Allgäu hat einen neuen Headcoach????

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
YouKnow

Allgäu hat einen neuen Headcoach????

Beitrag von YouKnow »

Wie ich auf der Internetseite von Allgäu gelesen habe, haben die einen neuen Headcoach namens John Brooks.

Ich hab gehört das der letztes Jahr Mainz Coachen wollte, wie kommt der ins Allgäu?? :roll:

Wer kennt den Coach???

Überleg mir nämlich ob ich da Spielen soll??
Benutzeravatar
olivero
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 13, 2004 08:40

Beitrag von olivero »

Mein Kenntnisstand: Seine Frau ist beruflich ins Allgäu gezogen, und er gleich mit.
YouKnow

Intersannte Sachen hört man

Beitrag von YouKnow »

Hab ich im Mainzer GB gefunden.
Wa ja da anscheinend auch mal HC.

Post aus M-G-E.de GB:

for marco and company john brooks is no longer in st.gallen he was fired yesterday from kempten comets and today fired from st. gallen....the hp will show that he is no more there in the next few day...he has to many things happening to fast...oh well another bad coach gone...

Hab gedacht er war in Kempten Coach, anscheinend nicht nur.
Aber wie kann jemand 2 Team Coachenn??? :twisted: :twisted:
Scheint nich so der wahre Jakob zu sein dieser Mr. Brooks.
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Bestimmt nicht der WAHRE Jakob (BROOKS)

Beitrag von gonzalez »

Ich mußte es ja am eigenem Leib erfahren.
Und ich bin immer noch schockiert wie wir (Comets) uns so blenden haben lassen. Der Typ hat uns den Himmel auf Erden versprochen und jetzt sind wir in der Hölle gelandet.

Da sieht man es wieder, vertrauen kann schnell mißbraucht werden.
Ich hoffe das dieser blender keinen Fuss mehr auf Football-deutschlands oder schweiz seinen Boden bekommt.
Nur wer Mr. Brooks wirklich viel Geld bezahlen kann wird vielleicht nicht beschissen. Der Typ brennt dermaßen, das ich nur jedem empfehlen kann die Finger von diesem Mann zulassen (Verbrennungsgefahr).
Einige Funktionäre der Comets sind persönlich so hintergangen worden das es nicht zu glauben ist, und dieser Typ wollte wirklich St. Gallen und Kempten Coachen. (Spi....).
Vielleicht sollten wir Gott danken das wir ihn vor der Saison losgeworden sind, und uns wieder auf uns selbst verlassen so wie wir es die letzten 22 Jahre gemacht haben.

MfG

Gonzalez
HU-Hornet72
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Mi Apr 13, 2005 14:40
Wohnort: Metropolregion Nürnberg
Kontaktdaten:

Tja der Mr. Brooks

Beitrag von HU-Hornet72 »

Man könnte ihn als Wanderer zw. den Welten bezeichnen ... nachdem bei Mainz 2.Liga-technisch nicht mehr viel lief schlug er letzte Saison in Hanau auf wurde aber dort nach kurzer Zeit (ca. 3 Trainigseinheiten) wieder entlassen. Ich finde er besteht nur aus heisser Luft ;-)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: Tja der Mr. Brooks

Beitrag von guard68 »

Man könnte ihn als Wanderer zw. den Welten bezeichnen ... nachdem bei Mainz 2.Liga-technisch nicht mehr viel lief schlug er letzte Saison in Hanau auf wurde aber dort nach kurzer Zeit (ca. 3 Trainigseinheiten) wieder entlassen. Ich finde er besteht nur aus heisser Luft ;-)
Soweit ich weiss sucht die LL doch noch ne Coach...müsste doch passen :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Stimmt

Beitrag von gonzalez »

Der Typ wandelt wirklich zwischen 2 Welten.
Der Erde und der Hölle, denn was mir jetzt noch alles zu Ohren gekommen ist bestätigt das ganze nur. (Brennt)
Aber er hat sich gut verkauft und glaub mir ich kann das bestätigen.
Ich spiele seit 14 Jahren Football und hab da schon eine Menge wanna be Coaches gesehen. Und Gott sei dank, hat er sich selber verpisst.
Aber das mit der heißen Luft ist garnicht so verkehrt.
Ich hoffe du ließt das Mr. Brooks, und ich hoffe alle bei denen du weiter anheuerst hören das und fallen nicht mehr auf deinen Spruch rein: Was habt ihr den für ein Programm.
:roll:
Endlich mal ein paar Antworten.
:twisted:
Antworten