Deggendorf Black Hawks welche Liga?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Benutzeravatar
stinger
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Okt 01, 2004 16:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Deggendorf Black Hawks welche Liga?

Beitrag von stinger »

Hi weiß einer von euch in welcher Liga Deggendorf nächste Saison spielt?

Ist keine polemische Frage sondern nur Interessehalber da wir selber Verbandsliga spielen. :P
Abyss
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jan 15, 2005 01:21

Beitrag von Abyss »

Soweit ich weiß sollen sie in die Verbandsliga zurückgestuft werden, wogegen sie Einspruch erhoben haben. Am 22.Januar wird über diesen Einspruch vom Verband entschieden.

@Big Mama: Du gibst ja wirklich überall Deinen Senf dazu (Insider)!
Benutzeravatar
stinger
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Okt 01, 2004 16:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stinger »

Thanks You´all :P
Abyss
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jan 15, 2005 01:21

Beitrag von Abyss »

Deggendorf spielt nächstes Jahr weiterhin in der Regionalliga.
Nanunane
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Di Jan 25, 2005 12:21
Wohnort: nbg

Beitrag von Nanunane »

so ?? iDa bin ich mal gespant, da es so manchen verein gibt die angeblich dieses jahr regionalliga spielen wollen oder sollen, aber noch mit dem Verband streiten. Da der verband da so manches entschieden hat, und die vereine da gegen einspruch erhoben haben. Und da das Bayrische vereinstreffen in Rothenburg auch abgesagt wurde, wird das wohl noch eine weile auch so bleiben.
Antworten