Rhein Main TV zum Trainingslager Junioren-Nationalmannschaft

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Antworten
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Bringt rhein main tv eigentlich regelmäßig Football (also im Rahmen regelmäßiger Sportsendungen oder so ?)
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Wir Phantoms haben einen recht guten Draht zu RMTV, einen Fuß in der Tür und somit Glück, recht häufig dort gezeigt zu werden. So kams dann auch schon zu Berichterstattungen von hessischen & deutschen (Flag) Meisterschaften, natürlich mit Bezug zur Heimatregion ;-)

Football-Feriencamp, GJFB in Rothenburg, EFAF Flag 2008 stehen wohl auch schon im Terminkalender dort.

Hier ist alles gelistet: http://www.wiesbaden-phantoms.de/text.p ... sse&menu=7
Antworten