Achtung Spekulation bzw Frage!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Waterboy
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:55

Achtung Spekulation bzw Frage!

Beitrag von Waterboy »

Plant Jo Ulrich sein Karierreende?
Waterboy
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:55

Beitrag von Waterboy »

Off Toptic aber süße Aussage aus Weinheim! Bezüglich der 9 fehlenden Starter aus Marburg: "Jetzt waren die einmal so wenig wie wir! Und schon fangen sie an zu jammern! :D "
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Was soll das denn? Wenn Du schon ein Gerücht streust oder eine Spekulation starten willst, dann solltest Du mal ein paar mehr Fakten oder Gründe auf den Tisch legen, weswegen Du diese Vermutung hegst. Nur mal ne Frage ins Forum zu "schmeißen", halte ich nicht gerade für sinnvoll.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

piwi-dd hat geschrieben:Was soll das denn? Wenn Du schon ein Gerücht streust oder eine Spekulation starten willst, dann solltest Du mal ein paar mehr Fakten oder Gründe auf den Tisch legen, weswegen Du diese Vermutung hegst. Nur mal ne Frage ins Forum zu "schmeißen", halte ich nicht gerade für sinnvoll.
Piwi, jetzt übertreibst Du aber! Wenn dem so wäre, könnte man das Forum doch gleich schließen 8)
Benutzeravatar
TheLaidy
DLiner
Beiträge: 188
Registriert: Mo Aug 13, 2007 12:40
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von TheLaidy »

warum schickst du dem lieben Jo nicht einfach mal ne SMS? oder ne email? oder fragst ihn nach dem nächsten spiel...

ich glaube das würde dir mehr antworten bringen!
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Sorry aber müßen wir jedem Spieler der aufhört jetzt seine eigene Bühne
bauen ? Meinereiner ist ja für teilweise Sinnfreie Äußerungen bekannt aber
was soll das den?

Nebenbei ich hoffe das Jo sein Ende plant, besser als wenn es plötzlich ist und er eine Lücke hinterläßt... aber wann, mein Gott wen geht das den was an und wie wichtig ist das nun wieder ???
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

piwi-dd hat geschrieben:Was soll das denn? Wenn Du schon ein Gerücht streust oder eine Spekulation starten willst, dann solltest Du mal ein paar mehr Fakten oder Gründe auf den Tisch legen, weswegen Du diese Vermutung hegst.
Jawoll! Nieder mit allen Tippfreds!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

naja, waterboy besitzt ein besseres timing als K.A....sowas muß man vor einem Spiel bringen und nicht danach...wenn Marburg Meister wird hört Ulrich auf... :lol: wenn ihr ihn loswerden wollt laßt Marburg einfach Meister werden :lol: :lol:

Angaben ohne Gewähr... :wink: :wink:
outlawer65
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Mo Jan 02, 2006 13:27

Beitrag von outlawer65 »

wenn ,..dann,....!!!!
eigentlich ist es wichtiger,dass die o-line dr mm nicht aufhört.hinter die kann man jeden x-beliebigen qb platzieren,-
die o-line lässt dort jeden "ballwerfer" gut aussehen!!!!!!!!!!!11 :D
silverhawk
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mo Jun 07, 2004 09:02

Beitrag von silverhawk »

stimmt. jo hört auf.



irgendwann.... nur wann, das steht noch in den sternen! :wink:




:roll: :roll: jaaaaa...okay....der war schiet. ich gebs ja zu..... :oops:
Waterboy
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:55

Beitrag von Waterboy »

War ne ernstgemeinte Frage! Unser Qb hat erwähnt er erwäge nächstes Jahr nach Marburg zu gehen, es läge ihm ein Angebot vor! Jetzt wollte ich nur rausfinden ob er dummschwätzt oder ob es stimmt!
Ist ja nett das ihr mich mit Kent Anderson vergleicht, ja sogar behauptet ich habe ein besseres Timing. Aber es war wirklich nur Interessehalber gefragt! Weil ich es schade fände! Nicht weil ich Ulrich besonders mag, obwohl er ein sehr netter zu sein scheint! Sondern weil ich froh bin für jeden deutschen QB in der Gfl!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Waterboy hat geschrieben:War ne ernstgemeinte Frage! Unser Qb hat erwähnt er erwäge nächstes Jahr nach Marburg zu gehen, es läge ihm ein Angebot vor! Jetzt wollte ich nur rausfinden ob er dummschwätzt oder ob es stimmt!
Die Marburger sind an so ner Graupe interessiert ?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Vielleicht hat er da ja was falsch verstanden und es war Magdeburg. Die haben ja jetzt Ambitionen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

Vielleicht ist es auch nur ein neues Gerücht von Waterboy?
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
nordischbynature
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: Di Apr 20, 2004 17:01

Beitrag von nordischbynature »

Bevor wir Quarterbacks aus dem Saarland importieren muss aber noch einiges passieren :shock:

In diesem Sinne ruhig zurücklehnen waterboy. Den Jungen könnt ihr bedenkenlos behalten....
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Antworten