Brett Favre der nächste Versuch

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Brett Favre der nächste Versuch

Beitrag von deadsiege »

So,da Brett Farve ja nun doch noch mal auf Record Jagdt geht,hier noch mal die möglichen und erreichbaren Recorde.

Career Passing Yards
1) Brett Favre 61,405 (erledigt)
2) Dan Marino 61,361


Career Passing Attempts
1) Brett Favre 8,681 (erledigt)
2) Dan Marino 8,358

Career Touchdown Passes
1) Brett Favre 440 (erledigt)
2) Dan Marino 420


Career Wins as a Starting QB
1) Brett Favre 158 (erledigt)
2) John Elway 148

Most Games, Three or More Touchdown Passes, Career

1. 63 Brett Farve (erledigt)
2. 62 Dan Marino

Most Games, Four or More Touchdown Passes, Career
21 Dan Marino, Miami
19 Brett Favre

Most Passes Had Intercepted, Career
286 Brett Favre (erledigt)
277 George Blanda


Er hat noch paar mehr Möglichkeiten aber das sind wohl so die wichtigsten.
Zuletzt geändert von deadsiege am Mi Dez 19, 2007 21:04, insgesamt 15-mal geändert.
http://www.asod.de
magolves
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mai 17, 2006 16:19

Beitrag von magolves »

naja, dann könnte die rekordbilanz dieser saison ja für ihn sogar positiv aussehen:
career passing braucht er 3861yds, die wird er net schaffen
career passing attempts 135 wird er wohl in woche 4 oder 5 geholt haben
career touchdown passes 6 trau ich ihm auch noch zu in woche 3,4 oder 5
career wins as a starting QB 1 wird er bis woche 4 geholt haben
4-TD-games trau ich ihm mit glück vllt eines zu, also bleibt dieser rekord für ihn (noch) unerreicht
die 4 interceptions wird er aber auch werfen, womit er in meinen augen engültig abtreten sollte^^

alles in allem 3 positive und 1 negativer rekord... danach sollte endlich schluss sein...
Desire and Dedication
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

magolves hat geschrieben:naja, dann könnte die rekordbilanz dieser saison ja für ihn sogar positiv aussehen:
career passing braucht er 3861yds, die wird er net schaffen
career passing attempts 135 wird er wohl in woche 4 oder 5 geholt haben
career touchdown passes 6 trau ich ihm auch noch zu in woche 3,4 oder 5
career wins as a starting QB 1 wird er bis woche 4 geholt haben
4-TD-games trau ich ihm mit glück vllt eines zu, also bleibt dieser rekord für ihn (noch) unerreicht
die 4 interceptions wird er aber auch werfen, womit er in meinen augen engültig abtreten sollte^^

alles in allem 3 positive und 1 negativer rekord... danach sollte endlich schluss sein...
wieso sollte er den Yards-Rekord nicht schaffen? in den letzten drei Jahren hat er immer mindestens 3881 yards geworfen und mit dem eher schwach besetzten laufspiel dieses jahr werden sie denk ich mal viel werfen und dann wird er auch diesen rekord holen!
Zum Interception-Rekord würd ich sagen, den holt er auch auf jeden fall, aber wieso sollte er danach abtreten? wenn dann hätte er es tun sollen bevor er ihn erreicht, danach ists egal!

in den anderen punkten stimme ich magolves zu!

Auf jeden fall freu ich mich schon tierisch auf den opener heut nacht, endlich ist die NFL-lose Zeit vorbei!!!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Vor allem gleich ein Knaller als Opener. Werde ich mir reinziehen und für die Saints sein. Mag den Reggie Bush und seine Art zu spielen.
http://www.asod.de
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Re: Brett Farve der nächste Versuch

Beitrag von bugs bunny »

deadsiege hat geschrieben:So,da Brett Farve ja nun doch noch mal auf Record Jagdt geht,hier noch mal die möglichen und erreichbaren Recorde.

Career Passing Yards
1) Dan Marino 61,361 knackt er nicht
2) Brett Favre 57,500

Career Passing Attempts
1) Dan Marino 8,358 knackt er
2) Brett Favre 8,223

Career Touchdown Passes
1) Dan Marino 420 knackt er
2) Brett Favre 414

Career Wins as a Starting QB
1) John Elway 148 knackt er
2) Dan Marino 147
2) Brett Favre 147

Most Games, Four or More Touchdown Passes, Career
21 Dan Marino, Miami
19 Brett Favre knackt er nicht

Most Passes Had Intercepted, Career
277 George Blanda
273 Brett Favre knackt er

Er hat noch paar mehr Möglichkeiten aber das sind wohl so die wichtigsten.
Benutzeravatar
Horns
OLiner
Beiträge: 280
Registriert: Do Sep 29, 2005 00:26
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von Horns »

eigentlich erstaunlich das Vin T. nicht in der Interception liste ganz oben steht

denke er kanckt alle bis auf 4td games
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@bugsbunny

Meinste Deine Prognose für diese Saison oder für die weitere Karriere von Brett? :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
magolves
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mai 17, 2006 16:19

Beitrag von magolves »

nunja, ein schwaches laufspiel macht das passspiel nicht stärker bzw unberechenbarer^^
wenn ich der packers O gegenüberstehen würde, würde ich dieses jahr eher als in den letzten dazu tendieren gegen Pass statt Run zu verteidigen
Desire and Dedication
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

magolves hat geschrieben:nunja, ein schwaches laufspiel macht das passspiel nicht stärker bzw unberechenbarer^^
wenn ich der packers O gegenüberstehen würde, würde ich dieses jahr eher als in den letzten dazu tendieren gegen Pass statt Run zu verteidigen
Ne, aber die Yards häufen sich bestimmt (siehe Jon Kitna in Detroit). Hatt natürlich auch viel damit zu tun, dass man in Detroit sehr oft hinten liegt und passen muss, oftmals gegen eine Prevent Defense!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

@piwi
Naja, da ich mal denke, dass dies seine letzte Saison ist, sehe ich keinen Unterschied. :shock:
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

3 TDs to go....

Was für ein Spiel mal wieder von Brett Favre, der late Mann hats einfach immer noch drauf, ihr könnt alle sagen was ihr wollt :D
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Jurgen
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Okt 21, 2006 03:45

Beitrag von Jurgen »

Ihr habt eins vergessen:

Most games als ein QB - 149 hat er gestern geknackt
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Habe die neusten Daten oben editiert. Hoffe das ist richtig.
http://www.asod.de
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

ich finde in die liste gehört auch die statistik "meiste Spiele mit 3 oder mehr Touchdown Pässen". Kam gestern beim Monday Night Countdown dass er da glaub auch nur 2 oder 3 hinter Marino ist: 61 zu 59 wenn ich mich nicht täusche
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Nobody
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: So Apr 02, 2006 22:30
Wohnort: Aachen

Beitrag von Nobody »

---------
Zuletzt geändert von Nobody am So Nov 09, 2008 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten