Online Football Manager

zB Print, Konserve, Daddel-Zeugs
Antworten
mex
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 25, 2008 15:04

Online Football Manager

Beitrag von mex »

https://worldleaguefootball.com/welcome.xhtml

ich hab da eine nette Seite gefunden mit einem Online Football Manager, das Problem ist nur, dass zu wenige Spieler sind (bin zb der einzige Österreicher) und in den deutschen Ligen schaut es glaube ich nicht viel besser aus. Das Problem ist, das man eine komplette division benötigt um Ligaspiele absolvieren zu können und deswegen habe ich mir geacht ein wenig Werbung zu machen. Wär cool, wenn sich einige Leute finden würden, die sich ebenfalls anmelden und die Seite auch ihren Freunden ans Herz legen würden.
LL#79
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Do Sep 06, 2007 22:38
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Beitrag von LL#79 »

komplett kostenlos oder sind da irgendwo versteckte kosten?

und wie läuft das da ab? so wie goal line blitz?
Lebe dein Leben ohne Angst, du kommst eh nicht lebend raus!!!
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

Latest Posts: Goal Line Blitz!
Haha, denkbar guter Post auf der Frontseite ;)
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Antworten