!!!Probleme bei den Ants!!!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Sgt. ABCD
Rookie

!!!Probleme bei den Ants!!!

Beitrag von Sgt. ABCD »

Hallo mal zusammen!!
Ich möchte mal nen tread eröffnen
Über die Königsbrunner Ants!!
Was geht diese sasion bei denn schief??
Weil auf ihrer hompage kommen ja nur solche Meldungen

Kommentar:
Keine Panik. Beim Saarlandspiel kamen einige Urlauber, Arbeiter und Verletzte zusammen. Das waren knapp 10 Leute, die nicht mitfahren konnten. Von den Spieler auf dem Roster sind aktuell vier nicht voll dabei. Einer ist wegen Vereinswechsel gesperrt, die anderen drei schaffen es aktuell zeitlich nicht.

Dass es schwer wird dieses Jahr war uns klar aber die Saison zu Ende spielen ist überhaupt kein Thema für uns. Keine Sorge also und auch kein Grund irgendwelche Gerüchte zu verbreiten.

Auch wenn die 10 Leute dabei gewesen währen glaube ich nicht das ihr bis jetzt ein spiel gewonnen hättet!!
Vielleicht sollten mal ein paar Herren über einen Vereins zusammen Schluss nachdenken!!
Ants---zu wenig Spieler verlieren jedes spiel !!
Raptors---zu wenig Spieler verlieren fast jedes spiel!!
ich sehe das so das Augsburg einfach zu wenig spieler für zwei erfolgreiche vereine hergibt!!
siehe bei uns in München!!

Ich hoffe auch ein paar Spieler der Ants melden sich zu Wort!!

Weil es wäre mal richtig schade wenn ihr euch deswegen auflöst!!!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

+Landsberg nicht zu vergessen
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

Dissolve the Team...What a DISGRACE! With the departure of the HC prior to the season beginning, and with no attempt to sign play makers, the franchise SHOULD have said, "hey, we are stepping away this season, and give another hungry team a shot." They are PATHETIC! my bet is they could not beat Wiesbaden's Junior Team. They have lost 4 games 190-0 :oops:

Do us a favor Konningsbrunn, fold your tents and quit! No offense to the great people of Konningsbrunn, but what you are doing is more detrimental to the sport than good. Who the hell wants to go out and get beat 55-0 every week??? They are not even competitive!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Das sind nicht die ersten, die so eine Saison durchstehen müssen. Was gehts euch also an????
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sgt. ABCD
Rookie

Beitrag von Sgt. ABCD »

@pinky

nur das du es auch klar verstehst!!!
FORUM= Meinungsaustausch!!!
Sgt. ABCD
Rookie

Beitrag von Sgt. ABCD »

+Landsberg
werde wir sehen haben halt ein paar oldis und Kameraden die in anderen vereinen nicht klar kommen zusammen getann!!
was daraus wird steht in denn sternen!!
wenn liga betrieb
dann nur in den unteren ligen!!
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

Blödsinnige Diskussion.
Das sie Probleme haben wissen die Ants auch. Da brauchen sie nicht unsere Kommentare.

Ich wünsche den Königsbrunnern , daß sie die Saison durchstehen und vielleicht haben sie ja auch mehr Erfolg als in den ersten Spielen.
eyewitness
Rookie

Beitrag von eyewitness »

eigtl. können ja alle anderen Teams froh sein, daß somit der Absteiger schon immer im vornherein feststeht... aber im Ernst: das versteht glaube ich keiner. In der RL Süd gibts (seit Jahren) dasselbe Problem mit den Burghausen Crusaders. Reine Punktelieferanten - mehr nicht. Mir tut es da v.a. um neue Spieler leid, die dort in den Football 'reinschnuppern' wollen - nicht um alte Haudegen/Vereinsmeier/Vorstände, die um alles in der Welt in der jeweiligen Liga spielen wollen. So tut man wirklich KEINEM einen Gefallen. Versteh auch nicht, warum die Liga bzw. der Verband da nicht mehr machen kann...
Sgt. ABCD
Rookie

Beitrag von Sgt. ABCD »

Blödsinnige Diskussion.
Das sie Probleme haben wissen die Ants auch. Da brauchen sie nicht unsere Kommentare
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du verstehst immer noch nicht um was es bei diesen Thema geht!!
es geht darum das in kleinsten kreis
drei Teams sind
Raptors
Ants
Lansberg
und das zwei Teams davon jedes Jahr die Fresse voll bekommen auf kosten der Spieler die sich den Arsch aufreisen!! und mit 25 mann an der side line stehen!!
daher hoffe ich das bei denn Vorstanden ein umdenken passiert
weil das was da passiert in denn letzten Jahren ist blamabel!!
ich appelier an die spieler der Ants steckt nicht denn Kopf in denn sand!! und verlasst nicht denn verein!!
sonderen Denkt wirklich nach wie ihr mehr und bessere spieler auf denn Platz bekommt!!! und dann passieren solche sachen wie das 0zu55 nicht mehr!!!
SittingDuck
Rookie

Beitrag von SittingDuck »

ILoveThisGame hat geschrieben:
Do us a favor Konningsbrunn, fold your tents and quit! No offense to the great people of Konningsbrunn, but what you are doing is more detrimental to the sport than good. Who the hell wants to go out and get beat 55-0 every week??? They are not even competitive!
Ich denke nicht, dass es die anderen Vereine als Gefallen auffassen würden, wenn sie ein Heimspiel weniger hätten.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Sgt. ABCD hat geschrieben:ich appelier an die spieler der Ants steckt nicht denn Kopf in denn sand!! und verlasst nicht denn verein!!
sonderen Denkt wirklich nach wie ihr mehr und bessere spieler auf denn Platz bekommt!!! und dann passieren solche sachen wie das 0zu55 nicht mehr!!!
Na sehr schön, dann sag's doch gleich, welch große Weisheiten du für die Ants bereit hälst. Darauf lassen sich natürlich Diskussionen aufbauen!!

Denn Rest sagst du am besten den Leuten direkt.

Oder ist das ein billiger Versuch Spieler abzuwerben?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
FB#31
DLiner

Beitrag von FB#31 »

Also diesen Schmarrn kann sich ja keiner mehr anhören, den du da von dir gibst Mr.ABC......
Tu uns einen Gefallen und schweig! :twisted:
Was glaubst du den wer du bist außer einem Phrasendrescher???
Du bist ein kleiner Hetzer wenn du mich fragst willst du nur Unruhe stiften!!!
Stifte lieber für deinen Geist!!!
Sgt. ABCD
Rookie

Beitrag von Sgt. ABCD »

lieber
FB#31
wenn du dich mit deinen sportlich erfolglosen Football leben abgefunden hast dein Problem!!
weil wer bist jetzt nur Aufbauliga gespielt hat ach ich vergass jetzt ja Verbandsliga :D
sollte sich lieber aus problemen von leuten die es schaffen vier mal die woche zu tranieren (ich glaub du schaffst es nicht mal zwei mal) raushalten!!
also bitte lieber FB denk nach!!!
BigTom75
OLiner
Beitrag von BigTom75 »

alle spieler sind erwachsen...
wenn sie bei den ants spielen wollen und die genug leute zusammen bekommen ist das doch ok! wem es zu doof wird der wird eben gehen. denke eine beschissene saison hat jeder mal!
FB#31
DLiner

Beitrag von FB#31 »

Das denken überlasse ich lieber dir , machst du ja ganz toll!!!
Anscheinend hast du ein tolles Team und bist der Held schlechthin?? Oder??
Nur ablenkung von eigenen Unzulänglichkeiten???
Bist bestimmt der neue Star am Bayerischen Footballhimmel::))
Antworten