Was ist mit http://astreas.stojalowski.de/ passiert?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Was ist mit http://astreas.stojalowski.de/ passiert?

Beitrag von Peter »

Hülfe ......

Ich kann die geniale Seite von dem Astreas mit dem ganzen Spielergebnissen/Tabellen aus der Urzeit des Footballs nicht wiederfinden :cry:

Hat jemand sachdienliche Hinweise?

Vielen Dank,
Peter
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

wieso?? willst du in erinnerungen über die erfolgreichen zeiten der devils schwelgen jetzt wo diese vorbei sind?? :wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10256
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Trottel, das war das beste Online Football Archiv überhaupt :roll:
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

@DeMingo
:D
Dafür langt auch auch www.gfl.info ..... :D

Aber im ernst: Mir ist keine andere Quelle bekannt, die so ziemlich sämtliche Footballergebnisse parat hat... sprich z.B. die Abschlußtabellen der 3. Ligen aus 1991 usw ....
Ich habe da immer gerne nach alten Silver Eagles oder Hornet Ergebnissen gestöbert ... standen sogar die Zuschauerzahlen dabei!!! :D

Ich wollte mir die Seiten immer mal Speichern.. aber wie das so ist....

Wenn die Daten jetzt wirklich Futsch sind weiß ich nicht, wo man die jemals wieder her bekommen kann... :cry:


Edit, weil mir Fighti dazwischen gekommen ist
Dark Demon
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 23, 2005 18:31

Beitrag von Dark Demon »

http://web.archive.org/web/*/http://ast ... alowski.de

Ich kann aber nicht sagen was alles vorhanden ist, habs nur mal auf die Schnelle rausgesucht.
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

Die Seite ist schon längere Zeit down ...

Ich hab mir allerdings die Seiten mal runtergeladen, damit mir dieses Ergebnisarchiv nicht verloren geht :D ...

Bevor jemand nachfragt: einfach so online stellen würde ich die Seiten allerdings nicht (schon gar nicht ohne ausdrückliche Genehmigung von Andreas Stojalowski)

Wenn jemand eine entsprechende Struktur (Datenbank) bereitstellt, wäre ich allerdings bereit, die mir vorliegenden Ergebnisse nach und nach einzupflegen ...

@Admins: Wäre das nicht ein Projekt für die Seiten hier :wink: ... das sind sind ziemlich viele Ergebnisse von Footballspielen in D seit Beginn der Zeitrechnung ...
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von brauniestar »

die Seite habe ich auch schon seit längere Zeit vermisst , das wäre echt toll wen die Daten wieder online zur Verfügung stehen würden.
zickel hat geschrieben: @Admins: Wäre das nicht ein Projekt für die Seiten hier :wink: ... das sind sind ziemlich viele Ergebnisse von Footballspielen in D seit Beginn der Zeitrechnung ...
Diese Idee finde ich Klasse , was sagen die Admins ??
habt ihr Intresse? Braucht dabei Hilfe ??

.. und das Archive würde hier auch weiter wachsen ...
falls ihr nicht das Projekt übernehmen wollt wird sich doch bestimmt jemand finden der das weiter führen würde ..
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

Hey Jungs,

die Idee ist gut, und können wir auch hier veröffentlichen.
Ich weiß bloss nicht, ob man das so schnell hier so integrieren kann. Aber ich denke, ich werde mal über Ostern schauen, wieviel Zeit ich habe, vielleicht geht da ja was.
Denn wenn ich das hier einbauen, sollen das auch unsere Redakteure pflegen können, was ja Sinn macht, oder?

Karl
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Benutzeravatar
oli61
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Fr Nov 26, 2004 14:16

Beitrag von oli61 »

Ich denke, wenn man alle Daten zu Deutschen Teams und Ligen retten könnte, wäre das klasse. Die ganzen Ami-Ergebnisse (u. a. *alle* NFL-Ergebnisse, Auflistungen von Profi-Teams die nur existierten, etc.) wären bestimmt erstmal zuviel...
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

Die meisten Ergebnisse habe ich schon mal bekommen, diese ewige Bundesliga-Tabelle gibt es aber derzeit als PDF bei den Saarland Hurricanes.
http://www.saarland-hurricanes.com/News ... abelle.pdf

Ach ja, und mit Hans Hennrich von den Canes hatte ich schon Kontakt und auch schon seine Ressourcen bekommen, bloß leider bin ich noch nicht dazu kommen, das hier zu veröffentlichen!

Aber hier Ergebnisse zum Suchen etc wäre schon schön!
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
TE#86
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Sa Okt 09, 2004 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von TE#86 »

ich baue grade ne extension für t3, die eine history zur verfügung stellen soll. wenn ihr interesse daran habt kann ich sie euch geben sobald sie fertig ist.
XRay
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Mär 24, 2005 20:59

Beitrag von XRay »

Schaut doch einfach bei www.football-history.de rein. Da gibts doch schon jede mengen Ergebnisse und Tabellen. Dürften einige mehr sein als es bei astreas.stojalowski waren.
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

Danke für den Hinweis!

Donnerwetter, echt umfangreich.
Diese Site kannte ich noch gar nicht, obwohl ich echt schon viel rumkomme im Netz, was AF in D angeht.
Muss ich ja wohl gleich mal ein unserer Linkliste einfügen.
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Jetzt fehlt nur noch ne Seite mit den Ergebnissen von Jugend- und Flagspielen und jeder wäre häppy!
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

ich baue grade ne extension für t3, die eine history zur verfügung stellen soll. wenn ihr interesse daran habt kann ich sie euch geben sobald sie fertig ist.
Sowas hätte ich dann bei Zeit auch gemacht, aber wenn Du das machst, dann her damit.
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Antworten