Suche Frauen aus der Naehe von Marburg, die Lust haben Foot

Auch das "schwache" Geschlecht lässt es manchmal richtig krachen...
Antworten
Annchez
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 04, 2008 17:26

Suche Frauen aus der Naehe von Marburg, die Lust haben Foot

Beitrag von Annchez »

Hey bin neu hier und habe mich auch nur wegen einem Grund hier registriert. Ich wuerde gerne Football spielen und komme aus der naehe von Marburg, also habe ich heut morgen mal mit dem Praesidenten der Marburg Mercenaries telefoniert und gefragt wie es denn aussieht mit einem Frauenfootballteam und er sagte mir dass wenn ich mindestens 20 Frauen kennen wuerde die wirklich gerne Football spielen wollten, ich mich wieder bei ihm melden sollte.

Also nun suche ich diese 20 Frauen die hier aus der nahe sind und da gern mitmachen wuerden. Jede die Interesse hat bitte eine Email an:Conanbrook72@hotmail.com

Vielen Dank und bitte bitte viele Emails wuerde mich echt freuen wenn das klappen wuerde!!

Annchez
Yvonne52
OLiner
Beiträge: 276
Registriert: Do Jun 09, 2005 12:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yvonne52 »

Hi Annchez,

schön, dass du ein Team auf die Beine stellen willst, dafür schon mal viel Erfolg.

Übers Forum wirst du allerdings nicht so viel Glück haben, da hier nur Leute reinschauen, die schon was mit Football am Hut haben. Am Besten, du druckst Flyer und verteilst die an Plätzen, an denen viele junge Leute verkehren. Poster an Schulen und Unis sind auch nicht verkehrt.

Ich weiss leider nicht, wieviele Zuschauer immer beim GFL Team von Marburg sind, aber da kannste auch Flyer loswerden.

Gruß Yvonne
#52 BKL
artemis
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 19, 2007 19:41

Beitrag von artemis »

huhu annchez,

wir sind gerade dabei ein team im rhein-main-gebiet aufzubauen.
das ganze ist irgendwie viel schwieriger als ich dachte, aber wir bleiben dran! ;-)

falls du dir also vorstellen könntest zu unserem training (do + so) nach rüsselsheim zu kommen, bist du gerne willkommen!

viel erfolg,
artemis
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Hier über das Forum wirst Du vermutlich nicht viele potentielle Spielerinnen erreichen.

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche... :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Ich suche auch immer Frauen aus der Nähe. Bei Interesse PN mit Foto :lol: :lol: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten