Training Falcons

Die höchste deutsche Spielklasse...
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Training Falcons

Beitrag von Diocletian »

Am Donnerstag war doch das erste offene Training der Falcons, oder? War jemand da? Kann jemand mal berichten?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Ich war da und es war kalt.

:lol:

Grob geschätzt ca. 40 Leute, ziemlich viel neue junge Leute.

Hab mich auch mit dem Hap unterhalten der im Gespräch nochmal darauf hinwies, dass er entgegen der hier zu lesenden Gerüchte keine Spieler aus Langenfeld mitbringt. So einfach tut man halt keine 11 Jahre ab und ausserdem hat er dort vieles aufgebaut und möchte nicht das es dann dort zu Schwierigkeiten kommt.

Er sagte auch das er in Köln genug Potenzial hat und dort erstmal Kontinuität reinbringen will.

Edit: Hollywood ist wieder richtig heiss! Welcome back 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Diocletian »

besser ??

Der alte Mann und der Ball. Hoffe Holly geht es gut. Aber 40 Leute ist ja schon mal gar nicht soooo schlecht.
:wink:
Zuletzt geändert von Diocletian am Fr Nov 16, 2007 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
TopGun alias ThePriest
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Mi Apr 18, 2007 17:23

Beitrag von TopGun alias ThePriest »

Ui, das Spiel kenn ich. Jeder muss einfach nur das quoten, was der andere geschrieben hat :)
Diocletian hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Ich war da und es war kalt.

:lol:

Grob geschätzt ca. 40 Leute, ziemlich viel neue junge Leute.

Hab mich auch mit dem Hap unterhalten der im Gespräch nochmal darauf hinwies, dass er entgegen der hier zu lesenden Gerüchte keine Spieler aus Langenfeld mitbringt. So einfach tut man halt keine 11 Jahre ab und ausserdem hat er dort vieles aufgebaut und möchte nicht das es dann dort zu Schwierigkeiten kommt.

Er sagte auch das er in Köln genug Potenzial hat und dort erstmal Kontinuität reinbringen will.

Der alte Mann und der Ball. Hoffe Holly geht es gut. Aber 40 Leute ist ja schon mal gar nicht soooo schlecht.
Edit: Hollywood ist wieder richtig heiss! Welcome back 8)
Da ich selber ja bald das Jungesellenleben aufgeben werde, hier eine kleine Hilfe für alle, die das selbe planen und dabei hilfe brauchen:

Das neue Hochzeitsportal!
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

guard68 hat geschrieben:...dass er entgegen der hier zu lesenden Gerüchte keine Spieler aus Langenfeld mitbringt. So einfach tut man halt keine 11 Jahre ab und ausserdem hat er dort vieles aufgebaut und möchte nicht das es dann dort zu Schwierigkeiten kommt.
also mal ehrlich, wenn ein berg oder ein fries in köln auftauchen wird ein M.Hap wohl kaum sagen "ne, bleib mal in langenfeld".
das er keine abgeworben hat glaube ich ihm gerne...aber welche die freiwillig kommen zurückschicken??? 8)
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Beitrag von BlackBrother »

DeMingo hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:...dass er entgegen der hier zu lesenden Gerüchte keine Spieler aus Langenfeld mitbringt. So einfach tut man halt keine 11 Jahre ab und ausserdem hat er dort vieles aufgebaut und möchte nicht das es dann dort zu Schwierigkeiten kommt.
also mal ehrlich, wenn ein berg oder ein fries in köln auftauchen wird ein M.Hap wohl kaum sagen "ne, bleib mal in langenfeld".
das er keine abgeworben hat glaube ich ihm gerne...aber welche die freiwillig kommen zurückschicken??? 8)
das hat ja auch niemand gesagt oder? wurde lediglich geschrieben dass er wohl niemanden gesagt hat, hier...komm ma mit nach kölle
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

BlackBrother hat geschrieben:
DeMingo hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:...dass er entgegen der hier zu lesenden Gerüchte keine Spieler aus Langenfeld mitbringt. So einfach tut man halt keine 11 Jahre ab und ausserdem hat er dort vieles aufgebaut und möchte nicht das es dann dort zu Schwierigkeiten kommt.
also mal ehrlich, wenn ein berg oder ein fries in köln auftauchen wird ein M.Hap wohl kaum sagen "ne, bleib mal in langenfeld".
das er keine abgeworben hat glaube ich ihm gerne...aber welche die freiwillig kommen zurückschicken??? 8)
das hat ja auch niemand gesagt oder? wurde lediglich geschrieben dass er wohl niemanden gesagt hat, hier...komm ma mit nach kölle
Black Brother hat den Durchblick :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
froschfurz
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Feb 19, 2007 12:57

Beitrag von froschfurz »

dafür das köln, nach happis aussage, ausreichend potenzial hat, haben er und sein lakei in der nrw auswahl in diesem jahr doch ganz schön ihre positionen zum rekrutieren, adressen sammeln und anbiedern genutzt :evil:
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Na, irgendwo muß das Potenzial doch herkommen :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

froschfurz hat geschrieben:dafür das köln, nach happis aussage, ausreichend potenzial hat, haben er und sein lakei in der nrw auswahl in diesem jahr doch ganz schön ihre positionen zum rekrutieren, adressen sammeln und anbiedern genutzt :evil:
Das gibts jedes Jahr wieder! Machen doch angeblich alle Coaches! :-) Der HC der Frankfurt Pirates schickt deswegen auch keine mehr in die Hessenauswahl!

Gut, könnte auch daran liegen das die Jungs hören und sehen das man auch Football ganz anders und auf höherem Niveau spielen kann, aber kann auch ganz anders sein!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Frey hat geschrieben:
froschfurz hat geschrieben:dafür das köln, nach happis aussage, ausreichend potenzial hat, haben er und sein lakei in der nrw auswahl in diesem jahr doch ganz schön ihre positionen zum rekrutieren, adressen sammeln und anbiedern genutzt :evil:
Das gibts jedes Jahr wieder! Machen doch angeblich alle Coaches! :-) Der HC der Frankfurt Pirates schickt deswegen auch keine mehr in die Hessenauswahl!

Gut, könnte auch daran liegen das die Jungs hören und sehen das man auch Football ganz anders und auf höherem Niveau spielen kann, aber kann auch ganz anders sein!
Stimmt, jedes Jahr dasselbe zudem machen dies fast alle Coaches.

Und jedes Jahr ist mindestens einer der sich darüber aufregt. Wahrscheinlich der, der nicht angerufen wurde :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Rocco13
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Sa Jun 16, 2007 11:39

Beitrag von Rocco13 »

froschfurz hat geschrieben:dafür das köln, nach happis aussage, ausreichend potenzial hat, haben er und sein lakei in der nrw auswahl in diesem jahr doch ganz schön ihre positionen zum rekrutieren, adressen sammeln und anbiedern genutzt :evil:
ist das nicht der sinn der clinics und auswahlmannschaften? :)
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Rocco13 hat geschrieben:
froschfurz hat geschrieben:dafür das köln, nach happis aussage, ausreichend potenzial hat, haben er und sein lakei in der nrw auswahl in diesem jahr doch ganz schön ihre positionen zum rekrutieren, adressen sammeln und anbiedern genutzt :evil:
ist das nicht der sinn der clinics und auswahlmannschaften? :)
Nur für die Faulen und Ideenlosen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
froschfurz
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Feb 19, 2007 12:57

Beitrag von froschfurz »

zumindest dachte ich immer, das die coaches einer auswahl irgendwelchen ethischen grundsätzen zu folgen haben?! bin wohl von gestern.
das es von allen oder vielen gemacht wird, heißt für mich nicht automatisch, das ich es akzeptieren muss. genau deswegen sträuben sich coaches kleinerer mannschaften, ihre spieler in eine auswahl zu schicken. das vielleicht das angepriesene programm des werbers unter umständen auch das bessere ist, mag ja sein. dennoch bin ich der, offensichtlich altmodischen, meinung, dass in der auswahl nicht gewildert werden sollte.

und auf einen anruf von herrn happ lege ich echt keinen wert.
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

froschfurz hat geschrieben:zumindest dachte ich immer, das die coaches einer auswahl irgendwelchen ethischen grundsätzen zu folgen haben?! bin wohl von gestern.
und naiv und liebst Märchen. :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten