footballspiel

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

footballspiel

Beitrag von rizzo_the_rat »

ich suche ein football spiel, madden oder ähnliches, für den gameboy advance! bei ebay bin ich nicht fündig geworden, auf jeden fall nichts aus deutschland.
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Re: footballspiel

Beitrag von zickel »

rizzo_the_rat hat geschrieben:ich suche ein football spiel, madden oder ähnliches, für den gameboy advance! bei ebay bin ich nicht fündig geworden, auf jeden fall nichts aus deutschland.
Da in D Football nicht so populär ist, daß sich ne Veröffentlichung von Footballspielen lohnen würde, wirst du vermutlich nur im Ausland fündig ... oder bei nem Shop in D, der importiert ...

Geben tuts auf jeden Fall Madden NFL in den Versionen 2003-2005, NFL Blitz 2002 und 2003 und Backyard Football: Ne gute Übersicht über (US-) Spiele findest du hier: http://www.gamespot.com/gba/sports.html[/url]
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Also für den GameBoy Advance wird es Madden 2005 auf jeden fall geben.
Allerdings weiß ich nicht ob es in Deutschland unbedingt so schnell rauskommen wird.

16:07:40:35.....34.....33 noch bis Madden erscheint <g> , allerdings fürchte ich werden die PC besitzer wieder etwas länger warten müssen.

Zur not direckt bei EA bestellen, oder am billigsten und einfachsten, mitbringen lassen von jemanden der in die USA fliegt :wink:
Antworten