Kiel-Gaaden Whales ?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Kiel-Gaaden Whales ?

Beitrag von North Light »

Soll das eigentlich ein Witz sein, bin eben erst drüber gestolpert....

http://www.nd24149.net/whales.htm

Gruß North Light
Predator

Beitrag von Predator »

mit sicherheit ist das ein witz :lol:
Benutzeravatar
Primetime
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mi Sep 22, 2004 09:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Primetime »

das ist bei uns im norden schon ein alter Hut.
aber ehrlich die jungs meinen es Ernst :shock:
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

Jaja, die Gaarden Wales.... 8)

Von denen hab ich sogar mal einen Zettel in dem Internetcafe in der Bergstr. gesehen... 8)
SKOAL
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jul 16, 2004 16:40
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von SKOAL »

So wie die Seite aussieht komplette Grütze - vermutlich mal wieder ein Scherz (schlecht gemacht !) - da gab es schon wesentlich besser gemachte Seiten - TITANS oder so ....

Oder kennt einer einen Mike Scheel ?
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

SKOAL hat geschrieben:So wie die Seite aussieht komplette Grütze - vermutlich mal wieder ein Scherz (schlecht gemacht !) - da gab es schon wesentlich besser gemachte Seiten - TITANS oder so ....

Oder kennt einer einen Mike Scheel ?
Dochdoch, den gibt es wirklich! Der hat auch mal bei Kiel gespielt, und davor bei Kiel Holtenau!!! Ich glaube der wurde Hightower genannt.

Die meinen das echt Ernst, auch wenn man in Kiel auf dem Westufer von denen nix mitbekommt.... :wink:
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

"...wir lehnen jedoch autoritäre Trainingskonzepte ab und legen Wert auf Fair Play. Die Teammitglieder kommunizieren auf gleicher Augenhöhe unabhängig von ihrer jeweiligen Position im Team."

Und im Huddle beantragt einer dann geheime Abstimmung über das nächste Play, und dann schmeissen alle Stimmzettel in einen Helm... Daneben steht dann ein Betreuer mit ner Tafel und schreibt das Abstimmungsergebnis auf... Bei Stimmengleichheit kommt es dann zur Stichwahl, während der Gegner Kaffee trinken geht... :lol:
Benutzeravatar
Cardinal54
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Do Sep 30, 2004 15:41
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cardinal54 »

toni_7 hat geschrieben:"...wir lehnen jedoch autoritäre Trainingskonzepte ab und legen Wert auf Fair Play. Die Teammitglieder kommunizieren auf gleicher Augenhöhe unabhängig von ihrer jeweiligen Position im Team."

Und im Huddle beantragt einer dann geheime Abstimmung über das nächste Play, und dann schmeissen alle Stimmzettel in einen Helm... Daneben steht dann ein Betreuer mit ner Tafel und schreibt das Abstimmungsergebnis auf... Bei Stimmengleichheit kommt es dann zur Stichwahl, während der Gegner Kaffee trinken geht... :lol:
Ich musste lachen :)
Benutzeravatar
Primetime
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mi Sep 22, 2004 09:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Primetime »

@ Toni 7

Knapp daneben, nicht Kaffeetrinken sonder Milchsakes trinken bei BK
:lol:

"Unser Teamhuddle zur Entwicklung des Drillbooks bzw. des Playbooks läuft jeweils im Burger King, Eckernförder Str., nahe dem Klausbrook Viertel.
Bei Burgern, Coke, Brownies, Shakes und Internetzugang werden im Team neue Offensive und Defensive Strategien mit unserem Head Coach Thomas diskutiert."

Dann sollte sich auch das Problem mit den dicken Jungs schnell lösen lassen.
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

GEIL!

Beitrag von real-iceman »

für mich der dickste schenkelklopfer seit wochen!!!
und die seite... (wenn wenigstens die positionen und die fachbegriffe alle richtig geschrieben wären...)

baer immer wieder unterhaltsam, was in d so abgeht.

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
Antworten