Weinheim- Marburg

Die höchste deutsche Spielklasse...
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Weinheim- Marburg

Beitrag von Promenadenmischung »

Weinheim- Marburg 20-24( 0-7/ 7-7/ 7-3/ 6-7)
Hons it gseha.
Broncos
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Do Sep 02, 2004 13:25

Beitrag von Broncos »

Naja anscheinend ein enges Ding gewesen....
patmann

Beitrag von patmann »

Wenn man bedenkt, dass Marburg früher mal der Football Fc Bayern war, ist das Ergebnis jetzt nicht so überzeugend für die.
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

naja, die welt dreht sich weiter... is ja nich so dass der vfb stuttgart nich auch ma meister geworden is. geld schießt keine tore. und nu 5 euro in die wortspielkasse.
Only who looks good plays good
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Aber immerhin wäre ein eigenes Stadion drin!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

war enger als nötig....

Die Marburger Verteidigung hat Washington nur selten mal in den Griff bekommen und die Paßverteidigung ist leider genauso schlecht wie im letzten Jahr. Basti Lau erzielt zwar eine Interception und einige Paßversuche waren ganz gut verteidigt, aber insgesamt sah die Paßverteidigung nicht gut aus, da war man häufig zu weit vom Gegner weg.

Der dritte Touchdown der Weinheimer war ein schöner Trickspielzug bei dem der Paßempfänger eigentlich von zwei Marburgern gedeckt ist, aber trotzdem den Fang macht.
Vorausgegangen war eine Interception durch Ulrich, die aber eher auf das Konto des Receivers (Würz?) ging der den Ball nicht fangen konnte und in die Luft geschlagen hat.
Der Spielzug war ein bißchen unverständlich, man führt mit zehn Punkten kurz vor Ende des Spiels und hat einen dritten Versuch und ca. zwei Yards. Da muß ich nicht unbedingt einen Paß werfen....

Im Marburger Angriff sah Cooper heute richtig gut aus, mit einigen sehenswerten Läufen, seinen Fumble hat er auch gleich wieder selbst gesichert.
Der Paßangriff war gegenüber Berlin wesentlich verbessert, aber noch weit entfernt von den Leistungen in 2006 und 2007.
In der ersten Halbzeit lief es besser, in der zweiten Hälfte hat man etwas nachgelassen.

Auf beiden Seiten viele unnötige Flaggen und mindestens zwei nicht gegebene Flaggen für Tackles nachdem der Spieler schon im Seitenaus war.

Dadurch das Weinheim immer wieder rangekommen ist war es ein kurzweiliges Spiel, das erst durch eine Fumble-Recovery in den letzen zwei -drei Minuten kurz vor der eigenen Endzone durch die Marburger Verteidigung entschieden wurde.
Laszlo #26
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: So Apr 20, 2008 11:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Laszlo #26 »

einige fehlentscheidungen der refs.. naja was soll man gegen sie machen... spiel war voll spannend... cooper ging gut ab ... mfg laszlo
Longhorns? Ochelelee
Wayne
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Sa Apr 15, 2006 21:27

Beitrag von Wayne »

bei der interception war karol capinzki der reciever
nicht würz
Benutzeravatar
Coyote
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Sa Apr 12, 2008 21:55

Beitrag von Coyote »

War insgesamt ein spannendes und interessantes Spiel. Schade, dass der Weinheimer Receiver den Ball so kurz vor der Endzone verloren hat und Marburg dann nur noch abknien musste. Hätte durchaus auch für einen Weinheimer Sieg reichen können, so toll waren die Marburger nicht... Cooper aka Speedy Gonzales fand ich klasse, wenn der mal läuft ist er schwer zu stoppen.
Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von TCLo »

Dan the Man hat geschrieben:war enger als nötig....

Die Marburger Verteidigung hat Washington nur selten mal in den Griff bekommen und die Paßverteidigung ist leider genauso schlecht wie im letzten Jahr. Basti Lau erzielt zwar eine Interception und einige Paßversuche waren ganz gut verteidigt, aber insgesamt sah die Paßverteidigung nicht gut aus, da war man häufig zu weit vom Gegner weg.

Der dritte Touchdown der Weinheimer war ein schöner Trickspielzug bei dem der Paßempfänger eigentlich von zwei Marburgern gedeckt ist, aber trotzdem den Fang macht.
Vorausgegangen war eine Interception durch Ulrich, die aber eher auf das Konto des Receivers (Würz?) ging der den Ball nicht fangen konnte und in die Luft geschlagen hat.
Der Spielzug war ein bißchen unverständlich, man führt mit zehn Punkten kurz vor Ende des Spiels und hat einen dritten Versuch und ca. zwei Yards. Da muß ich nicht unbedingt einen Paß werfen....

Im Marburger Angriff sah Cooper heute richtig gut aus, mit einigen sehenswerten Läufen, seinen Fumble hat er auch gleich wieder selbst gesichert.
Jo, dem würde ich in großen Teilen zustimmen. Die Paßverteidigung sah ein ums andere Mal nicht gut aus, vor allem bei 3. und 4. Versuchen von den Longhorns, wo bspw. der Receiver das Ei trotz zweier Verteidiger sichern konnte...ich hatte ein "kann doch nicht wahr sein" mehrmals auf den Lippen...

Die Laufverteidigung sah insgesamt gar nicht schlecht aus, fand ich (gut, ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen)!

Und in der Tat: Cooper hat mir auch gut gefallen - schön, daß er auch das ein oder andere Mal als Paßempfänger gut aussah!
Longhorn #60
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jan 25, 2008 14:58
Wohnort: Süd-West

Beitrag von Longhorn #60 »

gibt´s irgendwo schon brauchbare Bilder vom Spiel?
Ich tappe im Dunkeln...
U Know I´m No Good
Benutzeravatar
Nob
OLiner
Beiträge: 263
Registriert: Fr Mai 27, 2005 23:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Nob »

Longhorn #60 hat geschrieben:gibt´s irgendwo schon brauchbare Bilder vom Spiel?
Ich tappe im Dunkeln...
Sowas? Kuscheln mit Herrn Schwede? 8)

Bild
Laszlo #26
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: So Apr 20, 2008 11:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Laszlo #26 »

ownd #60 xD hehe wie geil...
Longhorns? Ochelelee
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

Nob hat geschrieben:
Longhorn #60 hat geschrieben:gibt´s irgendwo schon brauchbare Bilder vom Spiel?
Ich tappe im Dunkeln...
Sowas? Kuscheln mit Herrn Schwede? 8)

Bild
war doch eigentlich viel zu warm zum Kuscheln :twisted:
Longhorn #60
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Fr Jan 25, 2008 14:58
Wohnort: Süd-West

Beitrag von Longhorn #60 »

jo, danke für die Blumen :roll:
und danke für all die hilfreichen, wertvollen und nützlichen Tipps bezüglich meiner Frage:
Longhorn #60 hat Folgendes geschrieben:
gibt´s irgendwo schon brauchbare Bilder vom Spiel?
weiter so, olé olé
U Know I´m No Good
Antworten