Pikes suchen Gegner für Vorbereitungsspiel...

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
raabe005
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 01, 2005 17:10

Pikes suchen Gegner für Vorbereitungsspiel...

Beitrag von raabe005 »

Hallo Footballdeutschland,

wir die Kaiserslautern Pikes (Oberliga) suchen noch einen Gegner für ein Vorbereitungsspiel und zwar am 2./3. oder 9./10. April bei uns in KL.

Bei Interesse schickt bitte eine E-Mail an e.raab@pikesnet.de

Danke und Gruß,

Eddy Raab
Sportlicher Leiter/Head Coach
Kaiserslautern Pikes e. V.
www.pikesnet.de
e.raab@pikesnet.de
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

gegen uns wollt ihr ja nicht... :wink:

grüße nach k-town.

du hast das ja wohl hoffentlich nicht in der zeit gepostet, in der du von deinem arbeitgeber bezahlt wurdest!? du bist jetzt seriöses mitglied unserer gesellschaft! :lol:
raabe005
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 01, 2005 17:10

Yo

Beitrag von raabe005 »

Da ich momentan sowieso rund um die Uhr im Dienst bin ist das mit dem "in der Freizeit schreiben" etwas schwer ;-)

Gruß aus KL.....
Antworten