Fantasy Footballforum NFL Liegen 2008

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

ich habs grad auch mit erschrecken festgestellt, aber was solls, wenn ich ihn in week 16 und 17 aufstelle und er dort da pro spiel 4 TD´s macht solls mir recht sein.
Ich hab halt ziemlich auf Jacobs spekuliert...hoffe mal das geht gut...da ich nicht auf ein ähnliches game von Forte hoffen kann wie in Week 12
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Naja Romo, die D und T.O. haben ja schon mal ganz ordentlich vorgelegt.
Mal sehen wie sich Breese und Colsten gegen die Tempa D schlagen. Bei den Ravens gegen Cinci dürften auch ein paar Punkte drin sein.

Mein Tip ist das die Muddogs da weiter machen wo meine Ravens letzte Woche aufgehört haben. 40p Vorsprunng dazu noch Moss, Gates und Brown... das sollte doch reichen das die Finest nächste Woche gegen die M-Tiere um den PO-Platz zittern müssen. Den nach Punkten währen sie bei einer erneuten Niederlage raus.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Dabei fällt mir noch ein, ich muss jetzt Rückblickend sagen das mir das System mit 8 Teams besser gefällt als das letztes Jahr mit 10.
So spielt jeder wirklich gegen jeden und keines der Stärkeren Teams hat einen Vorteil weil es 2x ein schwächeres Team erwischt.

Wenn Interesse besteht könnten wir auch über eine Keeper-Liga nachdenken. Fighti währe schon mal dabei wie ich gehört habe. Ist nur die Frage des Preises... bei Yahoo würde es uns 124$ kosten...durch 8 ist das aber auch noch erträglich denke ich. Dafür dann mit allen Sonderfunktionen.

@Muff Potter

Du kannst ja gerne B. W. in Woche 17 Aufstellen nur wird dir das nicht viel nutzen :D da hast du kein Matchup.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Tja, so unterschiedlich sind die Ansichten. Ich sehe mich in meiner Meinung von vor der Saison bestätigt, daß der Überfluß an verfügbaren Startern die Liga zu einem reinen Glücksspiel macht. :?

Wenn man überhaupt darüber nachdenken kann, Leute wie Portis, Tomlinson, Gore oder Westbrook zu benchen (obwohl ich letzteren ja seit letztem Jahr aus Prinzip gar nicht erst draften oder in einem Trade annehmen würde), dann läuft irgendwas verkehrt. Das war mit Sicherheit mein letztes Jahr in einer 8er-Liga.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

IceDevilHH81 hat geschrieben: @Muff Potter

Du kannst ja gerne B. W. in Woche 17 Aufstellen nur wird dir das nicht viel nutzen :D da hast du kein Matchup.
F*** meinte eigentlich auch 16 :oops:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
jbb
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Mi Mai 24, 2006 11:22

Beitrag von jbb »

also zur Frage der Teamanzahl, Roster etc. hier meine Fantasy-Erfahrungen. (wir spielen seit 8 Jahren bei nfl.com für ca. 8-10 Euro pro Nase und Saison je nach Dollarkurs).
12 Teams mit folgendem 12er Roster: 1 QB, 2 RB, 2 WR, 1 TE, 1 Offense-Flex, K, Defense, DB, LB, DT und 10 Reserve-Positionen (egal was).
Modus: 2 Divisions a`6 Teams; Hin- und Rückspiele in der eigenen Div. + 4 Interconference-Matches (je nach Vorjahresergebnis); best 4 je Div. in die PO; "Rest in eine "Abstiegsrunde"; Playoffs im KO-Modus week 15-17.
Dazu kommen unbegrenzte add/drops jeweils Dienstag-Samstag bis week 14; Trades mit 2 Tagen Einspruchsrecht durch 5 Spieler und einigen kleinen Sonderregelungen, welche wir uns im laufe der Jahre "passend" gemacht haben; hat sich insgesamt ganz gut bewährt mit viel Spielspass über die gesamte Saison und Aufstellungsvariationen für jeden Spieltag und den bye-weeks.
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

musketeer54 hat geschrieben:Tja, so unterschiedlich sind die Ansichten. Ich sehe mich in meiner Meinung von vor der Saison bestätigt, daß der Überfluß an verfügbaren Startern die Liga zu einem reinen Glücksspiel macht. :?

Wenn man überhaupt darüber nachdenken kann, Leute wie Portis, Tomlinson, Gore oder Westbrook zu benchen (obwohl ich letzteren ja seit letztem Jahr aus Prinzip gar nicht erst draften oder in einem Trade annehmen würde), dann läuft irgendwas verkehrt. Das war mit Sicherheit mein letztes Jahr in einer 8er-Liga.
gleichfalls
No pain, no gain!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Naja ich höre bis jetzt zu dem Thema wirklich sehr unterschiedliche Meinungen. Denke dann werden wir nächstes Jahr einfach beides machen. Und man schaut dann wer wo spielen will.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

@Potter

Verdient gewonnen... die TB D war dann doch zu stark für meine Saints-Spieler. Da ist ja noch sehr viel Spannung drin nächste Woche um die letzten PO Plätze.

Bei Fox geht es wohl nur noch um die PO Paarungen.

Ebenfalls bei Yahoo 2.... da bin ich aber dieses Jahr mit meinem Team untergegangen...den 4ten Sieg in Folge will ich mir aber noch holen :)
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

IceDevilHH81 hat geschrieben:@Potter

Verdient gewonnen... die TB D war dann doch zu stark für meine Saints-Spieler. Da ist ja noch sehr viel Spannung drin nächste Woche um die letzten PO Plätze.

Bei Fox geht es wohl nur noch um die PO Paarungen.

Ebenfalls bei Yahoo 2.... da bin ich aber dieses Jahr mit meinem Team untergegangen...den 4ten Sieg in Folge will ich mir aber noch holen :)
najaeigentlich war es mir ziemlich egal, deswegen hatte ich auch spekuliert mit Jacobs, und Forte gegen die Viks starten zu lassen war auch sehr mutig....
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

man man man...MIB das kostest was, hätte ich verloren, hättest du noch um deinen PO Platz zittern müssen... :roll:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Bei Fox geht es wohl nur noch um die PO Paarungen.
Sehe ich anders: Ein Sieg für mich und eine Niederlage für Dresden Dominance, und ich bin drin...
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Habe gerade gesehen, daß ich ja auch bei Yahoo noch theoretische Chancen habe. Allerdings brauche ich dazu Hilfe von den Rockets - und die wurden anscheinend von ihrem Owner im Stich gelassen. Mit Burress im Lineup werden die bestimmt nichts reißen... :(
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Vor dem SNG stand es nach meiner Rechnung Rockets 73.86 Ravens 72.7 ... naja Stover 2FG Ravens D INT, Fumb + Return zum TD (1stes Quarter) .... dürfte reichen.

Mit NO gegen Chi und Ravens gegen Steelers nächste Woche wirds allerdings schwer für mich.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Tja... Offenbar scheint es weder hier noch dort zu reichen. Die Projections bei FOX sahen eigentlich gut für mich aus, aber die Realität konnte da leider nicht mithalten... :(
Antworten