4. Spieltag Regionalliga West

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten

Wird Essen das Team sein das den Jets dieses Jahr in die Suppe spuckt?

Umfrage endete am So Mai 29, 2005 15:22

Die Regionalliga wird die Jets dieses Jahr endlich los!
5
71%
Die Regionalliga muß die Jets noch ein Jahr ertragen!
2
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
nomedeguerre
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: So Mai 09, 2004 13:33
Wohnort: Low Earth Orbit

4. Spieltag Regionalliga West

Beitrag von nomedeguerre »

Bielefeld Bulldogs-Dortmund Giants 15:16
M-Gladbach Mavericks-Essen Cardinals _:_
Bonn Gamecocks-Troisdorf Jets 3:53

Von den Ergebnissen her gab es ein Upset - oder ein Zeichen das es eine spannende Liga wird da jeder jeden schlagen kann und auf der anderen Seite ein Ergebnis das es ein Team gibt das sich für die Relegation qualifizieren möchte egal was der Rest der Liga macht...
Der Rest der Liga bis auf die unbekannte Komponente aus Essen. Von den Cardinals hat man seit der unsäglichen Verletzung von Yogi nichts mehr auf dem Spielfeld gesehen, dürften aber vom Roster her auf jeden Fall zweitligareif sein. Das Spiel gegen die Mavericks ist jetzt auch ausgefallen so das man nach wie vor keine Rückschlüsse auf die Spielstärke von Essen ziehen kann. Das Eröffnungsspiel der Cardinals findet also (Stand heute) gegen die Jets statt. Das Ergebnis wird wegweisend sein, wobei die Cardinals sehr viel Zeit und Videomaterial haben sich auf die Jets vorzubereiten, die Jets hingegen bereits besser eingespielt sein dürften.
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

Also zu den Cards kann ich nur eins sagen - stoppst Du den Lauf über Oje und Martin (Falkowski), hast Du gute Chancen das Spiel zu gewinnen. Ein Passing Team sind sie diese Saison wirklich nicht. Aber das haben die Troisdorfer Coaches wohl auch schon gescoutet.......
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Antworten