DD- SHU

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Newsletter
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Mi Mai 04, 2005 13:43
Wohnort: Süden

DD- SHU

Beitrag von Newsletter »

SHU gewinnen 45:0 in Darmstadt :D
Benutzeravatar
Booom
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Jul 08, 2005 01:44
Wohnort: Darmstadt

Re: DD- SHU

Beitrag von Booom »

Newsletter hat geschrieben:SHU gewinnen 45:0 in Darmstadt :D
Die Diamonds erschütternd.
Immerhin kann man jetzt wohl für die 2. Liga planen.....
Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von speedkills »

Heftig..
:shock:
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: DD- SHU

Beitrag von Jörg »

Newsletter hat geschrieben:SHU gewinnen 45:0 in Darmstadt :D
Standen die neuen Unicorns-US-Boys #47 Tyler Sherden und #21 Steven Wardlaw auf dem Platz? (Um eventuellen "lustigen" Antworten vorzugreifen: Die Betonung liegt "auf dem Platz", es heißt nicht "neben dem Platz"!) Wer war Quarterback: # 7 Jordan Neuman oder # 5 Felix Brenner?
tom#21
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:24

Beitrag von tom#21 »

wie, #21 Wardlaw??? :shock: :( :(
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von Jörg »

tom#21 hat geschrieben:wie, #21 Wardlaw??? :shock: :( :(
Aus der Homepage der Unicorns:

Unicorns bekommen Verstärkung

Runningback Tyler Sherden und Linebacker Steven Wardlaw stoßen zu den Haller Bundesligisten
...
Eher zufällig bekommen die Unicorns weitere Verstärkung durch den Linebacker Steven Wardlaw. Wardlaw, der seit einem Jahr am Doane College in Crete, Nebraska studiert, absolviert am Haller Goethe-Institut einen zweimonatigen Sprachkurs. In dieser Zeit wird er im grünen Trikot der Unicorns auflaufen.
Benutzeravatar
Booom
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Fr Jul 08, 2005 01:44
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Booom »

Quarterback war die #7
tom#21
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:24

Beitrag von tom#21 »

jaja, spielen darf er ja, aber muss das in der #21 sein?!
joy
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Jan 04, 2008 17:59

Beitrag von joy »

oh tom, bist immernoch so arogant wie früher.

aber gut in deinen augen spielst du auch nfl, du lachnummer.
joy
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Fr Jan 04, 2008 17:59

Beitrag von joy »

finde es war ein eiseitiges spiel von hall aber ich hätte brenner als qb gebracht den er ist in meinen augen der bessere. gehrke merkt das erst wieder wenn auch er weg ist und wo anders spielt.

ich würde mehr vertrauen in die jugend stecken bevor ich amis hohlen würde, den die sind manchmal besser auch wenn sie kein a tragen.
tom#21
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:24

Beitrag von tom#21 »

joy hat geschrieben:oh tom, bist immernoch so arogant wie früher.

aber gut in deinen augen spielst du auch nfl, du lachnummer.
bist du betrunken? was soll denn das jetzt?

man darf sich doch wohl noch wundern wenn seine nummer weggegeben wird obwohl vor der saison noch gefragt wurde ob man noch spielt bzw das von beiden seiten offen gelassen wurde....
oder soll ich mich darüber freuen dass meine nummer jetzt weg ist?!

aber du scheinst dich ja besonders gut auszukennen, dann halte ich mich lieber zurück
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Oh ein Herr mit einer 'eigenen' Nummer!

Noch nicht spielen, aber anderen vorschreiebn, welche Nummer si zu tragen haben? Das Lbene wartet nicht und wenn man den Wunsch hat, einem anderen in Sachen Nummern nachzuäffen, dann muss man eben mittendrin, statt nur dabei zu sein! :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
tom#21
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Mi Apr 14, 2004 12:24

Beitrag von tom#21 »

wie schön dass du auch noch was dazu gackern kannst....

wenn man 8 jahre lang die gleich nummer trägt darf man sich doch erhoffen die auch in zukunft tragen zu dürfen.

aber wie auch immer, viel spass noch beim posts sammeln und ein schönes leben
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wenn man nicht da ist, kann nicht unbedingt auf irgendetwas hoffen. Da wäre ja ein Berti Vogts noch Bundestrainer (in D)!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
TheLaidy
DLiner
Beiträge: 188
Registriert: Mo Aug 13, 2007 12:40
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von TheLaidy »

Das Spiel war aus meiner Sicht (DD-Maskottchen) erschütternd... ich weiss nich mehr was ich den Jungs noch sagen soll..ausser das ich euch trotz allem immer noch für ein klasse Team halte...ihr seid jung, ihr habt es verdient GFL zu bleiben...aber ihr müsst euch den Schuh langsam mal richtig anziehen und ich hoff halt die Schnürsenkel macht ihr diese Saison noch richtig feste zu!
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
Antworten