ich spiele mittlerweile im dritten Jahr. Ich suche für meine Liga auf NFL.com auch noch ein paar Mitspieler.

Gedraftet wird am 01.09., ist aber kein Live-Draft.

Wer Lust hat, kann sich ja mal melden
Benutzeravatar
Reverent
Defensive Back
Beiträge: 706
Registriert: Do Mär 23, 2006 17:45
Wohnort: München

Beitrag von Reverent »

@ Dansen: Vielen dank
Ich wär dabei, wo muss man sich anmelden?
Bild
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Cormega79 »

Spielen kannste überall wo es fantasy football ligen gibt, also
NFL.com FOX Sports, Yahoo, CBS..
Ditte + fantasy football googlen, anmelden und los gehts.

Oder du schaust mal in den anderen Beitrag hier und spielst mit uns...
http://www.footballforum.de/community/v ... sc&start=0
Antworten