Brandan Falkner

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Benutzeravatar
bgfalcon
OLiner
Beiträge: 350
Registriert: Do Apr 15, 2004 09:31
Wohnort: NRW

Brandan Falkner

Beitrag von bgfalcon »

Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Beitrag von alex_k. »

Auf diesen Thread bin ich nun ganz zufällig gestoßen, da der, wenn er irgendwo reingehört, am ehesten bei der GFL zu finden sein sollte.

Brandon Falkner spielte 2 Jahre bei uns in Schwäbisch Hall und hatte dort eigentlich nur Freunde. Er war ein netter sympathischer junger Mann, mit dem alle immer sehr gut ausgekommen sind!

Dass es so etwas überhaupt gibt, kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen und hat uns in Schwäbisch Hall alle sehr mitgenommen.

Wir werden ihn alle in guter Erinnerung behalten und ihn sicherlich in diesem Jahr während der Saison stets bei uns haben.

Hier gibt es ein Kondolenzbuch für Brandon Falkner:
http://www.legacy.com/AZCentral/Guestbo ... uestPage=1
Antworten