Nationalmannschaft

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Urgestein »

Yepp, man kann sich auch selbst etwas vormachen und schönreden. Aus der Vip Lounge des Ernst Happel Stadions hat er bestimmt sehr viel vom Spiel mit bekommen. Na ja, der Blick auf die Zuschauer war ja schon mal super. Welches finanzielle Risiko ist denn der AFVD bei der EM 2010 gegangen, wenn dieses komplett auf den Vermarkter übergeben wurde und der Verband dafür eine beträchtliche Summe erhalten hat .... :roll:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzer 2265 gelöscht

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Vielleicht könnten einfach all diejenigen Ruhe geben die den Job selbst nicht machen wollen/ können oder sich sonstwie rausreden dass sie hier alles besser wissen aber nichts besser machen wollen bzw. können?

Es gibt Menschen, die haben eine besonderes Verhältnis zu Firmen die Meisterringe herstellen, die es schaffen andere für das eigene Versagen beim Aushandeln von Leasingverträge abzusägen und die das eigene Bundesland in die verbandspolitische Steinzeit zurückfallen lassen um im Anschluss im Schutz eines renomierten Vereins mit Dreck zu schmeissen. Ach ja, zwischendruch haben sie dann auch das große Europarad gedreht und Unwahrheiten verbreitet weil sie einfach mit dem eigenen Ego nicht klar kommen.

Solche Leute sollten wir in der Verbandsarbeit haben. Wer solche Glanzleistungen vollbringt ist sicher geeignet.
Maetschi

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Maetschi »

HüterII hat geschrieben:Vielleicht könnten einfach all diejenigen Ruhe geben die den Job selbst nicht machen wollen/ können oder sich sonstwie rausreden dass sie hier alles besser wissen aber nichts besser machen wollen bzw. können?

Es gibt Menschen, die haben eine besonderes Verhältnis zu Firmen die Meisterringe herstellen, die es schaffen andere für das eigene Versagen beim Aushandeln von Leasingverträge abzusägen und die das eigene Bundesland in die verbandspolitische Steinzeit zurückfallen lassen um im Anschluss im Schutz eines renomierten Vereins mit Dreck zu schmeissen. Ach ja, zwischendruch haben sie dann auch das große Europarad gedreht und Unwahrheiten verbreitet weil sie einfach mit dem eigenen Ego nicht klar kommen.

Solche Leute sollten wir in der Verbandsarbeit haben. Wer solche Glanzleistungen vollbringt ist sicher geeignet.
Hm, ich stelle mir vor wie unsere Bundeskanzlerin bei der Bundespressekonferenz sitzt und sagt:

"Vielleicht könnten einfach all diejenigen Ruhe geben die den Job selbst nicht machen wollen/ können oder sich sonstwie rausreden dass sie hier alles besser wissen aber nichts besser machen wollen bzw. können?"

Und dann sagt sie noch: " Da soll es mal jemanden gegeben haben...will ja keinen Namen nennen....böse war der aber schon"

Erwachsen hört sich anders an. Wenn Du, HüterII, meinst die hier dargebrachte Kritik sei unberechigt, kläre uns auf was stimmt, was nicht stimmt. Die persönlichen Angriffe auf beiden Seiten kann man weglassen. Sind sie doch nur Ausdruck dafür, dass jemand keine sachlichen Argumente hat.

love it change it or leave it
Zuletzt geändert von Maetschi am Fr Jul 22, 2011 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Urgestein »

@ Maetschi : :respekt: :up:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von _pinky »

Du hälst diesen Thread also für eine hanselmannlancierte persönliche Hetzkampagne?

:up: Wow! :up:

Ernsthaft?


Geben wir dem hier doch einen Namen:
Vielleicht könnten einfach all diejenigen Ruhe geben die den Job selbst nicht machen wollen/ können oder sich sonstwie rausreden dass sie hier alles besser wissen aber nichts besser machen wollen bzw. können?
Volkes Stimme!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Charly Manske »

Maetschi hat geschrieben:
HüterII hat geschrieben:Vielleicht könnten einfach all diejenigen Ruhe geben die den Job selbst nicht machen wollen/ können oder sich sonstwie rausreden dass sie hier alles besser wissen aber nichts besser machen wollen bzw. können?

Es gibt Menschen, die haben eine besonderes Verhältnis zu Firmen die Meisterringe herstellen, die es schaffen andere für das eigene Versagen beim Aushandeln von Leasingverträge abzusägen und die das eigene Bundesland in die verbandspolitische Steinzeit zurückfallen lassen um im Anschluss im Schutz eines renomierten Vereins mit Dreck zu schmeissen. Ach ja, zwischendruch haben sie dann auch das große Europarad gedreht und Unwahrheiten verbreitet weil sie einfach mit dem eigenen Ego nicht klar kommen.

Solche Leute sollten wir in der Verbandsarbeit haben. Wer solche Glanzleistungen vollbringt ist sicher geeignet.
Hm, ich stelle mir vor wie unsere Bundeskanzlerin bei der Bundespressekonferenz sitzt und sagt:

"Vielleicht könnten einfach all diejenigen Ruhe geben die den Job selbst nicht machen wollen/ können oder sich sonstwie rausreden dass sie hier alles besser wissen aber nichts besser machen wollen bzw. können?"

Und dann sagt sie noch: " Da soll es mal jemanden gegeben haben...will ja keinen Namen nennen....böse war der aber schon"

Erwachsen hört sich anders an. Wenn Du, HüterII, meinst die hier dargebrachte Kritik sei unberechigt, kläre uns auf was stimmt, was nicht stimmt. Die persönlichen Angriffe auf beiden Seiten kann man weglassen. Sind sie doch nur Ausdruck dafür, dass jemand keine sachlichen Argumente hat.

love it change it or leave it
:up:
Today is the first day from the rest of your life!
Borg

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Borg »

HüterII hat geschrieben:Solche Leute sollten wir in der Verbandsarbeit haben. Wer solche Glanzleistungen vollbringt ist sicher geeignet.
Sehe da aktuel kaum eine Änderung zum Staus quo! :lol:

Nicht sehr souverän, eher leicht peinlich. Mimimimimi.....

Maetschi: U made my day!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Muff Potter »

Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13647
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von _pinky »

Da steht aber nicht drin, wofür die 15.000 Euro der Eigenbeteiligung gedacht waren. Immerhin war alles geplant und kalkuliert und abgestimmt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
stoptheshitshow
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Mo Jul 11, 2011 08:28

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von stoptheshitshow »

Hallo zusammen,

Es ist ja nun eine Menge gemeckert worden. In diesem Forum und an den Sidelines der Republik.
Fakt ist das es viele Unzufriedene gibt.
Darauf folgt dann der Ruf nach "Wechsel im AFVD"!
Um das zu erreichen braucht man eine Mannschaft die sich dieser Aufgabe stellen will.
Das größte Problem scheint hier die Vernetzung zu sein, da die Personen die was machen wollen eben nicht zusammen finden.
Ich glaube schon das es Leute gibt die das machen würden, aber eben immer nur vereinzelt.
Wie könnte man das Problem lösen diese Leute zu finden und zusammen zu bringen?
Aus den Landesverbänden selber wird das nicht kommen. Da ist ja selber so mancher eingebunden im AFVD Vorstand.

Ideen einer ?
ich bins
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jan 02, 2006 18:46

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von ich bins »

......... genau da liegt das problem begraben. es gibt viel zuwenig ehrenamtler die für nüsse regelmäßig, täglich, verantwortlich und auf dauer bereit, sind eine soclhe drecksarbeit zu leisten.

ideen haben, ideen umsetzen und kontinuierlich (auch bei widerständen) weiterverfolgen ist nicht einfach.

es gibt sicherlich unter den landesverbänden auch gut funktionierende und auch geeignete personen, aber haben die da nicht schon genug zu tun ?
.......... mitleid gibts für lau aber neid muss man sich erarbeiten !
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Urgestein »

Noch während der WM haben einige Spieler gesagt, dass sie sich nach dieser öffentlich zu Wort melden wollen und werden. Bis heute jedoch habe ich, ausser den Worten von Milan Misic, noch nichts gelesen. Ist den Jungs ein " Maulkorb " verpasst worden???? :irre:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Borg »

ich bins hat geschrieben:......... genau da liegt das problem begraben. es gibt viel zuwenig ehrenamtler die für nüsse regelmäßig, täglich, verantwortlich und auf dauer bereit, sind eine soclhe drecksarbeit zu leisten.

ideen haben, ideen umsetzen und kontinuierlich (auch bei widerständen) weiterverfolgen ist nicht einfach.

es gibt sicherlich unter den landesverbänden auch gut funktionierende und auch geeignete personen, aber haben die da nicht schon genug zu tun ?
*Räusper* Wenn Du mit Ehrenamt den AFVD-Vorsitzenden meinst: über dessen Gehalt inkl. der Vergütung dafür, das er sich selber berät, ist hier einiges geschrieben worden. Auch über die Luxusreisen zu diversen Veranstaltungen/Spielen.

Ehrenamt sieht für mich anders auch. :wink:
stoptheshitshow
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Mo Jul 11, 2011 08:28

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von stoptheshitshow »

Ehrenamt und Huber!
Klar, das passt nicht!
Deshalb meine ich das der operative Teil der Arbeit eher von einem Geschäftsführer gemacht werden sollte.
Den hätte man nach dieser WM eben entlassen und ersetzt.
Das geht mit Huber nicht.

Und ganz für nix muss man das auch nicht machen.
Ich glaube auch nicht das sich jemand beschweren wird wenn die Leute die das machen was bekommen.

Das mit den Ideen seh ich anders.
Der Huber war ja mal der richtige Mann führ den Job. Ist aber schon lange her.
Und ich sehe keine Visionen! Mit etwas mehr Einsatz kann man doch einiges erreichen, wie man es in Baden-Württemberg sieht oder in NRW.

Aus den Beiträgen lese ich das viele den jetzigen Vorstand nicht mehr wollen. ( ich auch nicht).
Was kann man tun?
Was sollte danach kommen?
Wie kommt man da hin?

Brainstorming, please!
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Urgestein »

stoptheshitshow hat geschrieben:Brainstorming, please!
Hier im Forum :lol: :lol:
Dafür bekommen Personen im Verband Geld!!!

Egal was Du für Zeug nimmst, nimm bitte weniger :joint:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten