Falcons Jugend mit neuem HC

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Mezz0
Rookie

Falcons Jugend mit neuem HC

Beitrag von Mezz0 »

Die erste Saison in der Leistungsliga haben die jungen Falken absolviert und es war eine gute, wenn auch nicht leichte Erfahrung. Mit nur einem gewonnen, aber durchweg sehenswerten Spielen hat die Jugendmannschaft der Falcons gezeigt, dass sie viel Potential hat und auch für die kommende Saison werden die Falcons in der Leistungsliga starten.

Udo Rath, der die Jugend 3 Jahre gecoacht hat, wird in der kommenden Saison andere Aufgaben innerhalb des Vereins wahrnehmen und gibt deshalb die Jugendmannschaft mit einem lachenden und einem weinenden Auge ab; „wenn die Jungs dabei bleiben, sehe ich sie bei den Senioren wieder“, so Coach Rath. An dieser Stelle noch einmal unseren herzlichen Dank an Udo Rath und seine Coaches.

Für die Nachfolge konnten die Falcons jemanden gewinnen, der im American Football kein unbeschriebenes Blatt ist. Sowohl in Deutschland als auch im Mutterland des Footballs konnte er Erfahrungen sammeln und sich einen Namen machen. Wir begrüßen als Headcoach der Jugendmannschaft der Cologne Falcons David Odenthal. Odenthal wird zusammen mit den bereits bekannten und einigen neuen Trainern zukünftig die Geschicke der Jugendmannschaft lenken. Hierzu wünschen wir ihm und uns viel Erfolg.

Die Jugendmannschaft trainiert ab dem 09.10.2007 dienstags ab 18.30 Uhr auf dem Sportplatz der Diakonie Michaelshoven und, so lange es die Witterung zulässt, donnerstags ab 18.30 Uhr auf der Jahnwiese in Köln-Müngersdorf, Treffpunkt ist die dort befindliche Treppe. Wegbeschreibungen findet Ihr unter Training/Juniors. Änderungen der Trainingszeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Quelle: http://www.cologne-falcons.de/cf/News/0 ... hp?navid=1
-= Commitment to Excellence =-
Button

Beitrag von Button »

wen interessiert das?
Horns
OLiner

Beitrag von Horns »

bestimmt einige, wenn man kuckt über was für sachen hier im jugendbereich sonst so gequatscht wird. Sind jedenfalls mal interessante umstellungen. Mal sehen was es in einem Jahr für änderungen gebracht hat.
RickRS#84
Rookie
Beitrag von RickRS#84 »

Button hat geschrieben:wen interessiert das?
Hey, tschuldigung, was soll so ein Kommentar, vllt intressiert es dich nicht, kann ja gut und gerne sein, das du einer bist der nur an sich denkt, und andere für unwichtig und unintressant hält!

Um ehrlich zu sein finde ich so einen EGO-Kommentar total Asozial, wenn dich solche sachen in einen Forum nicht intressieren, gibt es bestimmt ne möglichkeit dich wieder hier abzumelden!

Mich persönlich intressiert es, dafür gibt es mehrere Gründe, die ich nicht alle nennen muss weil ich denke jeder hat seine Grüde sich für etwas zu intressieren und wenn es nur Neugier ist.
Und ich denke es wird noch viele andere geben die dieses Thema intressiert!

Sry das ich mich so aufgeregt habe, aber das ist ne sache wo ich mich sehr schnell drüber aufrege!
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Lasst euch doch nicht von solch einem Idioten äergern. Leider ziehen Internetforen solche Leute Magisch an :roll:
Hoffe doch auf weitere Fortschritte in Köln und wünsche dem neuen Coach alles neues. Hoffe die Bandits-Falcons Freundschaftsspiele vor der Saison bleiben bestehen. Schließlich steht es zur Zeit 1:1 ... :wink:
Frub
OLiner
Beitrag von Frub »

Ich hoffe ( auch als Ddorfer ) das Herr Odenthal dort in ruhe was aufbauen kann. Mit seinem wissen und Kontakten kann er bestimmt einiges bewegen.

Viel Erfolg auf jeden fall.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

hmmm...hätte mario corosidis als neuen HC erwartet :roll:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Horns
OLiner

Beitrag von Horns »

war auch meine erste idee, aber der wird sich wohl mehr auch die Seniors konzentrieren.
DL95
DLiner

Beitrag von DL95 »

DeMingo hat geschrieben:hmmm...hätte mario corosidis als neuen HC erwartet :roll:

*pwned* :lol:

David Odenthal als Jugend HC...allein der Name wird wohl einige Spieler aus dem Raum ziehen.
froschfurz
DLiner

Beitrag von froschfurz »

oder abschrecken :wink:
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
footballstar_#45
Defensive Back
Beitrag von footballstar_#45 »

Nicht alle kennen den guten Mann.
Vorallem diejenigen, die mit Football neu anfangen. :wink:
HOPE COMES ALIVE !!
Frub
OLiner
Beitrag von Frub »

footballstar_#45 hat geschrieben:Nicht alle kennen den guten Mann.
Vorallem diejenigen, die mit Football neu anfangen. :wink:
Dann aber mal schnell googln :)
froschfurz
DLiner

Beitrag von froschfurz »

google und dann.... nur zahlen und sportliche erfolge...keine ahnung, ob er seine erfahrung auch rüber bringen kann.
aber irgendwann fängt ja jeder klein an. wenn er das durchzieht, kann es dem team bestimmt helfen. aber auch coachen muss man erst lernen!!!
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
TJ_Pepe
DLiner

Beitrag von TJ_Pepe »

war der herr odenthal nicht mal center von den centurions?
schöne grüße aus Troisdorf ;)
Frub
OLiner
Beitrag von Frub »

froschfurz hat geschrieben:google und dann.... nur zahlen und sportliche erfolge...keine ahnung, ob er seine erfahrung auch rüber bringen kann.
aber irgendwann fängt ja jeder klein an. wenn er das durchzieht, kann es dem team bestimmt helfen. aber auch coachen muss man erst lernen!!!
geb ich dir recht. aber einer der im college und in der nfle gespielt hat sollte was aufm kasten haben ( jetzt mal rein auf die zahlen und fakten bezogen ). ausserdem kam er immer sehr sympatisch rüber. wenn er dann noch das richtige Personal bekommt dann sollte sich die Leistungsliga nächstes Jahr warm anziehen. Das soll nicht bedeuten das Herr Odenthal besser ist als die anderen Trainer der anderen Teams aber ich glaube das die Falcons mit ihm einen guten Weg gehen werden.
Antworten