Tipps und Meinungen GFLJ - 2. Spieltag
Tipps und Meinungen GFLJ - 2. Spieltag
Die ersten Spiele sind gespielt, meist mit den erwarteten Spielausgängen.
Vier Teams haben nun hoffentlich auch ihren ersten Auftritt am Wochenende vor sich. Wie schaut's aus am Samstag & Sonntag?
Rhein-Neckar Bandits - Stuttgart Scorpions
Saarland Hurricanes - Schwäbisch Hall Unicorns
Berlin Rebels - Berlin Adler
Düsseldorf Panther - Langenfeld Longhorns
Wiesbaden Phantoms - Marburg Mercenaries
Dresden Monarchs - Hamburg Young Huskies
Vier Teams haben nun hoffentlich auch ihren ersten Auftritt am Wochenende vor sich. Wie schaut's aus am Samstag & Sonntag?
Rhein-Neckar Bandits - Stuttgart Scorpions
Saarland Hurricanes - Schwäbisch Hall Unicorns
Berlin Rebels - Berlin Adler
Düsseldorf Panther - Langenfeld Longhorns
Wiesbaden Phantoms - Marburg Mercenaries
Dresden Monarchs - Hamburg Young Huskies
- Boomy
- Defensive Back
***INFO***INFO***INFO***
Das Spiel der Rhein-Neckar Bandits vs. Stuttgart Scorpions musste vorzeitig wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden!!!
Sorry, aber hier in Mannem schifft's wie d'Sau und das schon die ganze Woche... Was mit einem Platz passiert, der trotzallem genutzt wird, ist ja hier im Thread mit mehreren lustigen Schlammbildern dokumentiert!
Das Spiel der Rhein-Neckar Bandits vs. Stuttgart Scorpions musste vorzeitig wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden!!!
Sorry, aber hier in Mannem schifft's wie d'Sau und das schon die ganze Woche... Was mit einem Platz passiert, der trotzallem genutzt wird, ist ja hier im Thread mit mehreren lustigen Schlammbildern dokumentiert!
Ich dachte immer die Mercirule gibt es in der GFLj nicht oder nicht mehr.The Coach hat geschrieben:Ich glaube das die einzige Frage beim Spiel der PAnther sein wird wie schnell die Rookies mit mehr als 35 Punkten führen und die Mercyrule einsetzt. Der Entstand wird dann davon abhängen wie oft diese noch scoren werden.
@ Button:
das war ein Tip
@ RickRS#84:
beim 85-6 der Panther in Langenfeld hatten die Refs gesagt das es keine Mercyrule mehr gebe, im Rückspiel und in anderen Spielen letztes Jahr gab es sie dann wieder. In den Playoffs gibt es sie definitiv nicht. In der Saison? Man weiss es nicht genau. Natürlich muss es eine Regelung dazu geben, aber die Leistung der Refs erinnert mich teilweise an den Zustand des Afföller in Marburg
das war ein Tip
@ RickRS#84:
beim 85-6 der Panther in Langenfeld hatten die Refs gesagt das es keine Mercyrule mehr gebe, im Rückspiel und in anderen Spielen letztes Jahr gab es sie dann wieder. In den Playoffs gibt es sie definitiv nicht. In der Saison? Man weiss es nicht genau. Natürlich muss es eine Regelung dazu geben, aber die Leistung der Refs erinnert mich teilweise an den Zustand des Afföller in Marburg

-
- Rookie
FAKT ist: in der Jugend GFL gibt es bis zu den Play Offs definitv eine Mercy Rule! (Quelle: Peter Springwald)The Coach hat geschrieben: beim 85-6 der Panther in Langenfeld hatten die Refs gesagt das es keine Mercyrule mehr gebe, im Rückspiel und in anderen Spielen letztes Jahr gab es sie dann wieder. In den Playoffs gibt es sie definitiv nicht. In der Saison? Man weiss es nicht genau. Natürlich muss es eine Regelung dazu geben, aber die Leistung der Refs erinnert mich teilweise an den Zustand des Afföller in Marburg
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation.
-Plato-
-Plato-