Rüsselsheim trennt sich von Coach Leyba

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Rüsselsheim trennt sich von Coach Leyba

Beitrag von Hansen »

Rüsselsheim kommt wohl auch nicht zur Ruhe.
Angeblich nimmt er noch ein, zwei Coaches mit und einige Spieler...
Die Saison soll aber gesichert sein!
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

lassen wir uns mal überraschen

Beitrag von real-iceman »

also wirklich, herr g.! :D

spricht da der :evil: aus ihnen?
nee, mal im ernst. wie viel coaches mitgehen und ob auch spieler mitgehen, ist fraglich.

eine äußerst unbefriedigende situation für alle beteiligten.

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

Wieso der :evil: ?
wir diskutieren hier eimerweise über langenfeld und direkt vor meiner Nase passieren spannende Dinge! :wink:
WIe schon mal gesagt, ich hab nix gegen Rüsselsheim und hoffe, dass ihr es schafft, ne Mannschaft zu stellen. Ich denke halt, dass jemand versucht, SPieler mit zu einer neuen Wirkungsstätte zu nehmen. Und schlecht ist eigentlich nur, dass es so spät zu der Trennung kam! :P
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

da hst du recht!

Beitrag von real-iceman »

so viel sch...
und ich mittendrin. HILF MIR MAL EINER!!! :roll:
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

Ich will ja nix sagen, aber in Wiesbaden ist alles ruhig... :lol:
aber es ist schon traurig, was im moment mit football abgeht. es werden immer weniger spieler, vor allem die DIcken Jungs sterben aus. Und ständig macht jeamnd irgendwo wieder seine eigene kleine Klitsche auf. Aber das Thema hatten wir ja auch schon öfter! Aber dass das Rhein-Main-GEbiet nur so wenig an SPielern hervorbringt...
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

tja, da haben die RMR schon "the finest coaching talents", leider hat der HC wohl nicht dazugehört :D
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

das ist so nicht richtig.

Beitrag von real-iceman »

die gründe der trennung dürften dir nicht bekannt sein, also lass bitte die spekulationen- sonst sind wir ganz schnell auf dem level einer LL-diskussion...

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

dann kläre mich doch einfach mal auf ;)

aber wäre er ein spitzencoach gewesen, gäbe es wohl kein grund, sich von ihm zu trennen, oder??
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

kann und will ich nicht

Beitrag von real-iceman »

interna heißen so, weil sie nicht nach außen sollen.
ich bin, was immer geschieht, loyal. und dazu gehört auch, dass keine schmutzige wäsche außerhalb des vereins gewaschen wird.

andere mögen das anders sehen und handhaben, aber ich will mir das entgegengebrachte vertrauen nicht verscherzen.

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

nagut, dann lassen wir das einfach mal so stehen ;)

aber vielleicht findet sich ja noch ein vermeintlicher insider, der uns da mehr sagen kann/will :D
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

ja, der findet sich - bzw. hat sich schon gefunden - leider wurde ich aber gebeten auch keine weiteren auskünfte zu geben...
aber wayne interessiert rüsselsheim anyway???
Benutzeravatar
Primetime
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mi Sep 22, 2004 09:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Primetime »

naja bisher sind es 217 Leute die in diesen Thread geklickt haben und wenn dann hier endlich tacheles geschrieben wird, könnte sich die Anzahl noch erhöhen.
Aber eigentlich haste ja recht mich interessierts und John Wayne auch :lol:
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
Texican
OLiner
Beiträge: 486
Registriert: Mo Jan 31, 2005 19:27

Beitrag von Texican »

:twisted:
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

tjaaaa

Beitrag von real-iceman »

so wie es aussieht, haben sich die rm razorbacks nun auch von ihrer verbliebenen 1. mannschaft getrennt.

zumindest ist sektion weitestgehend geleert worden auf deren hp um dem dazugehörigen forum.


ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
Texican
OLiner
Beiträge: 486
Registriert: Mo Jan 31, 2005 19:27

Dead is Dead.

Beitrag von Texican »

:twisted:
Zuletzt geändert von Texican am Sa Feb 19, 2005 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten