will mal wieder was von euch!

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

will mal wieder was von euch!

Beitrag von real-iceman »

ich hatte ja bereits 2003 angefangen, für http://www.helft-dennis.de.vu zu sammeln. das ganze geriet durch private probleme ins stocken, ist aber noch nicht aus der welt.

das geld ist nach wie vor da, dennis muss aber auch erst mal seinen kram in brasilien auf die reihe bekommen.

was heute aber ansteht: egal ob spieler oder vereine, footballhändler oder einfach nur nette menschen:

was immer ihr an alter ausrüstung oder sonstigem footballequipment übrig habt, schickt es zu mir!
meine mutter fliegt im juni wieder zurück nach brasilien und hat die möglichkeit, große mengen mitnzunehmen.

das team von dennis http://www.panzers.com.br/ will langsam vom tacklefootball ohne equipment zum "vollwertigen" football übergehen. das gestaltet sich aber ob der miesen wirtschaftichen lage in brasilien äußerst schwierig.

wenn ihr also was übrig habt, wäre das ganz toll.

danke schon mal im voraus,

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
Antworten