Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister der Landesliga NRW 2008

Oberberg Bandits
17
9%
Sauerland Mustangs
63
32%
Niederrhein Thunderbirds
20
10%
Krefeld Chiefs
32
16%
Leverkusen Tornados
18
9%
Aachen Düren Demons
45
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 195

Benutzeravatar
Taz
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Jun 08, 2007 16:08
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Taz »

@redbandana12: Ich finde es toll, dass du hier dein umfassendes Wissen einbringst und den anderen mitteilst.
Allerdings bin ich der Meinung, dass wenn man nicht selber dabei war und nicht 100% weiß wovon man redet, einfach mal die Klappe halten sollte.
Das was du jetzt in Gang gesetzt hast, kann ich nicht mehr aufhalten!
Muttis_Rockzipfel
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: So Feb 03, 2008 19:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Muttis_Rockzipfel »

Na jetzt abba los Mirko, klär uns auf.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Schaut mal lieber, dass ihr alle Ligaplätze erhaltet. Soweit ich weiß, haben bislang gerade mal zwei (2) Teams die Auflagen erfüllt.

So geht das ja nicht hier!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Benutzeravatar
Taz
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Jun 08, 2007 16:08
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Taz »

Das brauche ich hier nicht aufklären.
1. Geht das hier keinen was an.
2. Gehört das hier nicht hin.
Und außerdem habe ich keinerlei Lust das hier bis ins kleinste Detail zu erläutern.

In diesem Sinne
Das was du jetzt in Gang gesetzt hast, kann ich nicht mehr aufhalten!
Muttis_Rockzipfel
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: So Feb 03, 2008 19:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Muttis_Rockzipfel »

Was nun viel Freiraum für interpretationen lässt.
Vieleicht kommen ja der alte HC und sein Spannmann zurück :-)
Dem_Onkel
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Do Apr 20, 2006 22:18
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von Dem_Onkel »

glong hat geschrieben:Fakt ist das Football eine Randsportart ist und in den Kleinstädten immer Probleme haben wird.
Duisburg ist ne Kleinstadt? :roll:
redbandana12
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa Mär 01, 2008 10:54
Wohnort: ESSEN

Beitrag von redbandana12 »

Das schöne in so einem Forum ist doch, daß man anonym ist.

Aber ich weiß aber ganz genau wovon ich rede, nur werde ich nicht sagen aus welcher erster Hand ich meine Infos bekommen habe. Daß wär unfair ;)

Denn warum sollte nach einer slochen Aktion alle bei den Thunrebrids noch loyal sein?

Aber daß sich einige hier extrem "aufregen" und alles abstreiten bzw. abtun läßt doch darauf schließen, daß bei den Thnuderbrids mal wieder ordentlich der Wurm drin ist.

Ich sach nur: GUT GEMACHT und es ist "nur" Wald und Wiesenliga und nicht die GFL!

Ich war ja eh gegen euren alten HC aber wie ihr das abzieht, geht unter die Gürtellinie.

Ein Team bracht dringend Mißtrauen, damit man's ordentlich gemanaged kriegt. War's das was du mit "heutzutage ist's gar nicht mehr so einfach" blablabla meintest?

Klar ist Duisburg eine Kleinstadt! Gehört ja nur mit zu den größten Städten in Deutschland!
glong
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 01, 2008 18:05

Beitrag von glong »

Stand in meinem Beitrag das Wort Duisburg???Die Aussage galt eher allgemein,und den "kleinen" Vereinen .Schade!!!!!
Muttis_Rockzipfel
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: So Feb 03, 2008 19:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Muttis_Rockzipfel »

Tja, die Welt im Football ist doch schon klein.
Ich kann über den letzten HC der T-Birds nichts sagen aber der davor war auch schon so ein komischer Vogel, erst erklärte er das er entweder die T-Birds oder gar nie mehr coacht und schwupps ist er bei seinem Spezi, den er eh nicht mehr leiden kann nachdem er die T-Birds während eines Spiels im Stich gelassen hat.

Alles sehr komisch und mit der Vereins und Vorstandsarbeit bei denen .... da geb ich Dir Recht, das macht doch keiner mehr freiwillig.

Ach so, ich hab meine Infos auch aus, na ja, sagen wir mal zweiter Hand.
Benutzeravatar
damien
Defensive Back
Beiträge: 862
Registriert: Mo Jun 05, 2006 19:12
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von damien »

ach jaaa. ich will mich da nicht einmischen, aber ich denke es kommt nicht auf die größe der stadt an, sondern darauf, ob der vorstand läuft und mit herz bei der sache ist. egal ob große oder kleine stadt.
dies sollten keine unterstellungen sein, für die, die sich auf den schlips getreten fühlen
Say hello to my little friend
redbandana12
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa Mär 01, 2008 10:54
Wohnort: ESSEN

Beitrag von redbandana12 »

Stand in meinem Beitrag das Wort Duisburg???Die Aussage galt eher allgemein,und den "kleinen" Vereinen .Schade!!!!!
Manchmal scheinen Dinge in einem Bezug zu stehen, oder?
Der Zusammenhang war vor deinem Beitrag doch Duisburg oder irre ich mich?
Jedenfalls war dein Geschreibe dann nicht ganz so eindeutig und ziemlich mißverständlich.

+++++++

Es geht doch nur darum WIE bei den Thunderbrids vorgegangen wurde. So eine linke Tur könnte sich doch dann auch auf das ganze Team abfärben. Schließlich weiß keiner WER der nächste sein wird gegen den im stillen Kämmerlein abgestimmt wird. Kein Vertruaen mehr im Team. Ich ahlte das für eine Glanzleistung.
WideOut
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di Jan 02, 2007 12:45

Beitrag von WideOut »

- Eintrag gelöscht -
Zuletzt geändert von WideOut am So Apr 13, 2008 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
DER OPI
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Mo Okt 01, 2007 17:03
Wohnort: Lästerhausen

Beitrag von DER OPI »

Da sich jetzt Gott und die Welt über die guten alten Zeiten der T-Birds geäußert haben, würde mich nur eins interessieren, was ich noch nicht vernommen habe...Starten sie jetzt in der Landesliga oder nicht????? Und was ich auch noch gerne wissen würde, wer sind die Gegner???
Ihr seid doch alle mit den Vereinen irgendwie verbunden, Ihr müßt doch wissen, was ab geht...oder habt Ihr´n Maulkorb an??
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Beitrag von BehindTheD-Line »

Also Düren wird ein Gegner sein...ist halt eines von Sveeshaan angesprochenen 2 Teams...denke dass Sauerland das 2. Team ist...weiss ich aber nicht...

Hat denn jetzt schon einer Termine????Will ja schliesslich wissen wanns los geht..
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
DER OPI
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Mo Okt 01, 2007 17:03
Wohnort: Lästerhausen

Beitrag von DER OPI »

Naja - keine Antwort ist auch eine Antwort, oder :?:
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Antworten