Forum der Vergangenheitsbewältigung

Aufbau, Führung, Management, Akquise - Was bringt mein Team voran?
Antworten
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22660
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Forum der Vergangenheitsbewältigung

Beitrag von skao_privat »

Mal wieder ein typisches Ding...

Wie oft kommt NFLE oä in der Mitteilung des AFVD vom 29.02.2008 vor?

Da hat einer richtig schlechte Träume! Nicht dass da noch der olle Tagliabue verklagt wird!

Na dann mal abwarten, wie oft NFLE im Bericht von der Versammlung auftaucht. Nachzulesen in einer Woche...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
abbelundnei
OLiner
Beiträge: 347
Registriert: Do Apr 12, 2007 11:30

Beitrag von abbelundnei »

Du sprichst mal wieder in Orakeln...
Consciousness: That annoying time between naps.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22660
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22660
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

In Österreich gab es von einer Verbandssitzung live Berichterstattung, vorherige, recht konkrete Angaben zu Inhalten, Anträgen was und von wem...

Und mal wieder der rhetorische Kniff von der Langfristigkeit, die keiner bemerkt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
abbelundnei
OLiner
Beiträge: 347
Registriert: Do Apr 12, 2007 11:30

Beitrag von abbelundnei »

Mein Gott...wer hat denn den Beitrag verfasst? Oben drüber steht Mitteilung vom AFVD und unter drunter als Quelle der Huddle Verlag. Ein ellenlanger Text mit faktisch diesen Aussagen:
  • -Die NFL-E gibt es nicht mehr (auch wenn der Huddle Verlag auf seiner Startseite immer noch News von der gleichen ankündigt :roll: )
    -Die nächsten drei Jahre findet der Germanbowl in Frankfurt statt
    -Für die nächste WM (in Europa) 2011 wird sich auch Deutschland wieder bewerben.
    -Football wird vom Innenministerium gefördert.
    -"(Das) die Organisationsstruktur des deutschen Verbandes zweifellos die entwickelste aller europäischen Nationalverbände ist." :idea:
@skao: Jetzt verstehe ich dich...oder zumindest sowas in der Art.

Hölle! Wer ist denn da für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig?
Consciousness: That annoying time between naps.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13660
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Mach dir nix draus.

Von den Fünf angekündigten Football-Events auf der linken Scrollbar sind gerade mal vier erst 5 Monate vorrüber.

Bevor du jemanden für die Öffentlichkeitsarbeit suchst, such jemanden, der den Kalender umblättert.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22660
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ah! Jetzt isser schon da! Und ganz ohne NFLE! Sogar mit einigen Auszügen von Beschlüssen, wobei Personalien um Vordergrund stehen. (Ich verkneife mir die Frage, ob so schnell berichtet worden wäre, wenn Keine Wahlen angestanden hätten, bei der Mann Einstimmigkeit vermelden kann...)

Helene Busse als umstrittene Person Ehrenmitglied? Nun ja eine Krähe hackt der alten Krähe kein Auge aus...


Eins Satz bleibt allerdings unverständlich:
- Der Haushaltsplan 2009 wurde mit Einnahmen und Ausgaben von 482.200 EUR beschlossen.
Werden jetzt jeweils 482.200 veranschlagt, um auf 0 zu kommen?

Bin ja mal gespannt, wann der Haushaltsplan veröffentlicht worden ist.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22660
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ünrigens: über 50% der Verbandsmitgleider sind nicht im Vorstand repräsentiert. Schon seltsam...

Ich persönlich finde es ja gut, da wir ein footballorientierter Verband sein sollten. Entspricht aber eben nicht der Verbandsrealität.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten