Fantasy Footballforum NFL Liegen 2008

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Ich mein auch wenn wir gegeneinander Spielen ...passieren kann ja eh alles und wenn ich gewinne dann doch weil meine besten Spieler deine besten geschlagen haben...alles andere währe doch langweilig :D

also meine Meinung:

Du hast du in Romo glaube ich noch den besten QB. Schaub gegen die Titans D würde ich nie setzen und ob Rayn gegen die Tempa D besser ausschaut weiß ich nicht.

Keller naja...ich hab das Gefühl ... Farve spielt super unkonstant, Manning ist da denke ich derzeit der konstantere QB und da sein Goto-Guy sich erst selbst angeschossen hat und dann auch noch suspendiert wurde…

Welker ist die Frage... Cassels Vater ist die Woche gestorben und er erstmal bei seiner Familie, ob er wieder da ist bis zum WE ist fraglich.

Barrian halte ich da gegen die Cardinals D für besser.

Naja bei Fox seh ich es positiv :-D 1xLB = 7p ist schon mal nen guter Start ins Fantasy PO Wochenende
also ich denke weder die giants, titans oder tampa sind einfache d#es
romo hat letzte we einfach besch... gespielt
Tampa war gegen Carolina auch nicht gerade berauschend, und Schaub ist immerhin noch leicht angeschlagen (knie)

Welker: Cassel war doch wieder zurück
Keller: nachdem Boss letzte woche geschwächelt hat hoffe ich einfach mal auf den Rookie und die legendäre #4
Berrian hat einfach alle 3-4Wochen eine BigPlay und deswegen ein 100yrd game.

man wird sehen...
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

76 Punkte Vorsprung dürften dann selbst für die Herren Westbrook und Akers und die 2 Defense-Spieler zu viel sein.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

<lol> Bei Yahoo muss Potters BW...17.72p machen dann bin ich raus...gegen die Browns ist das denke ich drin!

Bei Fox brauchen die Muddogs 2 Tackel von J. Parker um den "HBD Bowl" zu verhindern :D
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

ich glaube nicht ganz dass ich die 18 Punkte von BW morgen früh bekommen werde:cry:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Die Matchups meiner Spieler gefallen mir jedenalls schon mal bei Yahoo für nächste Woche. Egal ob Platz 1 oder 3 Saints vs. Lions sollte sowohl für meine Saints Spieler als auch für C. Johnson schon mal nen gutes Matchup sein. Wenn Ich dann dazu noch die Dallas O-Line von gestern sehe tut mir Romo gegen die Ravens D schon fast leid.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Cormega79 »

76 Punkte Vorsprung dürften dann selbst für die Herren Westbrook und Akers und die 2 Defense-Spieler zu viel sein.
ja scheisse... wenn ich es einem Spieler zugetraut hätte diese Saison dann Westbrook, aber das Ergebnis 104 zu 157 ist ja mehr als deutlich.

Hast auf jeden Fall verdient gewonnen mit konstant hohen Punkten seit Wochen.

Wenigstens bin ick bei Yahoo ne Runde weiter.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Mighty Muff Potters: you ll see a new champion this year ,-)
Und ich weiß wer es nicht sein wird :lol: dennoch hartes Game und tolle Season deines Teams!

So, einer geht noch und dann der 2te Titel in 3 Jahren bei Yahoo 1.
Naja und der 3te bei Fox ist ja auch noch drin.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

So nun Live vom vorm TV Halbzeit Saturday Night Game Dallas vs Ravens... ja auch kein unerhebliches für die Yahoo 1.

Ravens schenken Dallas 7P mit nem Fumble an der eigenen Goalline aber schießen 3 FG..... ich ärger mich grade schwarz das ich den NO Kicker noch verpflichtet habe und Stover auf die Bank gepackt habe.... naja mal sehen was der heute Abend leistet.

Meine Ravens D bis jetzt 9p... 2 INTs (@ Ed REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED) 1 Sack und 7P zugelassen.

Nicht unwesentlich für Potter.... Romo.... 59yards und 2 INTs macht irgend was mit -2p. Wie kann man den Romo über ne Ravens D starten lassen wenn man einen gesunden Schaub hat der gegen die Raiders spielt?

Back to the Game!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

So... der letzte macht das Licht aus! Ravens gewinnen das letzte Spiel der Boys im Texas Stadium!

Jetzt muss der NO Kicker aber nachlegen, Stover hat 15P gemacht :D
Die Ravens D hat noch kassiert, aber immerhin 6P (2 Sacks, 2 INTs).

Und Romo und Owens haben dann auch noch für ein paar Punkte für Potter gesorgt.

Nach den ersten 2 Spielen (19/22h) morgen ist Yahoo 1 auf jeden fall entschieden!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Yahoo 1 Finale ist spannend... erst Garcia langer pass auf Bryant und dann Breese auf Colsten <lol>
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Ich glaub ich kann dann schon mal den MIB Finest zum Sieg von Yahoo 1 Gratulieren... nettes Match... leider hat es dann für mich dank der lauen Leistung von AP und R. White nicht gereicht!

Vor de2 22h Games stand es nach meiner Rechnung 84.64 zu 102.78 für MIB… da Carlson noch einen TD gemacht hat und Elam fleißig Punkte sammelt sollte es reichen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

ja, ich glaub auch, dass ich vorne bin. Benson war n Glücksgriff :) Nur schade dass er keinen TD gemacht hat.


Also Fantasy technisch waren heute teilweise echt granaten Spiele dabei. Und überhaupt: ein team, was seit Wochen für die Playoffs qualifiziert ist, wird von den Patriots 47:7 überfahren. Zu hart. Denver ist zu dumm um die Division heute abzuhaken. und so weiter und so fort.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Nicht unwesentlich für Potter.... Romo.... 59yards und 2 INTs macht irgend was mit -2p. Wie kann man den Romo über ne Ravens D starten lassen wenn man einen gesunden Schaub hat der gegen die Raiders spielt?

Back to the Game!

naja im nachhinein war wohl Romo die richtige Entscheidung...Schaub und Ryan mit weniger Punkten. :evil:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Joa... was meinst du wie ich mich ärger das ich nicht Stover aufgestellt hatte und das es im Spiel zum Ende doch noch so reichlich Punkte gab gegen meine D.

Naja wichtig für mich das die Ravens die Cowboys geschlagen haben... mit nem Sieg nächste Woche gegen die Jaguars heißt es Playoffs...
Sollten die Jets dann auch noch gewinnen wird es mir allerdings schwer fallen... könnte immerhin das letzte Spiel von Farve sein dem ich durchaus einen Ring zum Ende seiner Karriere gönnen würde.
Naja aber für mich gilt halt doch Ravens first ;) und hätte ja auch was… erst das letzte Spiel in einem Legendären Stadion gewinnen und dann eine Legende in Rente schicken :D

An dieser Stelle bleibt mir nur noch den Gewinnern der diesjährigen Liegen zu gratulieren und mich zu bedanken. Hat mal wieder viel spaß gemacht mit euch NFL Fantasy zu spielen! Wir werden sicherlich auch nächstes Jahr früher mit der Planung beginnen so das wir erstmal Liga Strukturen usw. gemeinsam entscheiden können!

Schon mal alle frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Sollte Ryan Grant nicht grad für 200 yards und 4 TDs laufen, dürfte es diesmal reichen um die Stats-Korrektur zu überstehen. 8)
Antworten