VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird VerbandsligaMeister Saison 2008

Ahlen Hamm Aces
31
19%
Niederrhein Grizzlies
30
18%
Neuss Frogs
11
7%
Kleve Conquerors
9
6%
Solingen Paladins
35
21%
Gelsenkirchen Devils
47
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

Benutzeravatar
mücke
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Do Mär 10, 2005 16:00
Wohnort: Remscheid

Beitrag von mücke »

Ach so, kommst ja aus Solingen :lol: ->

Ein Holodeck ist ein Holographischer Umgebungssimulator an Bord eines Raumschiffes.

Im Allgemeinen werden Holodecks in der Größe vom Seminarraum (mit bis zu 20 Sitzplätzen) bis hin zum Hörsaal (mit bis zu 50 Sitzplätze und mehr) in größeren Raumschiffen, wie etwa die USS Enterprise (NCC-1701-D) oder die USS Voyager, oder Raumstationen der Föderation eingerichtet. Sie besitzen in der Regel eine Höhe von zwei Decks. Sie werden benutzt, um beispielsweise beliebige Freizeit-, Übungs- oder Forschungszenarien zu virtualisieren. Dabei können mitunter auch Gebiete simuliert werden, welche um ein vielfaches größer sind, als das Holodeck selbst und in denen sich auch leicht mehrere Personen frei bewegen können. Die Simulation ist dabei so perfekt, dass sie fast nicht von der Realität unterschieden werden kann. :idea:
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
DER OPI
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Mo Okt 01, 2007 17:03
Wohnort: Lästerhausen

Beitrag von DER OPI »

ja, ja, ja, Klugscheißermodus aus!!
Was hat das jetzt mit Kiss zu tun????
Ich rede von Musik und Du kommst mit Raumschiff Entenscheiß...
Waren Kiss Treki´s????
Hat StarTrek was mit Crack zu tun???
Bist Du drauf???
Hast Du deshalb keine Haare mehr???
Mußteste wohl alle beim Test lassen **gg**
Kirk Ende
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Benutzeravatar
Devils*8*
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Di Apr 10, 2007 07:59

http://de.youtube.com/DevilsNummer8

Beitrag von Devils*8* »

http://de.youtube.com/DevilsNummer8

Da hört ihr die Musik das Video folgt dann noch
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

:shock: Ey Taube...damit wollt Ihr doch wohl Nicht etwa bei den Heimspielen einlaufen oder? :shock:
Hört sich ja fast so an wie "Bomben auf Eeeeengeland" 8) .

Dann ist das Stadion aber Ratz Fatz Leer.... :?

Hört sich ja an wie ein Chor Brustkranker Neandertaler.....*Achtung Ironie*.

Und die Idee von OPI ist auch gut...die mit den Brötchen Mein Ich....Toast ist immer so Dröge mit der Zeit *Meckermodus aus*.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

devils79 hat geschrieben:Bitte keine Scherze über Kiss!!! Die habe ich sogar noch eher live gesehen, als mein erstes Football-Spiel und das will was heissen. Der von Dir besagte Song ist aus dem Jahr 1979 und auf Casablanca Records erschienen (nur um meine Aussage zu beweisen :D ).

Die Veranstaltung war eher nach dem Motto, Bohlen würde uns eh rausschmeissen deswegen nehmen wir unsere eigene Platte auf. Leider konnten wir uns noch nicht auf die B Seite einigen.

:D
Hábe die Scheibe sogar noch in Rot....war ja damals so der Renner Farbige Singles und "Maxisingles" zu verkaufen
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
DER OPI
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Mo Okt 01, 2007 17:03
Wohnort: Lästerhausen

Beitrag von DER OPI »

Morgen HoDi, auch mal wieder verlaufen?? Gehst ja ganz schoön ins Gericht mit Deinen GE-Freunden. Find´die Aktion ziehmlich witzig...allerdings Stimmtechnisch gesehen nicht gerade ein Genuß.
Ich würde also nicht auf einen Anruf von Dieter B. warten und hoffen, daß es eine goldene LP wird. :twisted:
Zu den Brötchen....wolltste auch eins?? erinnere mich dann nur vorher dran.
Bis denne Euer Mr Baker
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Benutzeravatar
mücke
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Do Mär 10, 2005 16:00
Wohnort: Remscheid

Beitrag von mücke »

DER OPI hat geschrieben:Was hat das jetzt mit Kiss zu tun????
Ist Beides OFF TOPIC, Flachzange!
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
DER OPI
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Mo Okt 01, 2007 17:03
Wohnort: Lästerhausen

Beitrag von DER OPI »

...aber ne Flachzange ist genauso OFF TOPIC wie´n Amboss.... :?:
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Lass dich nicht ärgern Opi, beim nächsten mal lass es uns vertiefen. Übrigens Donnington Park 96 war ich dabei, das geilste Konzert ever.

Apropos Mücke was machst DU den im Verbandsliga Forum schon mal nach neuen Talenten ausschau halten oder nur den Nachbarn auds Solingen ärgern??? Sollte letzteres der Fall sein, lass uns doch mal wieder im Apfelbaum ins Centro gehen :D :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
DER OPI
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Mo Okt 01, 2007 17:03
Wohnort: Lästerhausen

Beitrag von DER OPI »

Meiner Meinung nach will er mal wissen, wie die Luft so in der VL ist.
Vielleicht ist die Luft in der OL einfach zu dünn für sie. Oder gehen denen die Spieler aus? Fragen über Fragen...man weiß es eben nicht... :lol:
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Benutzeravatar
mücke
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Do Mär 10, 2005 16:00
Wohnort: Remscheid

Beitrag von mücke »

devils79 hat geschrieben: Apropos Mücke was machst DU den im Verbandsliga Forum schon mal nach neuen Talenten ausschau halten oder nur den Nachbarn auds Solingen ärgern??? Sollte letzteres der Fall sein, lass uns doch mal wieder im Apfelbaum ins Centro gehen :D :D
Tach Stiffelchen, ich surf einfach durchs Forum!
Keine Ahnung warum Opi (Talent?) so gereizt ist (alte Wunden?)...

->Apfelbaumreunion wär ne geile Sache :mrgreen:
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von HoDi »

DER OPI hat geschrieben:Morgen HoDi, auch mal wieder verlaufen?? Gehst ja ganz schoön ins Gericht mit Deinen GE-Freunden. Find´die Aktion ziehmlich witzig...allerdings Stimmtechnisch gesehen nicht gerade ein Genuß.
Ich würde also nicht auf einen Anruf von Dieter B. warten und hoffen, daß es eine goldene LP wird. :twisted:
Zu den Brötchen....wolltste auch eins?? erinnere mich dann nur vorher dran.
Bis denne Euer Mr Baker
Neiiiiiiin..gehe ja gar nicht ins Gericht mit Meinen Devils :wink: .
Die wissen schon wie Ich sowas Meine...sind ja hart im Nehmen :lol: .
Hoffe ja nur das Sie Nicht so Spielen wie Sie singen :wink: .

Zu den Brötchen......kannst ja schonmal für Mich so zwei drei Stück vormerken :) ...besorge dann die Getränke :!:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
DER OPI
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Mo Okt 01, 2007 17:03
Wohnort: Lästerhausen

Beitrag von DER OPI »

@Mücke Alte Wunden?? Das letzte Mal das ich gegen Euch Remscheider gespielt habe war mit den Solingen Steelers und da waren wir recht erfolgreich. Wie war noch mal der Name...Bergische Löwen??
Ist ein Teil von Amboß nicht ein Ableger der Canes? Sowie ein Teil der Gründungsväter von den Löwen auch aus Solingen kamen...Ich hab nur ´ne neue Wunde und die ist nicht von Euch... :D
Ihr seid nicht hart genug, sowas müssen wir untereinander erledigen (Friendly Fire) **gg**
Siehst Du nicht das grinsen in meinem Gesicht...ach, ich schreib´ja, sorry...
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Benutzeravatar
mücke
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: Do Mär 10, 2005 16:00
Wohnort: Remscheid

Beitrag von mücke »

DER OPI hat geschrieben:@Mücke Alte Wunden?? Das letzte Mal das ich gegen Euch Remscheider gespielt habe war mit den Solingen Steelers und da waren wir recht erfolgreich. Wie war noch mal der Name...Bergische Löwen??
Ist ein Teil von Amboß nicht ein Ableger der Canes? Sowie ein Teil der Gründungsväter von den Löwen auch aus Solingen kamen...Ich hab nur ´ne neue Wunde und die ist nicht von Euch... :D
Ihr seid nicht hart genug, sowas müssen wir untereinander erledigen (Friendly Fire) **gg**
Siehst Du nicht das grinsen in meinem Gesicht...ach, ich schreib´ja, sorry...
Das Grinsen eines Demenzkranken......
Was hat Der Amboz mit den Canes zu tun?
Du vertauschst da einige Fakten, Opi!

Wir wollen doch jetzt nicht ernsthaft die letzten 25 Jahre Nachbarschaftsfehde hier rekonstruieren? -> Langweilig für den Rest!

Spreng doch die Müngstner Brücke ( :idea: )
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
DER OPI
OLiner
Beiträge: 247
Registriert: Mo Okt 01, 2007 17:03
Wohnort: Lästerhausen

Beitrag von DER OPI »

Mücke, 25 Jahre Football in RS??? Also, ich bin mir ziehmlich sicher das vor dieser Zeit noch kein eingetragenes Team da war.
Und wenn doch , kannste mich ja gerne belehren.
Hast wohl´n Problem, mit Kritik umzugehen...oder warum willste direkt ein Baudenkmal zerstören???
Wäre doch schade für Euch...könntet Ihr uns nicht mehr besuchen....
Und zu meiner Demenz...ist das so offensichtlich...hab echt gedacht, mit den ganzen Pillen die ich schlucke, bekomm ich das in Griff.
Und ob´s den Rest interessiert ist mir scheißegal.
Wenn Du möchtest, können wir ja in Deinem Topic in der Regi.., sorry, Oberliga weitermachen.
Ist ja anscheinend eh nix los bei Euch...
Aber hast ja Recht, hören wir auf damit...mal schauen, ob Du der Klügere bist und nachgibst...
It´s nice to be important -
but it´s more important to be nice
Antworten