2. BLN Spieltag 08. / 09.09.
-
dirtyoldman
- Rookie
2. BLN Spieltag 08. / 09.09.
Endspurt!?
HE vs WV HE + 35
Wikinger verabschieden sich mit Anstand in Liga 3, HH nutzt die Chance für die Helden aus der zweiten Reihe.
LL vs RC LL + 21
Horns bleiben dran, sorry Cocks, aber es wird trotz Sieg in Troisdorf nicht mehr reichen.
TJ vs BR BR + 14
Jets trudeln weiter, die Rebellen machen aus eigener Kraft den Ligaerhalt sicher.
LC vs DP LC + 7
Lübeck weiter mit der Serie im Rücken und zu Hause, trotzdem knappes Ding zweier gleichwertiger Teams, bei dem die Tagesform entscheiden wird.
HE vs WV HE + 35
Wikinger verabschieden sich mit Anstand in Liga 3, HH nutzt die Chance für die Helden aus der zweiten Reihe.
LL vs RC LL + 21
Horns bleiben dran, sorry Cocks, aber es wird trotz Sieg in Troisdorf nicht mehr reichen.
TJ vs BR BR + 14
Jets trudeln weiter, die Rebellen machen aus eigener Kraft den Ligaerhalt sicher.
LC vs DP LC + 7
Lübeck weiter mit der Serie im Rücken und zu Hause, trotzdem knappes Ding zweier gleichwertiger Teams, bei dem die Tagesform entscheiden wird.
Eagles +14 (Keine Gegenwehr der Vikings, aber die Eagles schonen sich für die Relegation)
Cocks +3 (Cocks im Aufwind - vielleicht reicht es für eine Überraschung)
Jets +3 (Bei den Jets ist die Luft raus, aber man bäumt sich noch mal auf)
Cougs +1, (Also ein ungefährdeter Sieg - Hat schon mal geholfen, dass ich den Tipp abgegeben habe)
Cocks +3 (Cocks im Aufwind - vielleicht reicht es für eine Überraschung)
Jets +3 (Bei den Jets ist die Luft raus, aber man bäumt sich noch mal auf)
Cougs +1, (Also ein ungefährdeter Sieg - Hat schon mal geholfen, dass ich den Tipp abgegeben habe)
- North Light
- Safety
Hamburg vs. Weyhe , HE +35
Hamburg ohne größere Mühe. Die Wikinger sagen tschüß!
Langenfeld vs. Frankfurt, LL +14
So sehr ich es den Cocksern auch wünsche, aber die Horns sind dieses Jahr einfach zu stark. Schade und vielleicht ja bis 2009?!
Troisdorf vs. Berlin, BR +7
low scoring game und die Rebels haben knapp die Nase vorne
Lübeck vs. Düsseldorf, LC +10
Für mich noch die spannendeste Partie des Tages. Lübeck kann den fünften Sieg in Serie holen.
Hamburg ohne größere Mühe. Die Wikinger sagen tschüß!
Langenfeld vs. Frankfurt, LL +14
So sehr ich es den Cocksern auch wünsche, aber die Horns sind dieses Jahr einfach zu stark. Schade und vielleicht ja bis 2009?!
Troisdorf vs. Berlin, BR +7
low scoring game und die Rebels haben knapp die Nase vorne
Lübeck vs. Düsseldorf, LC +10
Für mich noch die spannendeste Partie des Tages. Lübeck kann den fünften Sieg in Serie holen.
-
Benutzer 1423 gelöscht
-
Benutzer 2347 gelöscht
-
Benutzer 2347 gelöscht
Wussss... Red Cocks haben LL geschlagen und das auch noch in Langenfeld?
Kann ich kaum glauben.
Kann ich kaum glauben.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.