2. Bundesliga Nord 2005

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

2. Bundesliga Nord 2005

Beitrag von North Light »

Was gibt es denn so Neues bei den Clubs ?

Irgendwelche Neuigkeiten, außer von Langenfeld :D ,das hab ich nämlich
auch schon gelesen, aber um die anderen ist es ja relativ ruhig. Ich glaube das wird ne ganz spannende Saison, sowohl um den Aufstieg als auch um den Abstieg....
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10273
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Hauptsache ein Niedersachsen/Schleswig-Holstein Team haut in der Relegation eins der beiden NRW Teams aus der Liga (purer Auswärtsfahregoismus, ich gebs zu), der Rest ist Jacke 8)
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Der Norden ist einfach nur ruhig, weil solide gearbeitet wird und (fast) keiner auf "dicke Hose" macht. Soweit ich weiss, arbeiten alle Clubs mit deutschen Headcoaches. Das ist doch mal ein Zeichen für den deutschen Football, wie ich es mir schon lange gewünscht habe.
Ich gebe auch mal eine Prognose für den Tabellenstand am Ende der Saison an:
1. Kiel
2. Hamburg
3. Hannover
4. Lübeck
5. Bochum
6. Berlin
7. Weyhe (sorry...)
8. Langenfeld (sorry...)

LLLLEET'S GEEEEET REEAADYYYYYY TOOO RUMMMBLLLLEEE!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

...

5. Bochum
6. Berlin
...
Ich kann leider die meisten Mannschaften nicht einschätzen. Aber Berlin wird auf jedenfall vor Bochum landen!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Ja, ich denke auch, dass die Nordclubs in dieser Hinsicht wirklich vorblidlich arbeiten. Kiel hat scheinbar auch aus seinen Fehlern ,die in der Vergangenheit gemacht worden sind ,gelernt.

Ist zwar noch ein bischen hin, aber ich spiel auch mit, macht doch soooooo viel Spaß :D :

1.Kiel
2.Lübeck
3.Berlin
4.Hannover
5.Wehye
6.Hamburg
7.Langenfeld
8.Bochum
TE#86
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Sa Okt 09, 2004 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von TE#86 »

jo, das würd ich auch mal so sehen...

obwohl....wenns an den spieltagen schön regnet und es harte spiele sind, könnt ich mir gut vorstellen, dass die bochumer aus ihrer eigentlich durchweg guten physis den ein oder anderen vorteil rausholen können.

aber vor berlin, dass glaub ich immer noch nicht. ich glaube berlin spielt da n stück weiter oben mit dieses jahr :D
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Ich schätze Berlin auch relativ gut ein. Aber noch besser als Platz 3. ?
Gibt es da etwas was wir wissen sollten :wink: ?
TE#86
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Sa Okt 09, 2004 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von TE#86 »

nein nein, hab meinen post wohl grade angefangen zu schreiben, als du deinen abgeschickt hast... war eher als "besser als platz 6 gemeint...
Oborius
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Di Jan 04, 2005 16:50

Beitrag von Oborius »

Da stellt sich nur die Frage welche Klubs haben deutsche QB´s ????
SKOAL
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: Fr Jul 16, 2004 16:40
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von SKOAL »

Nach Berlin sollen sich angeblich der ein oder andere Dresdner bzw. Ex-Adler verirrt haben ?

Lübeck rüstet im Moment ganz gut auf – Reebok, Tri Top und neuer Hauptsponsor der einen hohen fünfstelligen Betrag reinfeuert. Dazu Jörn Meier, aus der NFLE, als neuen HC ! Angeblich diverse Blue Devils + NFLE Nationals als Zugänge – ich glaube da will einer mit Macht in die GFL

Hier mal mein Tip :

1. Lübeck
2. Kiel
3. Berlin
4. Eagles
5. Langenfeld
6. Weyhe
7. Bochum
8. Hannover
Karl-Gustaf
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 26, 2004 13:10

Beitrag von Karl-Gustaf »

SKOAL hat geschrieben: ...Lübeck rüstet im Moment ganz gut auf – Reebok, Tri Top und neuer Hauptsponsor der einen hohen fünfstelligen Betrag reinfeuert. Dazu Jörn Meier, aus der NFLE, als neuen HC ! Angeblich diverse Blue Devils + NFLE Nationals als Zugänge – ich glaube da will einer mit Macht in die GFL
...
Ich glaube was ich sehe .....
"I firmly believe that any man's finest hour, the greatest fulfillment of all that he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle-
victorious"
- Vince Lombardi -
Benutzeravatar
stinger
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Okt 01, 2004 16:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stinger »

Naja nachn den Diskussionen der letzten Saison ist natürlich auch der Tabellenkeller interessant. :lol:
Ich Tip mal auf Lagerfeld als letzte. :wink:
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Lübeck klingt interessant, aber mein Verein hat schon vor zehn Jahren 100.000DM Sponsoreneinnahmen, eine überdachte Arena und ein Vorbereitungsspiel gegen die Marsmenschen versprochen. Ist auch nichts daraus geworden! Also ich glaube auch nur, was ich sehe. Und bisher sehe ich in Lübeck NICHTS!
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

also jörn meier headcoach in lübeck kann ich mir auch nicht vorstellen...dafür hängt er viel zu oft mit "prospect playern" (so heißt das doch, oder?) in der leichtathletikhalle der LTU Arena in düsseldorf rum.. :)

meine persönliche rangfolge sieht folgendermassen aus:

1. Kiel
2. Lübeck
3. Hannover
4. Hamburg
5. Bochum
6. Berlin
7. Weyhe
8. Langenfeld
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
Abenteurer Harry H.
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Mi Dez 08, 2004 16:16

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Wieso landet Langenfeld überall auf einem Abstiegsplatz? Ihr solltet vielleicht mal deren Hompage, in den Nachrichten und den Threads lesen, dann wüßtet ihr, wer dieses Jahr das Team ist, welches es zu schlagen gilt.

Nein ernsthaft, wenn Kiel seine Lines ein bißchen verbessert sollten sie es dieses Jahr schaffen.
Antworten