Deutscher Meister

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Antworten

Wer holt den Ladies Bowl

Umfrage endete am Fr Sep 28, 2007 19:55

Berlin Kobras Ladies
7
33%
Nürnberg Hurricanes
5
24%
Mülheim Shamrocks
9
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Deutscher Meister

Beitrag von Jugend »

Nachdem in der Nord Liga sich scheinbar die Kobras durchsetzen und es auch im Süden auf einen Zweikampf zwischen Nürnberg und Mülheim zuläuft, können wir ja mal über den Meister spekulieren
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yvonne52 »

Ich finde das ein bisschen vermessen in der Umfrage beide Hamburger Teams aussen vorzulassen. Es steht keinesfalls fest, dass der Erstplatzierte aus dem Süden eins der Hamburger Teams schlägt. Auch München im Süden hat noch theoretische Chancen auf den Ladiesbowl.
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

In der Theorie gebe ich dir recht.

Doch im Süden hat in meinen AUgen München keine Chance. Dafür sind die Shamrocks und die Hurricanes einfach besser.
Und wenn man die Berichte im Norden liest sieht es hier auch so aus.
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yvonne52 »

Trotzdem, Spiele werden auf dem Feld entschieden und nicht in Foren. Ist es so schwer, die beiden Hamburger Teams und München mit in die Abstimmung mit einzubeziehen?
40 Düssldorf
Defensive Back
Beiträge: 583
Registriert: Mo Feb 26, 2007 19:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 40 Düssldorf »

Insbesonder ein Hamburger Team hat doch bereits 5 Verlustpunkte, da kann man nicht mehr davon ausgehen, dass die sich durchsetzen.
Genauso ist München dies nicht zuzutrauen.

Daher ist die Auswahl in meinen Augen richtig.
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

In den Play- Offs stehen vier Teams. Da diese oft "eigene Gesetze" haben und ich mir durchaus vorstellen kann das der zweite Nord vielleicht auch den ersten Süd schlagen kann, sollte man auch im Norden alle Teams berücksichtigen die auf den zweiten Platz kommen können.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

Mülheim München 14:7, Damit ist wohl München entgültig aus dem Titelrennen Raus. Da waren es nur noch fünf.
40 Düssldorf
Defensive Back
Beiträge: 583
Registriert: Mo Feb 26, 2007 19:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 40 Düssldorf »

Die Halbfinale lauten ja
Nürnberg gegen Hamburg
Berlin gegen Mülheim

Wie stehen denn hier die Tips?

Mein Tip:
Nürnberg +20 gegen Hamburg (egal welche)
Berlin +7
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Da die Halbfinale feststehen jetzt auch mein Tip.

Berlin gegen Mühlheim
Spannendes Spiel mit Berlin al Favorit. Nachteil für die Berliner dürfte sein, dass sie bisher noch keinen gleichwertigen Gegner hatten. Was passiert, wenn die in Rückstand geraten usw....
Trotzdem +10 Berlin

Nürnberg gegen Hamburg Devilyns
Eindeutige Sache für Nürnberg.
+20 Nürnberg
Cpt.Slibowitz
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Sa Jan 06, 2007 23:33
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Cpt.Slibowitz »

Vielleicht haben wir aus MÜLHEIM ja dann auch bessere Chancen als die aus MüHlheim.... :roll:
Bild
40 Düssldorf
Defensive Back
Beiträge: 583
Registriert: Mo Feb 26, 2007 19:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 40 Düssldorf »

Mühlheim ist damit auch raus.
Bleiben nur noch Berlin und Nürnberg.

Die Siege im HF waren ja nicht wirklich überraschend. Die Höhe des Ergebnis gegen Mühlheim aber schon.
Antworten