suchen schiedsrichter

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

suchen schiedsrichter

Beitrag von trust01 »

ich weiss das gehört hier nicht hin ist aber superwichtig !!!!


suchen schiedsrichter ohne verein der für uns meldet, kostenübernahme garantiert !!! :?:
Benutzeravatar
geronimo
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: So Apr 11, 2004 12:27

Re: suchen schiedsrichter

Beitrag von geronimo »

trust01 hat geschrieben:ich weiss das gehört hier nicht hin ist aber superwichtig !!!!


suchen schiedsrichter ohne verein der für uns meldet, kostenübernahme garantiert !!! :?:
ist ja auch klar die Kosten für den Lehrgang (mehr gibts ja wohl nicht :twisted: ) sind ja wesentlich geringer, als die Strafe gemäß BSO. und eventuell gibts keine Lizenz, weil der Verein GAR keinen Schiedsrichter meldet.
Klärt das doch lieber innerhalb des Teams, des Vereins und im Umfeld, und zahlt mal NEUEN Leuten die Kosten.
Die Alten haben nämlich meist einen Verein, oder sind überzeugte "Free Agents" 8)

Hugh

Geronimo
StefanB
OLiner
Beiträge: 339
Registriert: So Feb 20, 2005 01:49

Beitrag von StefanB »

Erm, die Anmeldefrist ist ja schon lange abgelaufen. Sicher bei allem Landesverbänden. Und die Leute, die zum D-Lehrgang geschickt wurden haben es aus desinteresse oder mangelnder Bereitschaft nicht geschafft die Prüfung zu bestehen. Anders kann ich mir diesen Aufruf hier ja nicht vorstellen. BTW: In welchem LV bist du? Eventuell können wir ins Geschäft kommen....
Das können wir ja dann per Mail klären. :)
Kannst mir ja mal deinen Verein zusenden.
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Und vielleicht gefunden...

Beitrag von michael »

Kann mich Stefan nur anschließen... Welcher LV?
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

.. genau... in welchem Bundesland soll das sein... und wie wird "Kostenübernahme" definiert? :D

Für eine kostenfreie 3 Zimmer Wohnung nebst jederzeit gefülltem Kühlschrank + Unterhaltung 8) + Spesen könnten wir ins Geschäft kommen :D

Disclaimer: Die vorzügliche Bewirtung ist nur der Preis für das Melden für den betroffenenden Verein. An Spielen gedreht wird NICHT!
Antworten