Lustige Finanz-News der Universe...

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Lustige Finanz-News der Universe...

Beitrag von Coach Hock »

In diesem Bericht wird den Fans ein Dress inklusive "Helm" angeboten??
Zahlen Sie bitte bis max. 30.06.2008 den Betrag von 250 Euro. Ausgehändigt wird ihre Ware dann nach der Saison 2009, Ja richtig gelesen 2009. So kann man natürlich eine Saison gut vorfinanzieren, hoffentlich gibt es den Verein dann auch noch 2009. Wäre nicht die erste "Jahresfliege" aus Frankfurt.

Quelle Universe homepage
In den letzten Wochen und Monaten haben die Mitglieder des AFC Universe Frankfurt e.V. bewiesen, wie sehr ihnen das Projekt "Football für Frankfurt" am Herzen liegt. Deshalb haben sich der Vorstand und das Team gemeinsam Gedanken gemacht, welche Besonderheit für die Fans der ersten Stunde wichtig sein könnte. Herausgekommen ist ein einmaliges Highlight-Angebot, das ausschliesslich den Mitgliedern des Vereins vorbehalten ist. Zum Verkauf wird folgendes Paket angeboten:
1 Spieler-Hose (original)
1 Home-Jersey (original - mit den Autogrammen der kompletten Mannschaft 2009)
1 Spieler-Helm (original)
Durch diese Aktion sollen die "verhaltensoriginellen" Mitglieder des Vereins die Möglichkeit erhalten, etwas Aussergewöhnliches zu erwerben: Die Spieler-Ausstattung der 1. Saison des Teams Frankfurt Universe. Gleichzeitig hilft diese Aktion dem Verein, die enormen Kosten für das Spieler-Equipment zu stemmen.
Das komplette Set kann zu einem Preis von 250,00 EUR erworben werden (100,00 EUR sollten bis 15.03.08 gezahlt werden, der Rest in 2 Raten á 75,00 EUR bis zum 30.06.08. Damit es bei der Auswahl des spielerbezogenen Outfits nicht zu Unstimmigkeiten kommt, wird im Rahmen des 3. Heimspiels der Saison 2008 unter den Käufern eine Auslosung staffinden, die über die "Reihenfolge" entscheidet, in der das Set entsprechend gewählt werden darf.

Ausgehändigt werden die gekauften Artikel nach der Saison 2009, also im Juni 2009.

Bestellungen können bis zum 15.02.2008 getätigt werden.

Hier geht es zum Bestellformular
DL Coach
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

:D Naja....so kann man auch den Fans die Kohle aus der Tasche ziehen und die Erste Saison Finanzieren mit dem Geld der Blöden :D
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Purple J
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: Mi Okt 03, 2007 14:31

Beitrag von Purple J »

Wenigstens haben sie kreative Ideen!
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

wat is?? 250 euronen für nen helm, nen trikot und ne hose???
tz.... :roll:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

Purple J hat geschrieben:Wenigstens haben sie kreative Ideen!
Sehr Kreativ.....haste Recht 8)
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Kreativ

Beitrag von Coach Hock »

Also mir fallen da andere Adjektive ein als kreativ!
DL Coach
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Kreativ

Beitrag von HoDi »

Coach Hock hat geschrieben:Also mir fallen da andere Adjektive ein als kreativ!
:roll: Mir würde da ja auch einiges zu einfallen.....aber dann geht das Gefetze sofort wieder los :roll:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
Blinki
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Okt 28, 2007 08:09

Beitrag von Blinki »

Müssen sich ja durch die eigenen Mitgliedern finanzieren.
Glaube nicht das bei den Eintritspreisen die im Raum stehen viele Leute kommen.
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

@Blinki

Beitrag von Coach Hock »

HALLO??? da wird ein gutes Jahr lang Geld einbehalten mit dem Hinweis ihr erhaltet dann einen Helm ne Hose und ein Trikot, ich hoffe dies ist jedem Mitglied klar... also ich halte das für "Augenwischerei" andere Vereine fianzieren sich ja auch durch Sponsoren oder Mitgliedsbeiträge nicht durch versteckte Mitgliedskredite... Der Edeka wird halt die grossen Ziele und die Trainer nicht zahlen können.
DL Coach
Jacknife
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Fr Sep 28, 2007 08:05

Beitrag von Jacknife »

2009 macht doch sinn.
wenn die früher ihre sachen bekommen in /mit was soll dann die universe spielen!
und eine ausrüstung mit unterschriften der mannschaft kann auch nicht jeder einfach mal so irgendwo kaufen.
wenn die universe hier eine idee hat um ihre kasse durch fanartikel (wenn man das so nennen darf) verkauf zu füllen ist doch super.

gezwungen wird auch keiner, also was .
Purple J
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: Mi Okt 03, 2007 14:31

Beitrag von Purple J »

Wenn deren Aussagen stimmen, dann haben sie schon mind. 150 Dauerkarten verkauft. Das nennst Du nicht viele Zuschauer?
Coach Hock
Safety
Beiträge: 1291
Registriert: Di Jul 31, 2007 14:53
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von Coach Hock »

[quote="Jacknife"]2009 macht doch sinn.
wenn die früher ihre sachen bekommen in /mit was soll dann die universe spielen!

Ach so jetzt verstehe ich, die Fans bekommen die Ausrüstungen mit denen 2008 gespielt wird :-) lustig... wird immer doller...
DL Coach
Benutzeravatar
Blinki
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Okt 28, 2007 08:09

Beitrag von Blinki »

Rede von Zuschauern die keine Mitglieder sind und einfach mal gucken wollen.
Da ihr ja an die 300 Mitglieder habt, werden es ja auch dementsprechend mehr Leute sein als die 150 mit Dauerkarte.[/b]
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

wenn die leute das mitmachen.... bitte schön. ich persönlich finde es etwas ... naja... seltsam. aber jeder wie er meint. jedenfalls würde ich ( auch als dollster fan ) keine 250 euronen ohne sicherheit an einen verein verleihen um dann nur ein paar gebrauchte klamotten dafür zu bekommen. und die unterschriften der spieler??? naja... super.... was soll ich denn damit???
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Es gibt doch genug Vereine, die ihren alten Trikotsatz verkaufen. (Aktuell fallen mir da die Magdeburger ein)

Es wird ja keine Neuware verkauft, auf die man lange warten muss, sondern man unterstützt als Fan einen bestimmten Spieler aus dem Team.

Der trägt dann das eigene Equipment.

Will man ein schick aussehendes Teil haben, sucht man sich jemanden von der Bench. Mit Kampfspuren übersät (kommt das nicht von Saat? trotzdem laut Duden mit einem ä...) wird daraus ein echtes Erinnerungsstück.
Nun gut ob das dann Landesligaerinnerung sein muss, ist ein andere Frage. :wink:

So dreist, wie es sich im ersten Moment angehört hat ist es dann doch nicht.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten