Moderner Football - Warum bei manchen tabu?

... defense wins championships - Coaching staff & stuff!
phlash
Rookie
Beiträge: 82
Registriert: So Jun 05, 2005 14:01

Beitrag von phlash »

wenn das jetzt heißen soll das du kein football team coachst kann ich ja beruhigt sein weil auf noch so ein arschloch das von der sideline her reinbrült "verdammt chris (ich glaub so hieß der einzige [ziemlich großen] receiver den die hatten) die sind alle dumm, fett und hässlich und du vollidiot hältst den ball net fest" das hat sich echt zugetragen als unser CB ihm den ball rausgeschlagen hatte...
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Junge,

hattest du heut ein Spiel???


Mein Rat: Leg dich hin und lass dir morgen für die ersten beiden Stunden von Mama eine Entschuldigung schreiben!

Ausser: Du hast da Deutsch - da würde ich an deiner Stelle nicht mehr so oft fehlen!!! :shock:
Benutzer 888 gelöscht

Der Weg zum Siegen ist entscheident!

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Gewinnen ist gdas beste aber verlieren gehört dazu! Deswegen ist es ein Spiel!
Jeder will am liebsten seine ganze Karriere über nicht ein einziges Mal verlieren!
Die Frage ist nur, zu welchem Preis ich das tue! Wie in Düsseldorf mit guter Arbeit oder wie anscheind Hanswurst mit Prügelstrafe und Assoverhalten!
Das vor allem Jugendspieler mal einen Anschiss brauchen und der auch Laut ausfallen kann hat damit ja nix mit assoverhalten zu tun! Die Spieler aufzufordern anderen absichtlich die Knochen zu brechen schon!
Hart spielen und dem Gegner dadurch weh zu tun ist Football!

Und neuer oder alter Football ist ansichtssache! Unterarmschützer ist oldschool! Im Training Bull in the Ring ist Oldschool! Aber weder Wing T noch irgendein anderes System ist Oldschool!
In Deutschland muss man halt einfach sehen welches "Spielermaterial" ich als Coach habe! Schließlich kann man es hier sich nicht zusammenkaufen wie man es brauch!

So genug von mir!
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Da will man einfach nur ein Spiel gewinnen, wie auch ALLE Moralapostel hier und schon verprügelt man Kinder und ist ein Asso...

Übrigens, verprügel ich keine Kinder. Ich mag Kinder sehr gerne - am liebsten medium rare und mit viel Tabasco.

Liest hier eigentlich irgendjemand auch mal seine EIGENEN Texte?

Es gibt da so einen Vorschau-Button - einfach noch mal durchlesen und wenn man merkt, dass man Mist geschrieben hat, dann kann man es einfach löschen. :roll:
Antworten