Assindia Cardinals vs Munich Cowboys

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

warum nicht dem beispiel der GFL folgen?
2 conferences mit jeweils 6 teams plus 2 IC spiele?
natürlich steigen da die reisekosten....ich denke den teams der gruppe mitte wirds nicht so liegen (3 derbys mit panther, lonfhorns, cardinals) allerdings wirds den hamburgern egal sein, die mussten dieses jahr auch dreimal nach berlin (also wenn die kobras nicht zurückgezogen hätten)
ich denke die reisekosten dürften doch aufzubringen sein....das macht dann in der regular season schonmal alleine 12 spiele....dann PO mit 1/4, 1/2, und finale....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
Horns
OLiner
Beiträge: 280
Registriert: Do Sep 29, 2005 00:26
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von Horns »

Um die Reisekosten zu senken wär ich eher für vier Gruppen:
Nord(HH, Kiel, Lübeck vielleicht bis runter nach Hannover )
Ost (Berlin, Braunschweig, Dresden, Magdeburg)
Süd (Bayern,Saarland und BW)
West(NRW+Hessen)

alles nur geographisch gesehen nicht fest auf teams bezogen

Wenn es da dann 4-5 er Gruppen geben würde und die ersten beiden in die PO kommen
diablo95
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Jun 14, 2005 15:18

Beitrag von diablo95 »

Die GFL-J macht durchaus Sinn aber nicht in der bisherigen Konstellation!!!

@ Skao Privat: Deine Aussage ist auch ein Witz!!! Es geht nicht darum ob man in der Lage ist nach der Saison noch Spiele zu organisieren!!! Das ist wohl kein Problem!!
Aber Spieler wollen auch Erfolg, denn "nur" just for fun zu spielen, ist Irrsinn, denn dann bräuchte man auch keine höherklassigen Ligen!!!
Die Jungs die GFL-J spielen, fighten um die Deutsche Meisterschaft!!! Da geht es um was und sie verfolgen ein Ziel!!!! Und dies ist für Jugendliche in diesem Alter sehr wichtig, denn es legt auch Grundsteine für das spätere Leben!!! und zwar Ziele zu verfolgen und zu verwirklichen!!

Die GFL-J gehört in jeder Gruppe um mindestens einen Gegner aufgestockt (sind gleich mal 2 Spiele mehr) in denen es um was geht!!! Denn nur just for fun Football spielen, dann kann man sich auch mit seinen Kumpels auf dem Bolzplatz treffen und den Rasen "umgraben" und sich den Schädel einrennen!!! (macht auch Spaß)!!
Spiele für sich zu entscheiden um denen es nicht wirklich um etwas geht ist auch langweilig, da bin ich mal gespannt mit welcher Motivation Du deine Spieler "fütterst"!!!! Es gibt mit Sicherheit noch andere Motivationspunkte!! aber Sieg, Erfolg usw. gehört bestimmt ziemlich weit oben mit dazu!!!

@Michel: Deine Aussage ist so, auch nicht richtig!!! Von wegen es spielen nur die, die es sich leisten können in der GFL-J!!! Natürlich gehört das finanzielle dazu, aber man muss auch Leistung bringen um sich dort oben zu halten!!!! Also gehört auch noch ein bisschen, aber nur ein kleines bisschen mehr dazu außer Geld!!!

Meine Meinung!!! und die ist unanfechtbar!!!!!!!!!!!!!!! take it or leave it!!!
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

du liebst ausrufezeichen, oder? :lol:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Horns hat geschrieben:Um die Reisekosten zu senken wär ich eher für vier Gruppen:
Nord(HH, Kiel, Lübeck vielleicht bis runter nach Hannover )
Ost (Berlin, Braunschweig, Dresden, Magdeburg)
Süd (Bayern,Saarland und BW)
West(NRW+Hessen)

alles nur geographisch gesehen nicht fest auf teams bezogen

Wenn es da dann 4-5 er Gruppen geben würde und die ersten beiden in die PO kommen
Irgendwie hinkt deine Einteilung, schon mal die Strecke Saarland-Simbach imaginär von Augen gehabt, sind schlappe 620km. Kein wunder wenn der amtierende Bayr. Meister keine Ambitionen hat ind die GFLJ zu gehen.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Horns
OLiner
Beiträge: 280
Registriert: Do Sep 29, 2005 00:26
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von Horns »

Saarland könnte optional zu West gehören, Braunschweig zu Nord, ist alles etwas von den konstellationen abhängen. Aber frag mal die Hamburger, wie weit es nach Berlin ist. Drei mal die Saison.

Wir können ja auch 10 2er gruppen machen und dann 4 mal ein derby in der Vorrunde Spielen, aber dann dürfen die Teams, max 50 km von einander entfernt sein. Wer sich National messen will, muss auch weiter als bis zum näcshten Dorf fahren wollen. Aber da liegt ja auch jetzt schon das Problem.
Frub
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:31
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von Frub »

Wiedermal ein Thema zum Totdiskutieren.
Wer GFJL spielen will, der soll das ruhig tun. Die Kosten muss man dann hinnehmen.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

weiß einer das ergebnis cowboys - cards?
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Gori
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Sa Apr 28, 2007 16:43

Beitrag von Gori »

Von der HP der Cowboys :

Freundschaftsspiel der Juniors vom 09.09.07
Cowboys 20
Cardinals 14

(14:0; 0:0; 6:6; 0:8)
Benutzeravatar
_Löckchen_
OLiner
Beiträge: 357
Registriert: Sa Mär 25, 2006 12:02
Wohnort: Mjunik

Beitrag von _Löckchen_ »

habs spiel gesehen, aber der score is glaub ich für MC höher ausgefallen ( glaube ich, bin mir nicht mehr sicher )
Bild
Frub
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:31
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von Frub »

kein gutes zeichen für essen oder ein sehr gutes für münchen???
Quitters never win. Winners never Quit!!!
Benutzeravatar
Horns
OLiner
Beiträge: 280
Registriert: Do Sep 29, 2005 00:26
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von Horns »

nur schade dass es den mc nix bringt, da sie ja nicht in der relegation antreten
Batman_77
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Mo Apr 16, 2007 21:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman_77 »

Muss sagen, dass die Cards über weite Strecken echt krass unterlegen ausgesehen haben, gleich der 1.Kickoff wurde von den MCzum TD returnt.
Meiner MEinung nach hat man nur im 3./4. qtr das Potenzial von Essen gesehen.
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

ich denke mal, das essen wohl eher testen wollte. sie haben, im angesicht der anstehenden relegation, sicher nicht ihr ganzes potential ausgespielt...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Antworten