Alter Lappen die Zweite !!

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Alter Lappen die Zweite !!

Beitrag von brauniestar »

Bild

Nach der Versteigerung des Jerseys von Adler-RB Björn Dreier, gibt es für euch wieder die Gelegenheit ein Jersey von einem Adler-Spieler zu ersteigern.
Diesmal ist es das Jersey von Oliver Flemming (LB # 10). Mit seiner Interception beim German Bowl gegen die Braunschweig Lions ist er in die Adler-History eingegangen.

Nutzt diese Chance. Dieses Jersey wurde beim German Bowl Sieg der Berlin Adler über die Braunschweig Lions am 09.10.2004. von Oliver Flemming zum Sieg der Adler getragen.
Ein echtes Sammlerstück. Sichert euch dieses einmalige Jersey!

Zur Zeit steht Flemming im Kader bei Berlin Thunder und wird am Samstag gegen die Frankfurt Galaxy sein erstes NFL-Europe Spiel bestreiten.

Wir sind sehr stolz auf die Leistungen unseres Team-Captains Oliver Flemming und wünschen ihm viel Glück und hoffen das Flemming viel Spielzeit erhält.

hier geht es zum Trikot !!

Quelle: Berlin Adler.de
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

51 Euro für n ProStyle jersey. Eigentlich ein Schnäppchen.
Antworten