Dresden Monarchs

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Antworten
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Dresden Monarchs

Beitrag von Affe »

Heute Abend wird ja im TV-Sender "Dresden Fernsehen" das spiel von gestern "Dresden gegen München" gezeigt. Leider kann ich den Sender bei mir net empfangen und auch sonst hab ich keine möglichkeit gefunden den Sender per I-net TV oder späteren download mir ansehen zu können.
Daher meine Frage: Gibt es hier irgendjemanden der den Sender empfänt und das spiel heut abend aufnehmen könnte um es danach ins Internet stellen kann?? wäre echt super toll *hoff*

Greetings Affe
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Schon mal was von Urheberrechten gehört? :roll:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

re

Beitrag von Affe »

klar, aber was in einem öffentlich tv-kanal (is ja schließlich kein pay-tv) gesendet wird kann ich mir auch ohne probleme aufnehmen und speichern. Und diese sachen kann ich dann auch kostenlos weitergeben. Erst wenn ich sie verkaufe wirds wieder illegal.
Mal ganz abgesehen davon glaube ich weniger das des der kleine TV-Sender noch die Lions was dagegen haben, wenn man ihre sachen verbreitet und damit werbung für sie macht.
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ich kann Dir nur raten, diesen Unsinn nicht weiter zu verbreiten oder gar in die Tat umzusetzen. Ansonsten bist Du ganz schnell ein paar tausend Euro los.

Natürlich ist es illegal eine Aufzeichnung eines Fernsehsenders ins Netz zu stellen oder an andere weiter zu geben. Wie gesagt, setz Dich einfach mal mit dem Thema Urheberrecht auseinander. Mit Free-TV und Pay-TV hat das nix zu tun.

Ich hätte echt gedacht, dass niemand mehr ernsthaft diesen Irrglauben unterliegt.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten