Irgendwelche Bugs

Fragen/ Anmerkungen/ Hinweise zum Content auf footballforum.de

Moderator: Admins

Antworten
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Irgendwelche Bugs

Beitrag von ktsadmin »

Hey,

da ich mich in letzter Zeit hinreichend mit diesem Forum bzgl. Bugs beschäftigt habe, wollte ich euch auffordern, wenn Ihr neue Bugs findet, diese hier einfach zu posten, damit ich diese Fehler dann beheben kann!

Danke

Karl
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Also einen habe ich da tatsächlich für dich.
Wenn ich mich durch das Forum klicke und bin nicht angemeldet muss ich auf der anfangsseite die Kategorie immer 2mal Wählen da er beim ersten klick zwar lädt aber ich wieder auf Seite 1 lande.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
itrules
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: So Apr 11, 2004 21:35

Beitrag von itrules »

Das geht mit genauso, wie dem kalten Teufel :)

Was mich noch besonders stört, ist, dass ich mich zwar einloggen kann, anklicke "eingelockt bleiben" und dann doch wieder rausfliege.
Ich bin beim nächsten Besuch wieder nur Gast.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Jo, das kann ich bestätigen, nur bei mir ist es so das es ne ganze Zeit lang ging und dann auf einmal nicht mehr.
Komischerweise war das immer verschieden nachdem ich mein Betriebssystem neu instaliert hatte.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Primetime
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mi Sep 22, 2004 09:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Primetime »

jepp das problem hab ich auch besonders erst seitdem ich Mozilla Firefox benutze.
Jedesmal wenn ich die seite verlasse muß ich mich neu einloggen.
Ist ja nicht wirklich dramatisch aber ne Tatsache.
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
ff99..
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Di Apr 13, 2004 01:30

Beitrag von ff99.. »

Komisch, bei mir funkts. Mit Firefox. Daran kann es wohl nicht liegen??

Sauberer Ansatz, mal selber nach Fehlern zu fragen. Danke.

Gruß, ff.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... könnt ihr mal bitte Eure *exakten* Browser, OS angeben und den Weg beschreiben, wie ihr Euch anmeldet?

Wenn Bookmark, welche URL zB?

Weil das Problem, von wegen zweimal *anmelden* hab ich nämlich auch... hab/ hatte ich unter Mozilla und auch (testweise) mit dem IE...
itrules
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: So Apr 11, 2004 21:35

Beitrag von itrules »

Karsten hat geschrieben:... könnt ihr mal bitte Eure *exakten* Browser, OS angeben und den Weg beschreiben, wie ihr Euch anmeldet?

Wenn Bookmark, welche URL zB?

Weil das Problem, von wegen zweimal *anmelden* hab ich nämlich auch... hab/ hatte ich unter Mozilla und auch (testweise) mit dem IE...
Ich benutze IE.

Anmeldung, so wie es die Seite vorsieht:
Gib bitte deinen Benutzernamen und dein Passwort ein, um dich einzuloggen!

Benutzername: itrules
Passwort: hier steht mein Passwort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: Haken
!

Mehr kann ich nicht sagen, ich bin nur User, keine Ahnung was Bookmark ist, und was, wo eine URL?
Benutzeravatar
Primetime
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mi Sep 22, 2004 09:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Primetime »

Also bei mir hat sich der "Fehler" wieder von selbst verflüchtigt. War wohl mal wieder der DAU (dümmster anzunehmender user :lol:)am Werk.

Muß mich jetzt nur dann wieder einloggen wenn ich zwischen zeitlich nicht mit dem Internet verbunden war. Denke das ist ein klick den ich verkraften kann. :wink:
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Yo,

ich treib mich hier recht oft rum, konnte aber bislang eigentlich keinen Bug feststellen. Hatte nur ab und zu mal das Problem, dass ich, wenn ich über den e-Mail Link reingegangen bin, nicht richtig eingeloggt war. Das klappt aber seit etwa 2 Monaten wieder problemlos.
Fahre mit Safari unter MacOs Panda durch die Gegend. Alles supi!

Allerdings finde ich es aber auch gut, dass ihr nach Fehlern fragt und nicht auf Kritik "wartet".
Weiter so!

Gruß

Svosh
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

URL ist die Adresse, die oben im Browser steht (das, was Du eintippst, wenn Du eine WebSeite besuchen willst...)
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

Also das mit dem eingeloggt bleiben, ist eigentlich ganz einfach.
Dazu müsst Ihr nur Cookies zu lassen, denn nur so geht das hier.

Für die Firefox-User zum überprüfen, ob der Cooke vorhanden ist.
Einfach unter Extra/Einstellungen/Datenschutz sich die Cookies anzeigen lassen, dort müsste ein Cookie für die Domain footballforum.de namens t3lzphpbb2_data vorhanden sein?

Wenn nicht, geht es natürlich nicht!
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
itrules
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: So Apr 11, 2004 21:35

Beitrag von itrules »

Also:

www.footballforum.de/Forum.36.0html

steht unter Favoriten, so hat es sich da eingetragen.

Bin auf ca. 10 Foren unterwegs und ALLE anderen gehen, weil ihc Coockies zulasse. Nur hier muß ichmich immer sieder neu einlaggen, wenn ich was schreiben möchte. Ist dadurch eben nicht so viel.
Aber es reicht ja, wenn ich lese, die besten Kommentare kommen sowieso von den Anderen :)
itrules
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: So Apr 11, 2004 21:35

Beitrag von itrules »

Habt Ihr was gemacht?

Das erste mal, seit der Forumsumstellung, bin ich immernoch drin, obwohl das Ding über Nacht aus war. :shock:
Antworten