die crocdiles sind wieder im netz ....

Alle anderen Teams mit Tackle Football
coachfootball
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 10, 2005 17:23

die crocdiles sind wieder im netz ....

Beitrag von coachfootball »

Benutzeravatar
Primetime
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mi Sep 22, 2004 09:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Primetime »

Nur weiter so.

Traditionen muß man wahren.
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
redbaron

Beitrag von redbaron »

erinnert einen an bißchen an die Sudeten-Deutschen...
die glauben ja auch noch daran, daß sie ihre "verlorenen Ostgebiete" eines Tages wieder bekommen.. :lol:

aber wenn mit Tradition gute Jugendarbeitgemeint ist, kann man nur sagen: Weiter so!
Benutzeravatar
stinger
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Okt 01, 2004 16:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stinger »

Es währe Ihnen wirklich zu wünschen. dass diese Bemühungen auch von Erfolg gekrönt werden.
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

aber gehört das tropic nicht in die rubrik Jugend Football??
oder wollen die crocos rookies in der gfl oder 2. buli antreten??
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
Sebalicious
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Fr Feb 04, 2005 14:55
Wohnort: Elbental

Beitrag von Sebalicious »

Irgendwann vielleicht wieder, aber mit den aktuellen Coaches wird bestimmt nichts draus! Wer sie kennt, weiss warum!
Zuletzt geändert von Sebalicious am Fr Feb 18, 2005 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Björn Siggelkow
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Feb 12, 2005 04:36

Beitrag von Björn Siggelkow »

Moin Moin,
erst mal vielen Dank für die positiven Posts, vielen Dank. wir geben unsere bestes und hoffen das es funktioniert.

@sebalicious (oder so)
komm doch beim training vorbei und sag mir deine meinung ins gesicht, wenn du ein wirklicher footballer/mann bist hast du die ei.. dazu in der hose. aber diese anonyme tour ist es echt nicht wert gleichzeitig mit dem sport fooball gennant zu werden. wenn du mehr herzblut als diejenigen hast die versuchen bei den crocodiles etwas auf die beine zu stellen bist du herzlich willkommen mitzuhelfen und kannst mein ehrenamtlichen posten als coach übernehmen, allerdings bezweifele ich das! wenn du es soviel besser weißt, freuen wir uns alle von dir zu lernen. aber ich denke es beliebt bei: bla bla bla - no action.

gruß,
bjoern siggelkow

p.s. trainingszeiten und orte findest du auf den internetseiten, wenn du es nicht findest kannst du auch anrufen ;o)
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

für Björn

Beitrag von Diocletian »

Moin Moin @ Björn,
mensch Björn, wie alt sind wir denn. Mit solchen Aussagen disqualifizierst Du dich doch nur selbst. Laß den Leuten doch ihre Meinung und zeig einfach, dass Du es besser kannst. Als Trainer sollte man auf solche Provokationen gar nicht erst eingehen.
Gruß
Dio
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Re: für Björn

Beitrag von derjeckejupp »

Diocletian hat geschrieben:Moin Moin @ Björn,
mensch Björn, wie alt sind wir denn. Mit solchen Aussagen disqualifizierst Du dich doch nur selbst. Laß den Leuten doch ihre Meinung und zeig einfach, dass Du es besser kannst. Als Trainer sollte man auf solche Provokationen gar nicht erst eingehen.
Gruß
Dio
Recht haste!


Lass Dich nicht provozieren Björn, ihr habt es schon schwer genug.


Grüsse
Jupp
Björn Siggelkow
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Feb 12, 2005 04:36

@ Diocletian, derejckejupp

Beitrag von Björn Siggelkow »

... recht habt ihr, ich bin halt ein heisssporn wenn es um football und erst recht um mein eines meiner herzblut-geschichten geht. bin aber noch lernfähig ... also es besteht noch hoffnung :) .
würde mich freuen wenn ich euch bei den spielen sehe ...

gruß,
bjoern
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

auch wenn das jetzt untergegangen sein sollte wiederhole ich miene frage gern nochmal....was macht diese info in der rubrik gfl???
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
Sebalicious
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Fr Feb 04, 2005 14:55
Wohnort: Elbental

Beitrag von Sebalicious »

@Björn Siggelkow (oder so)

Ich vertrete bei der Geschichte lediglich meine persönliche Meinung und stehe auch dazu. Anstatt also selber zu labern (du nennst es ja bla bla), würde ich mal an deiner Stelle Taten folgen lassen und das Gegenteil beweisen - dementsprechend würde ich im Anschluß und gegebener Zeit meine Meinung welche evtl. inkompetent sein mag änder bzw. zurückziehen.

Abgesehen davon hätte ich Null Problemo dir meine Meinung schonungslos ins Gesicht zu sagen - das tue ich im Alltag so und so oft genug - ob es dir dann was bringt weiss ich nicht!

Was die "anonyme Tour" anbetrifft, hast du wohl einiges noch nicht verstanden was dieses Forum anbetrifft. Man sollte die Möglichkeit haben sich frei zu äussern und eine Meinung abzugeben. Diese Meinungen haben jedoch nur dann eine Chance neutral bewertet zu werden, wenn jeder den gleichen Status hat: nämlich keiner kennt den anderen. Also komm mir hier nicht mit "Eier oder nicht" an bzw. deinem tollen Heroismus dich mit tatsächlichem Namen zu äussern.

Ps. Welcher dt. Coach arbeitet im Jugendbereich nicht ehrenamtlich???
Zuletzt geändert von Sebalicious am Mi Feb 16, 2005 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sebalicious
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Fr Feb 04, 2005 14:55
Wohnort: Elbental

Beitrag von Sebalicious »

@Björn Siggelkow (oder so)

Ich vertrete bei der Geschichte lediglich meine persönliche Meinung und stehe auch dazu. Anstatt also selber zu labern (du nennst es ja bla bla), würde ich mal an deiner Stelle Taten folgen lassen und das Gegenteil beweisen - dementsprechend würde ich im Anschluß und gegebener Zeit meine Meinung welche evtl. inkompetent sein mag ändern bzw. zurückziehen.

Abgesehen davon hätte ich Null Problemo dir meine Meinung schonungslos ins Gesicht zu sagen - das tue ich im Alltag so und so oft genug - ob es dir dann was bringt weiss ich nicht!

Was die "anonyme Tour" anbetrifft, hast du wohl einiges noch nicht verstanden was dieses Forum anbetrifft. Man sollte die Möglichkeit haben sich frei zu äussern und eine Meinung abzugeben. Diese Meinungen haben jedoch nur dann eine Chance neutral bewertet zu werden, wenn jeder den gleichen Status hat: nämlich keiner kennt den anderen. Also komm mir hier nicht mit "Eier oder nicht" an bzw. deinem Heroismus dich mit tatsächlichem Namen zu äussern.

Ps. Welcher dt. Coach arbeitet im Jugendbereich nicht ehrenamtlich???
Benutzeravatar
stinger
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Okt 01, 2004 16:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stinger »

Was die "anonyme Tour" anbetrifft, hast du wohl einiges noch nicht verstanden was dieses Forum anbetrifft. Man sollte die Möglichkeit haben sich frei zu äussern und eine Meinung abzugeben. Diese Meinungen haben jedoch nur dann eine Chance neutral bewertet zu werden, wenn jeder den gleichen Status hat: nämlich keiner kennt den anderen.
Wat? Wer bist Du denn? :roll: :roll: :roll: :lol:
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

Sebalicious hat geschrieben:
Was die "anonyme Tour" anbetrifft, hast du wohl einiges noch nicht verstanden was dieses Forum anbetrifft. Man sollte die Möglichkeit haben sich frei zu äussern und eine Meinung abzugeben. Diese Meinungen haben jedoch nur dann eine Chance neutral bewertet zu werden, wenn jeder den gleichen Status hat: nämlich keiner kennt den anderen. Also komm mir hier nicht mit "Eier oder nicht" an bzw. deinem Heroismus dich mit tatsächlichem Namen zu äussern.
Was für ein Geschwafel......sorry aber was soll ich denn jetzt machen??? Ich kenne einige Leute hier im Forum persönlich - werden meine Äusserungen jetzt von denen nicht mehr neutral bewertet?

:shock: :shock: :shock:

Oh mein Gott, ich werde nie wieder posten
Antworten