die crocdiles sind wieder im netz ....

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Sebalicious
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Fr Feb 04, 2005 14:55
Wohnort: Elbental

Beitrag von Sebalicious »

Kannst gerne hierfür nen Psychologen konsultieren oder dir einfach selber eine kritische Antwort erarbeiten. Ansonsten lautet meine Antwort zu deiner Frage: JA!
schnappandenfuchsda
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Fr Okt 22, 2004 18:56

Beitrag von schnappandenfuchsda »

Sebalicious hat geschrieben:Kannst gerne hierfür nen Psychologen konsultieren oder dir einfach selber eine kritische Antwort erarbeiten. Ansonsten lautet meine Antwort zu deiner Frage: JA!
Borowski, bist Du das???

Den Crocodiles alles Gute und Glueck zum Neuanfang!
Benutzeravatar
Sebalicious
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Fr Feb 04, 2005 14:55
Wohnort: Elbental

Beitrag von Sebalicious »

@schnappandenfuchsda

Würde ich die Frage mit "ja" beantworten, so würde sich, glaub' ich, einer auf den Schlips getreten fühlen. Mit anderen Worten: Nein, er ist es nicht.

Frohes weiterraten! :lol:
Waterboy
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:55

Beitrag von Waterboy »

Heijei! Also ehrlich, ich Wünsche den Crocos für ihr Wiedererstarken viel Glück! Und allen die sich angagieren weiter so! Ich finde es zumindest nicht ganz nett, jetzt denjenigen die versuchen was aufzubauen. Im voraus, schon die Lust zu nehmen! Das Thema gehört auch hieher weil die CC Jahrelang ein fester Bestandteil der Liga waren!
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Beitrag von informer »

@ Sebalicious:

1."schnappandenfuchsda" kann nicht borowski sein, sonst wären eindeutig mehr rächtschraibfehler im text! ;-))))))))))))

2. warum sagst du deine meinung nicht björn direkt? schwach, hier übers forum zu gehen, wenn es etwas persönliches ist. peinlich schwach...


@ björn:
find ich absolut geil, die motivation aufzubringen etwas neues aufzubauen ohne ein herren-team. da hätten die meisten doch gar keinen bock drauf!
leute, die so etwas kritisieren, braucht kein mensch.
Respekt, weiter so !!!
Benutzeravatar
Sebalicious
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Fr Feb 04, 2005 14:55
Wohnort: Elbental

Beitrag von Sebalicious »

Sorry Informer, aber deinem Namen bist du in keinster Weise ebenbürtig.

Kleiner Tipp: Erst lesen, dann äussern - bevor du mal wieder irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt, oder einem das Wort vollständig im Munde verdrehst!
Benutzeravatar
Primetime
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mi Sep 22, 2004 09:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Primetime »

:shock:
Einige Leute scheinen zu Vergessen es immer weniger Teams und Spieler in D gibt. Nicht das wir aussterben aber richtig rosig geht es uns auch nicht. Und wenn dann jemand versucht ein Team aufzubauen, hauen alle drauf und bilden sich ein etwas über die Kompetenzen anderer zu urteilen.
:shock:
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
Antworten