Play-Offs, die Zweite

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3738
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Play-Offs, die Zweite

Beitrag von Karsten »

Die Semifinals stehen fest:

Die Berlin Adler müssen sich auf den langen Weg nach Stuttgart machen und die Mercenaries reisen das zweite Mal diese Saison nach Braunschweig.

Rein rechnerisch ist ja bisher alles perfekt gelaufen, die ersten beiden Plätze beider Ligen stehen im Halbfinale.

Aber wer macht jetzt auch noch den letzten Schritt? Meucheln die Söldner den Löwen oder werden sie zerfleischt? Kann der Skorpion stechen oder fliegen die Adler zu hoch?
Das Ende der Welt ist nah!
shiver55
Safety
Beiträge: 1283
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Beitrag von shiver55 »

die söldner werden zerfleischt und der scorpion sticht den adler ab!
und danach werden die scorpione von den löwen zertreten :wink:
Zuletzt geändert von shiver55 am So Sep 16, 2007 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Lions-Fan
DLiner
Beiträge: 143
Registriert: So Aug 05, 2007 18:42

Beitrag von Lions-Fan »

Die Scorpions schauen zu wie die Lions gegen die Adler in Stuttgart spielen.
erdnuckel
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Mai 23, 2004 14:46

Beitrag von erdnuckel »

Braunschweig gewinnt "moderat" ( so plus 10 ca.) gegen Marburg,
im Spiel Stuttgart gegen Berlin steht es bis 20 Sekunden vor Schluss 0:0, Berlin ist in Fieldgoalrange, der Whitehead schwitzt mehr als alle Spieler, schnappt sich den Ball, läuft 80 Yards zurück in die Endzone der Adler, jubelt frenetisch mit seiner Crew. Stuttgart gewinnt 6:0 und steht im GB.

Naja.. so oder ähnlich.. will meinen, Stuttgart gewinnt knapp gegen Berlin.
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 712
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

Jetzt wo Void wieder anscheinend fit ist, werden die Lions wohl nur mit +10 gewinnen, und die Adler Defense läst die Skorpione nicht zum stechen kommen, Adler daher auch +10
=> Finale Lions vs Adler in Stuttgart vor knapp 7000 Zuschauern ;-(
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Taunsend
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Mai 07, 2006 20:49
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Taunsend »

shiver55 hat geschrieben:die söldner werden zerfleischt und der scorpion sticht den adler ab!
und danach werden die scorpione von den löwen zertreten :wink:
klingt lustig, aber das gift des scorpions kann auch von unten in die Tatze gestochen werden ;-)
Totgesagte leben länger
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22671
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Na dann in ich ja mal gespannt ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
shiver55
Safety
Beiträge: 1283
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Beitrag von shiver55 »

Taunsend hat geschrieben:klingt lustig, aber das gift des scorpions kann auch von unten in die Tatze gestochen werden ;-)
Totgesagte leben länger
daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. hmm, dann muss eben erst der stachel gezogen werden :wink:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Texican
OLiner
Beiträge: 486
Registriert: Mo Jan 31, 2005 19:27

Beitrag von Texican »

:? Kiel and Marburg...congrats to the Merks...Stat wise Kiel should have won the game, except the penalty first downs. Their is no excuse to allow a sustained drive because you can´t focus on 3rd down when its the play-offs. Small mistakes lead to a loss and the better team took advantage and won.

Longhorns Vs Lions- I read the article put out by Weinheim, according to them they should have won the game. Must be the new math 55/26 I always thought 26 was a lesser value and putting in the 3rd stringers is what a coach does when he knows he is beating you badly. Danny and T. Brown still had a great game and their is no denying their talent.

Thus we have MM vs BL two, last years German bowl players. I have stated the MM are not last years team and BL is too strong. I see BL winning by 21 points and rolling into the Germi Bowl. Their could be an upset and the finazamt could also write you that they owe you 2ooo€ too!

:wink: SS vs HBD...The Scorpions played their game the whole game, Hamburg tried but just could not beat the sustained drive and 3rd down important conversions, their is so only much time on a clock in a game, and if you don´t get the ball you can´t score. Hats off to the Scorpions., the dreaded 44 defense did´nt work against the agile and tricky morphed DW/Flex Bone your Momma has soup on the stove offense.

Berlin and Hall :roll: what a disappointment, Berlin is rolling into these play-offs like a 500 SL on the Autobahn with no one on it. Hall just got in the way and was road kill, too bad.

:shock: who will win between the Adler and Scorpions. I have looked at both teams stat wise, got out my Voodoo Potion and Crystal ball watched some Buffy the Vampire Slayer episodes and come up with one word. SUSTAINED... if the Scorpions(MY FAVORITES THIS YEAR) can make those pesky 3rd down conversions against this great stingy defense and simply do CLOCK MANAGMENT(keep the ball away for the most time possible) from the EAGLES/ADLER/BERLIN the other guys who want to crush your spleen...they can pull it off and be looking at the Lions in October at home. If not they will be seeing the game in the stands saying SHOULD HAVE, WOULD HAVE, COULD HAVE! The Adler pack a punch and if they can beat this great defense of the Scorpions its going to be a real long day. So I am going out on a rope and saying Scorpions by 10...some of you may laugh, heck I am laughing at my last weeks picks 50% right 50 % wrong... but I have to stick with the team I said was going to win the South, they did, was going to get to the semi finals they are and hopefully, holding my thumbs.... :roll: crossing my fingers and hoping Buffy come to the rescue.
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
OLeary85
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Do Apr 12, 2007 12:36
Wohnort: Wien

Beitrag von OLeary85 »

tjo, Viertelfinals hab ich garnet so schlecht getippt fürn Ösi gg

Braunschweig wird sich wohl auch von Marburg nicht stoppen lassen, wenngleich die Lions vll. auf etwas mehr Gegenwehr von Weinheim stiessen als sie dachten, das Endergebnis ist doch etwas zu deutlich dem Spielverlauf nach...ich tippe +13 Braunschweig und hoffe das ich mich irre

Bei Stuttgart gegen Berlin geht´s um einen Eurobowl-Platz. Ob das bei euch in D ein Anreiz ist steht auf einem anderen Blatt gg Wie dem auch sei hoff ich der Sieger kommt nächste Saison zu uns nach Wien, gegen die Deutschen ist immer noch voller als sonst. Ich denke nicht das die Scorpions sich die German Bowl-Teilnahme daheim nehmen lassen, auch wenn die Leistung der Adler im Viertelfinale stark war. Stuttgart +6
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Eurobowl Platz :shock:

äh aha äh danke das motiviert ja ... 8)

also sorry daran hat keiner hier gedacht und ich werde
es bestimmt nicht weitersagen... was soll an einer Bus-
fahrt nach Wien auch motivierend sein...

( wenn man fliegen würde, DANN ... :lol: )

------------------------------------------------------------------
Sag mal wo ist den Toni Polster gerade, der war immer
ganz witzig, fürn Bergmensch :wink:
Benutzeravatar
Horns
OLiner
Beiträge: 280
Registriert: Do Sep 29, 2005 00:26
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von Horns »

...immer noch nicht

Lions und Adler denke ich machen das rennen
Benutzeravatar
redzone
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:11

Beitrag von redzone »

Play-offs sind immer für Überraschungen gut:
und bisher gab es keine Überraschungen ergo sie kommen noch

Endspiel: Stuttgart gegen Marburg

Stuttgart setzt sich gegen Berlin durch, da ausgeruhter und ohne Anreisestress ausserdem spielt Stuttgart abwechslungsreicher als früher und nicht nur Double-Wing Stuttgart - Berlin 27:17

Marburg hat schon reichlich BS Erfahrung und hat gegen Kiel gewonnen, die als einzige der Nordmannschaften gegen BS gepunktet haben. Die sind heiss auf das Endspiel, während BS ziemlich wenig kämpfen musste und deshalb damit nicht umgehen kann. Der 12te Mann, die Fans in BS haben auch nicht mehr den Biss wie früher und der Heimvorteil macht nicht mehr so viel aus.. Marburg Anreisestress hält sich auch in Grenzen. BS - Marburg 21:24
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Diocletian »

redzone hat geschrieben:Play-offs sind immer für Überraschungen gut:
und bisher gab es keine Überraschungen ergo sie kommen noch

Endspiel: Stuttgart gegen Marburg

Stuttgart setzt sich gegen Berlin durch, da ausgeruhter und ohne Anreisestress ausserdem spielt Stuttgart abwechslungsreicher als früher und nicht nur Double-Wing Stuttgart - Berlin 27:17

Marburg hat schon reichlich BS Erfahrung und hat gegen Kiel gewonnen, die als einzige der Nordmannschaften gegen BS gepunktet haben. Die sind heiss auf das Endspiel, während BS ziemlich wenig kämpfen musste und deshalb damit nicht umgehen kann. Der 12te Mann, die Fans in BS haben auch nicht mehr den Biss wie früher und der Heimvorteil macht nicht mehr so viel aus.. Marburg Anreisestress hält sich auch in Grenzen. BS - Marburg 21:24
Wer das Rennen in dem Spiel Berlin-Stuttgart macht, ist mir eigentlich egal. Ich gönne es den Adlern genauso sehr wie den Stuttgarten das Finale zu erreichen. Ich würde mir aber wünschen, dass Braunschweig endlich mal das Finale nicht erreicht. Ich denke zumindest, dass die Chance besteht, dass Marburg einen Sieg holt. Da wäre die Saisonüberraschung perfekt sein.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Ribba
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Fr Apr 27, 2007 11:09

Beitrag von Ribba »

redzone hat geschrieben: Die sind heiss auf das Endspiel, während BS ziemlich wenig kämpfen musste und deshalb damit nicht umgehen kann. Der 12te Mann, die Fans in BS haben auch nicht mehr den Biss wie früher und der Heimvorteil macht nicht mehr so viel aus..
BS ist seit mehr als zwei Jahren zu Hause ungeschlagen, Heimvorteil macht also nicht viel aus. Womit kann Braunschweig nicht umgehen? 10x im Finale und 5 Meisterschaften aber können nicht kämpfen? RICHTIIIIIIIG!!!!!!

Ist ja OK dass Ihr Braunschweig nicht leiden könnt und neidisch auf den Erfolg seid, trotzdem kein Grund Schwachsinn zu schreiben.
Antworten