Ergebniss Nikolaus Bowl Pforzheim

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Ergebniss Nikolaus Bowl Pforzheim

Beitrag von Volker Sanwald »

1. Winterthur Warriors (Schweiz)
2. Darmstadt Diamonds
3. Holzgerlingen Twister
4. SG Fellbach Warriors/Kornwestheim Cougars
5. Pforzheim Wilddogs


Vorrunde:


Holzgerlingen Twister - Fellbach/Kornwestheim 6-0
Pforzheim Wilddogs - Darmstadt Diamonds 6-14
Fellbach/Kornwestheim - Winterthur Warriors 0-8
Holzgerlingen Twister - Darmstadt Diamonds 0-8
Pforzheim Wilddogs - Winterthur Warriors 0-14

Endrunde

Spiel um Platz 3
Holzgerlingen Twister - Fellbach/Kornwestheim 12-6 (OT)

Spiel um Platz 1
Darmstadt Diamonds - Winterthur Warriors 0-12
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
DD 50
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Di Apr 25, 2006 15:47
Kontaktdaten:

Beitrag von DD 50 »

Super Turnier. Hat uns als Coaches Spaß gemacht. :lol:

Nur am Zeitplan sollte noch etwas gefeilt werden. :wink:
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

Viele Grüße auf diesem Weg an den Ref der sich nach der kurzen Konferenz etwas persönlich angegriffen gefühlt hat und danach zufällig die Nummer des Spieler "vergessen" hatte, der Holding in einem TD play gemacht hatte.

Hier hat er echte Größe bewiesen und seine Position zum Glück für alle beteiligten gaaaar nicht ausgenutzt!

Aber ich bin nich nachtragend und werde ihm das nicht mehr vorwerfen... also nichts für ungut, waren ja nur die Kids die davon betroffen waren ;-)

PS: 15 yards gegen die sideline nehm ich, da weiss ichw enigstens für was es ist.
KuGTaS
DLiner
Beiträge: 116
Registriert: So Apr 08, 2007 18:40

Beitrag von KuGTaS »

War nen super Turnier nur leider etwas matschig :lol: :lol: wer da war weis wovon ich spreche
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

Eigentlich sind Turniere der Wilddogs immer so!
Es ist Matschig, aber die tolle Gastfreundschaft der wilden Hunde macht das immer mehr als Wett!

Danke noch mal an die Veranstalter!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
alex55
Defensive Back
Beiträge: 503
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:50

Beitrag von alex55 »

Stimmt dagegen gibts mal echt nix zu sagen, wenn nur die SCHEISS kälte nicht gewesen wäre! :wink:
Benutzeravatar
dolphins4ever
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Feb 18, 2008 15:49
Wohnort: Somewhere over the rainbow

Wilddogs Jugendturnier 2008

Beitrag von dolphins4ever »

Das wird dieser Jahr beim 2. Juniorz Bowl in Pforzheim wahrscheinlich nicht das Problem sein. :D Die Planungen laufen dahin gehend, das das Turnier gegen Ende Oktober Anfang November gespielt wird.
Sind z.Z. noch einige Plätze frei. Interessenten können sich gerne noch bewerben. :D Am besten eine Nachricht mit Mailadresse im Gästebuch der Wilddogs hinterlegen. :idea: :!: :D
Benutzeravatar
dolphins4ever
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Feb 18, 2008 15:49
Wohnort: Somewhere over the rainbow

Beitrag von dolphins4ever »

Gibt es keine Teams mehr aus BaWü, Pfalz und weiter die Lust hätten, am Juniorz Bowl der Wilddogs teilzunehmen. Zeitpunkt Ende Oktober oder Anfang November. War letztes Jahr eine geile Sache und wird dieses Jahr mit Sicherheit noch besser ! !
Also entweder ins Gästebuch der Wilddogs schreiben oder mir eine Nachricht zukommen lassen. Ich gebe sie dann entsprechend weiter
:P :evil: :P 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Football isn't a contact sport, it's a collision sport. Dancing is an contact sport !
Gori
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Sa Apr 28, 2007 16:43

Beitrag von Gori »

Also Holzgerlingen wäre wieder dabei, kann das Turnier nur empfehlen, war echt ne super Sache letztes Jahr :wink:
Benutzeravatar
dolphins4ever
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Feb 18, 2008 15:49
Wohnort: Somewhere over the rainbow

Beitrag von dolphins4ever »

Gori hat geschrieben:Also Holzgerlingen wäre wieder dabei, kann das Turnier nur empfehlen, war echt ne super Sache letztes Jahr :wink:
Also Winterthur, Holzgerlingen, Heiligenstein (?) sind schon eingeplant. Greifs Jugendspieler sind schon gefragt, sie wollten noch mit Ihrem Coach reden. Man sieht also es sind nicht mehr viele Plätze frei !
Football isn't a contact sport, it's a collision sport. Dancing is an contact sport !
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

Wir Überlegen und melden uns in den nächsten 2-3 Wochen!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

wow.
Mit den irre durchgeknallten genialen Schweizern, Heiligenstein ( haben glaub nen klasse Start gehabt) , dem Gastgeber und Holzgerlingen ( mein Titelanwärter Nr.1 BaWü) sieht das ja schon mal gut aus.
Wenn ich mir jetzt noch zwei Teams wünschen dürfte...Fellbach und Ravensburg.
Mainz fänd ich auch klasse, die würden super reinpassen und denen würds was bringen. Auf ihr Golden Eagles, denkt drüber nach.

Good Job Susanne :)
Benutzeravatar
dolphins4ever
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Feb 18, 2008 15:49
Wohnort: Somewhere over the rainbow

Beitrag von dolphins4ever »

Promenadenmischung hat geschrieben:wow.
Mit den irre durchgeknallten genialen Schweizern, Heiligenstein ( haben glaub nen klasse Start gehabt) , dem Gastgeber und Holzgerlingen ( mein Titelanwärter Nr.1 BaWü) sieht das ja schon mal gut aus.

Good Job Susanne :)
Ich weiß das ich gut bin :D :lol:

Noch ein Wort zu den Modalitäten. Jedes Team das schriftlich zusagt, überweist 100.- € als Teilnahmegebühr auf das Konto der Wilddogs. Die schriftliches Zusage ist verbindlich ! ! Kontonummer kann anschliessend bei mir angefragt werden. Wenn mehr als 6 Teams mitmachen wollen, gilt der schriftliche Eingang bei mir. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
z.Z. sind es 2 Teams die verbindlich zugsagt haben, Winterthur und Holzgerlingen. Von Heiligenstein fehlt mir noch die schriftliche Zusage. Dies, Coaches von Heiligenstein, bitte schnellstmöglich nachholen ! !
Also legt einen Zahn zu.
Essen und Trinken wird es wieder mehr als genügend geben. Keiner muss den Platz der Wilddogs hungrig oder durstig verlassen :!: :!:
Football isn't a contact sport, it's a collision sport. Dancing is an contact sport !
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

Ich geb jetzt mal eine 90%ige Wahrscheinlichkeit das die SG Warriors/Cougars auch am Start sind.

Sobald es 100% snd Melde ich mich!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Benutzeravatar
dolphins4ever
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Mo Feb 18, 2008 15:49
Wohnort: Somewhere over the rainbow

Beitrag von dolphins4ever »

Also das Turnier 2008 ist komplett:

Holzgerlingen Twister
Backnang Wolverines
Winterthur Warriors (CH)
SG Fellbach/Kornwestheim
Heiligenstein Crusaders
Pforzheim Wilddogs

Wer wo in welcher Gruppe spielt werden wir noch auslosen :?: :?: :?:
Bitte alle Teilnehmer schnellstmöglich die Teilnahmegebühr und die Kaution wie letztes Jahr überweisen. Alle Teams haben von mir eine Mail mit entsprechenden Daten bekommen.
Ein 7. Team hat ebenfalls großes Interesse angemeldet. Sollte also einer der 6 Teams nicht seinen Verpflichtungen nachkommen, fällt es heraus und das 7. Team rutscht automatisch nach !

Wir freuen uns auf ein interessantes und spannendes Turnier wie letztes Jahr :!: :!:
Football isn't a contact sport, it's a collision sport. Dancing is an contact sport !
Antworten