Oberliga BaWü 2008 (ohne Nonsense)

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Oberligameister 2008

Ravensburg Razorbacks
17
17%
Ludwigsburg Bulldogs
4
4%
Albershausen Crusaders
6
6%
Fellbach Warriors
6
6%
Backnang Wolverines
4
4%
Pforzheim Wilddogs
14
14%
Holzgerlingen Twister
51
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 102

ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Hey Dawkins du Pfeife, wer auch immer du bist. Natürlich hatten die Twister nen Wasserträger und zwar mich. Ich habe unsrer Mannschaft das Bisschen Energie gegeben, dass sie zum Sieg beim Goldtownbowl benötigt haben. Ohne mich als Wasserträger hätten wir nicht um Platz 1 gespiel :wink: .

Ich finde ich hab mich gut geschlagen. Werde es aber bei einem Mal belassen :lol: .
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Primeskuller hat geschrieben:Hey Dawkins du Pfeife, wer auch immer du bist. Natürlich hatten die Twister nen Wasserträger und zwar mich. Ich habe unsrer Mannschaft das Bisschen Energie gegeben, dass sie zum Sieg beim Goldtownbowl benötigt haben. Ohne mich als Wasserträger hätten wir nicht um Platz 1 gespiel :wink: .

Ich finde ich hab mich gut geschlagen. Werde es aber bei einem Mal belassen :lol: .
oooohhhh, das ist aber Schade, hast ne echt gute Figur abgegeben und hättest bestimmt eine sichere Zukunft vor dir. :lol: :lol:

Aber mal Spaß bei Seite, ich wünsche dir und deinen Twister viel Spaß und Erfolg in der höheren Liga und dass wir uns nicht schon in zwei Jahren wieder sehen wie es unseren Freunden aus Pforzheim ergangen ist.
Sag deinem Coach er soll ein bisle ruhiger werden, sonst macht er es nicht lange.
Wie gesagt gratulation zur Meisterschaft und alles gute da oben!

Gruß Doc
Benutzeravatar
Lord_Roscommon
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: So Mär 16, 2008 12:08
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von Lord_Roscommon »

War ich nicht völlig ruhig letzten Samstag in PF?!
Alleine das Zuschauen beim 3-stündigen Aufwärm-Ritual der Milano Rams hat eine tiefe innere Ruhe ausgelöst... 8)

Oder meinst Du meinen Kollegen den Headcoach JH, der letztes Wochenende frei hatte? :wink:
Andreas Giese
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 23, 2007 16:14
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Giese »

Lord_Roscommon hat geschrieben:War ich nicht völlig ruhig letzten Samstag in PF?!
Alleine das Zuschauen beim 3-stündigen Aufwärm-Ritual der Milano Rams hat eine tiefe innere Ruhe ausgelöst... 8)

Oder meinst Du meinen Kollegen den Headcoach JH, der letztes Wochenende frei hatte? :wink:
GELLE!!?? Da heißt es immer wir Coaches wären nicht ruhig! Also ich bin immer die Ruhe in Person!!! Das kommt bestimmt daher dass die nicht wissen wie wir sind, wenn wir wirklich austicken!!! :wink:
Talk is cheap Motherf.....
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

apropos ruhig...
wo warst du eigentlich letzten samstag herr giese???
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Andreas Giese
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 23, 2007 16:14
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Giese »

lorenzo hat geschrieben:apropos ruhig...
wo warst du eigentlich letzten samstag herr giese???
Asche auf mein Haupt. Ich bin seit über einer Woche bettlägerig Krank!!! Wie mich das ankotzt!!!!
Talk is cheap Motherf.....
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

Lieber Andi. Erstmal GUTE BESSERUNG. Da hattest du aber ein gutes Vorgefühl, denn wärst du dagewesen würde es dir noch schlechter gehen. Warum?
Nun ja, ich hab ja schon schlimmes gesehen, z.B dein Regenponcho in Albershausen, hochgradiges Augenkrebsrisiko.Aber das am Samstag...schlimmer! Ein überernährter Vorgartenzwerg, umhüllt mit irgendwelchen Pferdedecken, hat ausgesehen wie der 4 Teil von der Mumie oder KuKluxClan auf LSD, oder von beidem ein wenig. Echt ÜBEL.
Erschwerend kam das Akkustische Niveau von dem kleinen Sitzriesen mit Pferdemantel. Von dir lieber ANdi bin ich fachkundiges gewohnt, aber was aus dem Herpes- verseuchten Troll rauskam...OHRENKREBS lässt grüssen.
Als der Bowl fertig war musste ich mich erstmal innerlich betäuben, was mir sehr gut gelang 8)

Wie gesagt, gute Besserung, und wie du lesen kannst hatten wir nen lustigen Mittag.Dir auch gute Besserung Martin, ich hoff, dein Herpes verzieht sich damit wir wieder knutschen können. GO JETS :D
Onside

Beitrag von Onside »

:P
Antworten