Team Name

Sinn, Unsinn & Langeweile
Benutzeravatar
Joe Montana
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Fr Apr 29, 2005 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Team Name

Beitrag von Joe Montana »

Welches Team in Deutschland hat den besten Namen eurer Meinung nach?
Bild
StefanB
OLiner
Beiträge: 339
Registriert: So Feb 20, 2005 01:49

Beitrag von StefanB »

Das ist eindeutig:

Kuchen Mammuts! Hmmm, yamm yamm :wink:
Benutzeravatar
rizzo_the_rat
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Mi Apr 21, 2004 23:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von rizzo_the_rat »

Also ich weiß ja nicht ob deswegen diskutieren kann? Schließlich findet man den namen seines lieblingsteams immer irgendwie ganz toll, oder den namen den man auf seinem helm spazieren trägt! Was ich persönlich ein bisschen unglücklich finde ist "virgin guards", wollen die für immer unbefleckt belieben??? :D
Benutzeravatar
three T's
DLiner
Beiträge: 161
Registriert: Fr Jan 28, 2005 15:19
Wohnort: Hamburg

Beitrag von three T's »

Da hat rizzo recht.
Aber "Fighting Farmers" finde ich schon ziemlich Spektakulär, ich hoffe nicht, dass dort der Name Programm ist :D .
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Wie wär´s mit "Red Cocks"? Ich schätze mal, wenn einer von denen auf USA-Urlaub seine Teamjacke aufträgt, wird er erstmal verhaftet...

Gut gefallen mir im Prinzip alle Namen, die nicht einfach nur von der NFL abgekupfert sind. Schlimm finde ich in dem Zusammenhang besonders Wilhelmshaven, die von "Jade Bay Packers" zu "Jade Bay Buccaneers" gewechselt sind... Sorry, aber viel einfallsloser geht´s echt nicht mehr.
Benutzeravatar
derjeckejupp
OLiner
Beiträge: 457
Registriert: Di Apr 13, 2004 15:42

Beitrag von derjeckejupp »

Bevor die Langenfelder sich Longhorns genant haben, hiessen sie Pink Panthers - kein Witz!
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Benutzeravatar
JohnMadden
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Di Dez 21, 2004 13:23

Beitrag von JohnMadden »

Da hatte der Verband aber ein Problem mit, wenn ich mich nicht irre....

Gut war aber/ist auch;
"Kamp-Lintfort West Guardian Angels"
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Ich fand immer die "Black Forrest Spirits" spektakulär - die spukten aber auch nur ein Jahr durch den Schwarzwald. Lustig finde ich auch Teams aus Dörfern, die kaum einer kennt - "Laatzen Lonestars" oder "Seelze Mosquitos"... :wink:

Und die "Wernigerode Mountain Tigers" haben gar eine neue Spezies erfunden... :lol:
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Unschlagbar sind aber auch die CASTLE DEMONS aus Neumünster...
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Der Verband hatte ein Problem mit dem Teamnamen der Jugend "Niederrhein Psychos".

Die "West Guardian Angels" waren (es gibt sie nicht mehr) nie ein Problem vom Namen her.
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

mag ja ein netter name sein, aber:

Beitrag von real-iceman »

sacristans geht ja mal gar nicht!
und da gibt es nun so ein team in frankfurt. nette jungs, aber family? sorry, guys, da geht nun wirklich nicht!
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Bei allem Respekt, Marcel, aber bei "Psychos" denke ich in erster Linie auch erst mal an Äxte, Shining, spritzendes Blut... :twisted:

Laien könnten dadurch natürlich auch das alte Vorurteil in bezug auf Football bestätigt sehen... :roll:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Also ich wollte immer in meiner Heimat der Eifel ein Team gründen, bisher hats noch nicht funktionert.

Aber einen Namen hab ich schon:

Eifel Yetis :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
KC
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Fr Mai 13, 2005 14:12
Wohnort: Valhalla

Beitrag von KC »

Also meine Nummer eins ist ganz klar Montabaur Fighting Farmers! :D
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Cool fand ich damals mal die Fischbach Fire mit den Cheerleaders "Fischbach Flames".


Mit zur Favoritengruppe zählen meines Erachtens: die Ruhrpott Roughnecks! War eine Jugend-SG so um 1998.
Antworten